Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

...das ist mir schlichtweg zu dünn! Mit Vermutungen und wildem Spekulatius kann kommt man dem nicht bei!
 
Na das ist ja jetzt schon interessant! Da gibbet einen Versicherungsunternehmer in dem Haus, der zugleich auch der GF der ESTESA GZ Finanzcenter GmbH ist. Nimmt man "GZ", dann könnte man vermuten, dass das die ersten Buchstaben der Seilschaft F. G. und R. Z. sind. Wem das Haus gehört, kann man vermuten - dem Z. jedenfalls nicht!
 
Der hier könnte vielleicht telefonische Auskunft geben.
Was sollte man den fragen und warum sollte DER antworten? Bei genauer Betrachtung der Umstände ist dieser DER doch recht verdächtig.

Fragen könnte ihn z. B. die Polizei in Dresden stellen aber ob die zum einen überhaupt will und zum anderen Antworten bekommt, ist beides sehr zweifelhaft. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass so ein Unterfangen ein Ermittlungsakt wäre - wie sollte da ein xbeliebiger Otto Normalo überhaupt auf die Idee kommen wollen, telefonisch Fragen ins Blaue zu stellen? So ein Schuss kann da gut und gerne auch nach hinten los gehen.
 
In Italien werden auf der Kasperle-Mahntheater-Bühne auch weitere Schurkenstücke aufgeführt.

kasperlestueck.JPG
 
Hallo liebe Leutz,
vielen Dank für diese Seite. Bin mit dieser netten "GmbH" auf der Stufe: Letzte Mahnung vor Inkasso.
Es ist ja sooooo spannend, immer nachzuschauen, was von diesen Idioten kommt.
Ich werde, dank dieser Seite, diese Geschichte so richtig (wie Helmut Kohl) AUSSITZEN.
Mal schauen, was da noch so kommt.

Schönen Abend noch,
Ulli

Nachdem Inkassobello, kurze Zeit später, habe ich bis heute nichts mehr von diesen Dünnbrettbohrern gehört. Nochmals ein großes danke schön an das Forum und seine Betreiber.

Ulli
 
In diesem Fall darf ich aus eigener Intention schreiben: gern geschehen! Aber ohne diese Forum hier hätten die damals eingeleiteten Maßnahmen über die StA München I niemals so zügig gefruchtet.
 
Zurück
Oben