Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

yep... es ist anastassia bzw. top of software :S

heisst dieses Schreiben vom Staatsanwaltschaft jetzt, dass das Geld das ich überwiesen habe das Recht der [...] ist danke mein panisches verhalten?

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Fakt ist jedenfalls, dass die Büttelborn-Bande nach den in der Öffentlichkeit bekannten Informationen bis heute nicht in einem Fall den Zahlungsanspruch aus Einschüchterungsfallen wirklich durchgesetzt hätte.

Soll heißen: Wer zahlt, tut dies ohne wirklichen Rechtsgrund aus reiner Angst. Inkassostalking heißt diese Masche.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Und damit zeigt sich einmal mehr dass diese Praxis leider immer noch Erfolg hat. Viel zu viele Leute zahlen gleich beim ersten Schreiben, nur weil sie Furcht vor den Konsequenzen haben. Wenn jeder endlich mal misstrauischer werden würde würde diese Masche sicher bald verschwunden sein.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Verbraucherzentrale Hamburg | World Wide Nepp

Verbraucherzentrale Hamburg schrieb:
Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen: Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören!
Und warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo Leute!

Nach alldem was ihr hier schon über diese bescheurte Seite "top-of-software" geschrieben habt, bin ich echt beruhigt.

Trotzdem habe ich noch eine Frage: Kann mir einer nen Tipp geben, was ich am besten schreibe und vorallem WOHIN ich es schicke, FALLS ein Schreiben vom Gericht kommen sollte?

Leider war ich sooooo doof und habe bereits einmal überwiesen gehabt und hab erst am nächsten morgen per Zufall hier den ganzen wahren scheiß über diese Idioten gelesen, habe dann versucht die Überweisung dank eines Bankkollegen zu stonieren, hat leider nicht mehr geklappt.

Tja, jetzt weiß ich mehr... =(

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. VIELEN DANK
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Trotzdem habe ich noch eine Frage: Kann mir einer nen Tipp geben, was ich am besten schreibe und vorallem WOHIN ich es schicke, FALLS ein Schreiben vom Gericht kommen sollte?
Eher blühen Orchideen am Südpol aber damit du beruhigt bist:

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Kostenlos, aber teuer - Lokalgeschehen - Torgauer Zeitung
Das übliche halbverdaute Mediengeblubber und tibetanische Gebetsmühlendreherei
Daher gebe die Verbraucherzentrale jedem die Empfehlung, gegen die Forderung in Widerspruch zu gehen,
Noch nie hat jemand zahlen müssen, der den Müll ignoriert hat
Dies treffe übrigens auch auf jene zu, die genau wissen, nie auf dieser Seite gewesen zu sein.
Hirnriss hoch drei.
„Man erspart sich damit eine Menge Ärger.“.
Spamfilter und grüne/blaue Tonne verursachen keinen größeren Ärger
Wer auf der Suche nach Freeware sei, sei auf Seiten einschlägiger Computerzeitschriften weitaus besser aufgehoben. .
Echte Treffer anzuklicken und keine Fallenwerbung in Google vermeidet bereits 99,99999% aller Nutzlosseiten
http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
Generell werde empfohlen, mit den eigenen persönlichen Daten sorgfältig umzugehen.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

http://www.tlz.de/startseite/detail...eissparkasse-Eichsfeld-ueberweisen-1865040339
Die Kreissparkasse Eichsfeld ist Betrügern auf den Leim gegangen: Internetabzocker haben Kunden, die ein Programm herunterladen wollten, einen Obolus auf ein Konto dieses Bankinstituts überweisen lassen.
...
Bei der Bank gibt man sich gestern auf TLZ-Nachfrage zugeknöpft, will sich dem Thema nicht wirklich nähern. Die Fachabteilung verweigert jegliche inhaltliche Auskunft zum Thema. Schließlich bestätigt immerhin Sparkassenvorstand H. R.auf erneute Nachfrage: "Unsere Kunden können sicher sein, dass die Kreissparkasse im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten bereits vor geraumer Zeit reagiert hat." Was das genau bedeutet, verrät H. R. nicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Ich bin auch reingefallen :wall: und soll 138€ zahlen aber das werde ich sicher net machen. Hab auch schon einen Brief von einen Rechtsanwalt (Olaf Tank) bekommen und mal etwas im Netz über ihn erfahren, das besste soll sein einfach nicht dauf eingehen. Diese [ edit] können das nur machen weil viele
einfach zu viel angst haben. Mich regt das auf das diese [ edit] damit immer nach so viel Geld machen können. Der Staat sollte dagegen mehr unternehmen
und diese Seiten aus dem Netz nehmen.

Mfg Lord
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Ich bin auch reingefallen
Nur wer bezahlt, ist reingefallen. Dazu besteht aber nicht die geringste Veranlassung.
Man muß nicht auf jedes Kläffen eines Dorfköters reagieren.
Der Staat sollte dagegen mehr unternehmen
und diese Seiten aus dem Netz nehmen.

"Der Staat" will doch gar nicht: >> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.

Dein Vertrauen in den deutschen Staat ehrt dich, ist aber nicht gerechtfertigt.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

kann man der Antassia GmbH den Software Vertrieb von Google Produkten untersagen - Websuche-Hilfe
Worum ich sehr bitten würde, das Google der Firma untersagt deren Software zu vertreiben.
Das kann nicht im Sinn des Unternehmens sein! Da es einen Meng negative Schlagzeilen bringt und dem Image schadet!
Das juckt Google nicht die Bohne. Das Versprechen sich darum zu kümmern haben sie bis heute nicht eingehalten.

