Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

:-DHallo an alle...............

ich danke nochmal allen,die mir geholfen haben.....
und ,naklar habe ich dafür verständnis wenn die immer wiederkehrenden Fragen nerven.:wall:
Wünsche einen schönen Sonntag.....und hoffe das ich mit den links klar komme.......Übung macht den Meister:sun:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Falls doch noch Fragen offen bleiben darfst Du Dich gerne nochmal melden!
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo,
aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei allen, die dieses Forum mit Wissen gefüllt haben recht herzlich bedanken:respekt:!!!
Ich bin auch, ohne dass es mir bewusst war, reingefallen. Habe die Rechnung erhalten, der Forderung wiedersprochen und die Mahnung mit den Drohungen IP-adresse usw. blablabla erhalten.
Nachdem ich mich hier durchgewühlt habe, bin ich jetzt bereit mich zurückzulehnen und an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu denken...
Gruß-BRB
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich Dein Posting freut ;)
Endlich mal einer der nicht jeden [ edit] fragt sondern liest und handelt!
schilder_smilie_240.gif
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Jetzt weiß ich auch, wie es passiert ist! Am fraglichen Tage habe ich mit google earth runtergeladen...
Gruß-Spitz44
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich hatte Skype runtergeladen........jetzt habe ich noch mal´s nachgesehen,und festgestellt,das die sogar meine Privatadresse haben....:eek:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

habe es in Spam gepackt.....
bekomme jetzt andauernd auch Skype Kredit....habe ich garnicht erst geöffnet.Ist auch in Spam....
Danke und schönen Abend...:smile:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo zusammen,

tja -auch mich hat es erwischt mit web download - und ich denke auch beim runterladen von Skype.:wall:
Zufall???

Eine Rechnung habe ich auch schon erhalten und gleich wiedersprochen.
Der Widerruf wurde natürlich abgehnt- es wäre ein rechtskräftiger Vertrag, ich hätte akzeptiert und und und.:turn:
Da bin ich nervös geworden und habe Gott sei Dank diese Forum gefunden!:-D
Nach langem hilfreichem lesen werde ich mich jetzt auch entspannt zurücklehen und auf die Dinge ( Mahnungen) warten die da kommen werden.

Vielen Dank für die Hilfe in diesem Forum

Tja - und sollte es doch mehr werden als nur Mahnungen evtl. ein Mahnbescheid - lasse ich es euch wissen .....
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

evtl. ein Mahnbescheid - lasse ich es euch wissen .....
Du wärst die erste von abertausenden Betroffenen, die uns über ein solches Ereignis berichten würde

Abgesehen davon
Da immer wieder auch in der Presse ein gerichtlicher Mahnbescheid als Vorbote des Weltuntergangs
an die Wand gemalt wird, hier eine knappe auf das wesentliche beschränkte Erklärung, was er ist und
was er nicht ist.

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Um es ganz deutlich zu sagen: Ein Mahnbescheid ist ein mit amtlichem Siegel versehenes aber
völlig ungeprüftes Mahndrohschreiben ab 23€ aufwärts für jedermann erhältlich.
Der einzige Fallstrick besteht in der 14 tägigen Widerspruchsfrist, die auf keinen Fall versäumt
werden darf.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Du wärst die erste von abertausenden Betroffenen, die uns über ein solches Ereignis berichten würde

Man weis ja nie wie solche Abzocker drauf sind ...

Aber nach dem ganzen lesen bin ich ziemlich sicher das es nicht mehr werden wird als Mahnungen.

Und für alles weiter habt ihr ja die nächsten wichtigen Schritte aufgeführt..
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Das gibts doch nicht - es wird tatsächlich Weihnachten.
Innerhalb zweier Tage zwei Poster die tatsächlich

a) erst lesen
b) das Gelesene begreifen
c) eigenständig handeln
d) dem Forum danken

:-D
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Aber nach dem ganzen lesen bin ich ziemlich sicher das es nicht mehr werden wird als Mahnungen.

Selbst, wenn sie vor Gericht gehen (was etwa so wahrscheinlich ist wie Zitronenbäume am Südpol), dann gibt es immer noch 1001 Möglichkeiten, sich zu wehren. Auch, wenn man sich vorher gar nicht geäußert hat.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Selbst, wenn sie vor Gericht gehen (was etwa so wahrscheinlich ist wie Zitronenbäume am Südpol), dann gibt es immer noch 1001 Möglichkeiten, sich zu wehren. Auch, wenn man sich vorher gar nicht geäußert hat.

Habt ihr denn schon mal von einem Fall gehört wo es weiter ging als das "Mahngekläffe" ? Frage nur interessenhalber
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Habt ihr denn schon mal von einem Fall gehört wo es weiter ging als das "Mahngekläffe" ?
In über fünf Jahren bei Millionen Betroffener sechs nachvollziehbare Prozesse. In allen Fällen
gab es eine Klatsche für die Nutzlosbetreiber.

Auf den Einschüchterungs/Selbstvermarktungsseiten der Nutzlosbetreiber tauchen immer mal
wieder angebliche Siegesurteile auf.

Was davon zu halten ist, kann hier nachgelesen werden
>> http://forum.computerbetrug.de/info...-die-trophaeenurteile-der-nutzlosbranche.html
[ edit]
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

:magic:Bei solch tollen Zusatzinfo's / Links - muß doch auch mal was positives geschehen. :magic:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Das Risiko, von einem Abzocker tatsächlich mal verklagt zu werden, ist extremst gering, etwa so wahrscheinlich wie der Jackpot im Lotto.

Selbst, wenn das passieren sollte, hat man immer noch 1001 Möglichkeiten, sich zu wehren (die bekannten Urteile zeigen das).

Es besteht kein Zahlungsanspruch, weil

  • ein Verstoß gegen § 1 Abs. 6 PAngV vorliegt
  • ein Verstoß gegen §§ 3,4,5 UWG vorliegt
  • gegen die Transparenzvorschriften des § 312c BGB i.V.m. Art. 246 EGBGB verstoßen wird
  • ein Verstoß gegen das Gebot von Treu und Glauben gem. § 307 BGB vorliegt
  • eine arglistige Täuschung gem. § 123 BGB vorliegt
  • eine überraschende Klausel in den AGB besteht, die nicht Vertragsbestandteil werden kann (§ 305c BGB)
  • aus allen diesen Gründen regelmäßig ein Einigungsmangel gem. § 155 BGB besteht

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich nicht.
Bei vernünftigem Sachvortrag des verteidigenden Anwalts hat es bisher in den extrem wenigen Fällen noch immer gereicht.
 
Zurück
Oben