Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

Du wirst doch nicht meinen, dass bei dieser Autovermietung mehr als ein Briefkasten sein wird? Mit Sicherheit wird man dort weder die Brüder, noch die Frau des einen Bruder, die GF ist, oder den Marionetten-GF persönlich antreffen. ;)
Lt. einem ehemaligen Mitarbeiter sind hinter der Autovermietung wohl alle anzutreffen: A-Hörnchen, B-Hörnchen und der A.V. (deren Marionette) hätten dort ihre Büros.
 
Lt. einem ehemaligen Mitarbeiter sind hinter der Autovermietung wohl alle anzutreffen: A-Hörnchen, B-Hörnchen und der A.V. (deren Marionette) hätten dort ihre Büros.
Du redest jetzt nicht von dem fast 2 Jahre alten Kommentar bei Konsumer.info? Wurde dies überhaupt jemals geprüft was da wirklich ist?

Was ist eigentlich mit dieser Redcio OHG in Rüsselsheim?
Laut Handelsregister.de gibt es die noch in Rüsselsheim.
 
Die Mahndrohpresserei findet weiter statt. Geld wird scheinbar dringend benötigt. Klappt aber nicht immer.

http://www.kanzlei-rader.de/?p=861#more-861
Erst im Klageverfahren machte sich die Tropmi den Vortrag des Klägers zu Eigen, wonach die der Zedentin am 01. August 2010 unter den Daten des Klägers zugegangene Anmeldung weder vom Kläger selbst stammt noch diesem zuzurechnen ist und erklärte weiterhin rechtsverbindlich, dass sie gegen den Kläger keinerlei Ansprüche mehr aus oder im Zusammenhang mit einer Anmeldung des Klägers für die Nutzung des Internetangebots top-of-software vom 01. August 2010 geltend macht und sich keiner solchen Ansprüche mehr berühmt.
 
Hallo,

Ich habe die Seite hier gefunden und habe folgendes Problem.
Ich war leider so naiv mich bei top-of-software anzumelden, als ich vor 1 1/2 Jahren oder so, einen kostenlosen Divxplayer, oder Word Download gesucht habe (ist zu lange her, ich weiss nicht mehr welches Programm es war). Ich habe nun Anfang des Jahres eine Mahnung bekommen, ich muesse die 96 Euro bezahlen. Doof wie ich war und aus Angst, habe ich in 2 Raten bezahlt, und eine Kuendigung geschickt. Somit haben sie nun also auch meine richtigen Daten (hatte mich damals unter irgendeinem erfundenem Namen angemeldet, da es ja kostenlos sein sollte)

Bis gestern kam nun nichts mehr und ich dachte, bloed gelaufen aber gut. Habe gestern eine Mail bekommen fuer das 2te. Vertragsjahr das Geld zu ueberweisen mit einer Mahnung ich haette ja noch garnichs ueberwiesen (stimmt ja nicht, ich kann es anhand meiner Kontoauszuege ja auch beweisen) und sie drohen mit ihrem Rechtsanwalt...

Frage: Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab echt ein bisschen Angst...
 
Lass die doch mit ihrem Jüngling von Anwalt da drohen. Oder mit sonst was, was angeblich passieren würde wenn man nicht zahlt. Ist alles nur eine Droh- und Einschüchterungskulisse. Angsthasen zahlen natürlich und auf die zielen die ab. Deshalb muss die Forderung nicht berechtigt sein oder man muss zahlen. Erst schreibste selber man sei Doof gewesen zu zahlen, weil man sich hat einschüchtern lassen. Jetzt haste wieder Angst und lässt Dich anscheinend einschüchtern. Willste wieder für Nichts zahlen?

Abofallen auch im zweiten Jahr bezahlen? Nein! -> http://www.computerbetrug.de/2010/05/abofallen-auch-im-zweiten-jahr-bezahlen-nein-1968/
 
Nein, will ich natuerlich nicht! Ich wollte ja auch nur wissen, ob ich die einfach ignorieren kann, ohne das was passiert, da ich bis jetzt nur von Faellen gelesen habe, wo die Leute gleich Alles ignoriert haben.
 