Bericht vom 02.03.2009 >> http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo erstmal gemeinsam also ich habe auch ein Mail bekommen von top-of -sofware mit 8€ mon, jährlich 96€ zu zahlen allerdings wollte ich nur google earth runterladen was normalerweiße nichts kostet und jetzt wollen die geld von mir also wenn ich richtig verstanden habe soll ich die ganzen anschreiben von denen ignorieren Danke im voraus bye
murat
Genauso ging es mir auch. Wollte nur Google Earth FREEWARE!!! runterladen und habe schon das erste Schreiben vom Anwalt. Auffällig ist, dass die Firma laufend das Bankkonto wechselt. Entweder sie wollen die Steuer betrügen, oder keine Bank will mit den Abzockern was zu tun haben. Wenn dem so ist, sollte man die Bank benachrichtigen, was für einem Kunden sie bei Ihrer Masche Hilfestellung leisten. Auch ich warte erst mal ab, bis sich das Gericht bei mir meldet
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wenn dem so ist, sollte man die Bank benachrichtigen, was für einem Kunden sie bei Ihrer Masche Hilfestellung leisten.
>> http://forum.computerbetrug.de/info...-um-den-betreibern-das-handwerk-zu-legen.html

Auch ich warte erst mal ab, bis sich das Gericht bei mir meldet
Vorher blühen Zitronenbäume am Südpol
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

ist es sinvoll folgende e-mail an tank un antasia zu schicken?

Rechtsanwalt Olaf Tank
Averdiekstr. 7
49078 Osnabrück

Ort/Datum
Dein “Aktenzeichen” (unbedingt angeben!): Widerspruch gegen die Rechnung vom … i.H.v. 138,00 Euro

Sehr geehrter Olaf Tank,
was mich betrifft, so distanziere ich mich i.d.R. von jeder Art unseriöser Geschäfte (eine Rechnung, die per e-Mail eingeht und mir unbekannt ist, ist für mich nichts anderes als Spam (elektronischer Müll) und wird als solcher abgetan. Nun sehe ich mich dennoch gezwungen, Stellung zu der Rechnung vom 19.08.2010 i.H.v. 138 Euro zu nehmen.
Was die Rechnungen selbst angeht, so bezahle ich sie immer, weil ich ganz genau weis, was ich dafür bekomme. Ihr Fall ist eine absolute Ausnahme: Ich weis weder wofür ich zahlen soll noch warum. Ich bitte Sie um die genaue Auflistung aller kostenpflichtiger Leistungen (mit Datum und Uhrzeit versehen), die ich bei Ihnen bezogen haben soll.
Würde mich schon interessieren, bei der stolzen Summe, die Sie verlangen; zumal ich vorher nie über Ihre Institution gehört/gelesen habe und weder Ihre Website aufgesucht noch mich da angemeldet, geschweige denn kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen. Selbst, wenn ich Ihre Site besucht haben soll (was nicht der Fall war), und dass Sie in Besitz meiner Daten sind (Vor- und Zunahme sowie meiner Adresse), heißt noch lange nicht, dass ein rechtsgültiger Dienstleistungsvertrag zustande gekommen ist. Mehr noch: Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um unberechtigte Weitergabe von Daten an Dritte, Datenklau, arglistige Täuschung u./o. Abofalle/Abzocke bzw. Betrug handelt.
Als allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern (3 und 1,5 Jahre) habe ich große Verantwortung zu tragen. Ich beziehe Harz IV und führe einen genauen Haushalt über meine Ausgaben: So reichen mir 100 Euro für etwa zwei Wochen aus, um (allein) Kinderartikel zu kaufen. Diese Summe für elektronische Daten auszugeben, wäre mehr als leichtsinnig.
Also … damit wir uns nicht missverstehen und ich weiter ruhig schlafen kann: Ich habe weder Jetzt noch in Zukunft die mir vorliegende Rechnung zu begleichen. Natürlich können Sie dieses Schreiben ignorieren und rechtliche Schritte einleiten… nur werden Sie damit nicht durchkommen: Ich habe nichts zu verbergen (denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen) und somit auch nichts zu befürchten.
Dass ich mich gegen den Betrug (von dem ich hier ausgehe) zur Wehr setze, ist nur selbstverständlich. Dass heißt im Klartext:
Sollten Sie mir eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (auf welchem Wege auch immer) untergejubelt haben, so kündige ich sie hiermit und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen
Dein Name/Nachname
Siehe Anlage zur Kündigung (eine Seite)

Anlage
Betr.: Kündigung, die als „Kündigung nach Vertragslaufzeit“ gewertet werden soll
Die notwendigen Schritte zur Kündigung:
- Ich verlange die Löschung meiner Daten.
- Ich untersage die Weitergabe meiner Daten an Dritte.
- Ich verlange eine Empfangsbestätigung und Annahme meiner Kündigung.

Sollte ich nochmals Post und/oder Emails mit einer Zahlungsaufforderung von Top-Software oder Olaf Tank erhalten, werde ich meinerseits rechtliche Schritte einleiten.
Ich bedanke mich recht herzlich beim verbraucherschutz.tv für ihre wertvollen Informationen und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Genauso gut kann man sich mit einem Pfosten in der Hafeneinfahrt von Bensersiel über die Relativitätstheorie unterhalten.
 
Zurück
Oben