Es wurde bereits so oft alles durchgekäst und irgendwann muss es doch mal gut sein mit den eigentlich immer gleichen Fragen was man tun solle. ;)
 
Meine Standardfrage ...
... wie finden manche heute den Schalter vom Computer ohne Blindenhund ...
schilder_smilie_15.gif


Das hier ist jetzt der 1749. Beitrag in diesem Thread ...
... die Lösung steht im Klartext hier gefühlte 175 mal schon drin
Ich weiß ich bin jetzt extrem "pöhse"
Aber wenn einer schon den Thread hier findet und dann immer noch fragt was er/sie tun soll gibts für mich nur 2 Gründe.
1. Zu faul um zu lesen
2. Zu doof zum computern. Da kommts mir dann vor wie das Kind das auf der Schüssel hockt und ganz laut "Mama Popo putzen schreit"

Klar gibts immer wieder mal was neues wo Rückfragen sehr berechtigt sind, aber bitte doch nicht in so einem historischen Thread...
 
gibt noch einen weiteren Grund:

3. Verwirrung stiften, schauen, was die Gegenseite so alles weiß, allgemeine Nebelkerze werfen.

Zitat aus "Tote Ratten für den Tankwart": „An manchen Blogs beteiligten wir uns mit mehreren Namen und nahmen völlig unterschiedliche Positionen ein (S. 186).“

Aktuell haben A- und B-Hörnchen die Suchmaschinenwerbeschaltung für ihr Vendis-Projekt von dem Outlets-Projekt des Rodgauer Mönchs übernommen und basteln sogar wieder an der guten alten klassischen Abofalle, wobei dieses Mal über den Download von "Minecraft" gekobert wird.
 
Yeah, ich glaube auch nicht mehr, dass die so aktiv sind, wie zu ihren Spitzenzeiten in 2008 und 2009, aber offensichtlich haben sie es immer noch nötig, die Leute abzuzocken. Wahrscheinlich resultiert das daraus, dass mehr von der Abzockkohle an die "Investoren" und "anwältlichen Hinterleute" geflossen ist, als an die Abzocker selbst. Ich denke, dass auch das Rodgauer Mönchlein sich nicht so ohne weiteres zur Ruhe setzen könnte.
 
Im Armenhaus werden die Herrschaften leider so schnell nicht landen. Die Brüder sind ja bereits sehr, sehr lange im Abzockgeschäft und da kannte man den Namen B. noch gar nicht.
 
Für mich ist diese Anmeldeprozedur so wie sie da ist auch wieder nur eine Täuschung (Wundert das einen?), da man erst bei Punkt 3 sieht und zwar erst beim zweiten Mal (der Punkt besteht aus 2 Seiten), das es was kostet und bis da sind doch längst wichtige persönliche Daten eingegbenen und bestimmt auf dem Server gespeichert. Was da dann wohl passiert, wenn man die Prozedur abbricht? Werden die Daten dann auch gelöscht?

Für mich sieht die Buttonlösung anders aus.
 
Na ja, vielleicht hat die "Button-Lösung" ja tatsächlich die Auswirkung, dass weniger Endverbraucher abgezockt werden. Dafür ist zu beobachten, dass sich das Abofallen-Abzockgeschäft auf Gewebetreibende verlagert. Aktuell werden die Sponsoren-Einträge von Ebay für die Seiten <grosshandel-produkte.de> und <grosshandel-angebote.de> verseucht. Für die Abzocker ergeben sich hier die Effekte, dass die "Button-Lösung" nicht gilt und es kommt ja noch hinzu, dass sich ein Endverbraucher, der sich dort registriert hat, nicht mehr auf den Verbraucherschutz berufen kann, denn er hat sich die Eigenschaft eines Gewerbetreibenden zu Eigen gemacht und muss sich dann auch so behandeln lassen. Immer wenn man denkt, so das war es jetzt für die Abofallenmafia, kommen die aus einem Loch wieder rausgekrochen. Siehe Durchleitungen auf <Kinderwagen shoppangebot.de>. Man spürt halt auch die latente Lese-/Rechtschreibschwäche, wenn man dann aufgefordert wird "lese" anstatt "lies" oder shopp mit Doppel-p.

3sftr5tr.jpg
 
Auf dieser grosshandel-angebote.de ist von einer Buttonlösung derzeit nichts zu sehen.
 
Das ist richtig, denn die Integration der "Button-Lösung" in den Anmeldeprozess gilt nicht für Angebote, die sich ausschließlich an Gewerbetreibende richten. Insofern haben unsere lieben Abzocker ja reagiert, dass sie die Anmeldmöglichkeit auch bei top-of-software ausgesetzt haben und derzeit die Werbung für die Gewerbe-Abzocken hochfahren .
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Seiten ausgeschlossen bleiben (dürfen).
 
Steht im Gesetz*:
Bei einem Vertrag im elektronischen Geschäftsverkehr zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher,....

*Gesetz zur Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs zum besseren Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher vor Kostenfallen im elektronischen Geschäftsverkehr Art 1 Zif 2 BGB
 
Zurück
Oben