Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

sry das ich mich an dieses thema auch anhänge aber ich hab die totale panik !!!:(

also ich hab die einmal bezahlt! danach hab ich mit denen telefoniert das ich kündigen möchte, da haben die mir erklährt ich muss das per mail machen also hab ich das gemacht. die email address auf der es angemeldt hab benützt schon lang nimma hab darher auch nicht diese mahnung mails gesehen. hab jetzt ebenfalls so einen brief von Trompi - anwaltsinkasso osnabück bekommen - die wollen für 2 jahre + mahngebühren das geld (141 €). soll ich die ignirorien ??? passiert da auch wirklich nix ??? (ich mein ich hatte vergessen das ich mich da überhaupt angemeldet haben)
 
Hmmm ... warum schreibt die Aninos Anwaltsinkasso auf Ihrer Homepage www.aninos.de eigentlich direkt auf der Startseite ihre Kontoverbindung (und dann noch von der MLP-Bank - womöglich noch ein Privatkonto) ? Sind die im Konto-Schließungs-Stress ? ;) Dann würde ich doch dort mal einen RSS-Feed empfehlen :rofl:
 
sry das ich mich an dieses thema auch anhänge aber ich hab die totale panik !!!:(

also ich hab die einmal bezahlt! danach hab ich mit denen telefoniert das ich kündigen möchte, da haben die mir erklährt ich muss das per mail machen also hab ich das gemacht. die email address auf der es angemeldt hab benützt schon lang nimma hab darher auch nicht diese mahnung mails gesehen. hab jetzt ebenfalls so einen brief von Trompi - anwaltsinkasso osnabück bekommen - die wollen für 2 jahre + mahngebühren das geld (141 €). soll ich die ignirorien ??? passiert da auch wirklich nix ??? (ich mein ich hatte vergessen das ich mich da überhaupt angemeldet haben)

Ich war heute auf der Polizei und habe Strafantrag wegen Betrug gestellt Dies sollten alle betroffenen machen denn nur so kann man diesen Verbr...... die Masche versauen..im übrigen einfach ignorieren habe ich vor zwei Jahren auch gemacht und die Sache ist damals im Sande verlaufen
 
Strafanzeige haben schon sehr viele vor Dir erstattet. So gut wie alle Ermittlungsverfahren wurden eingestellt, weil die Staatsanwaltschaften keinen Betrug sahen.

Ansonsten wieder:

Informationen zur Anklageerhebung im Ermittlungsverfahren 720 Js 31889/09 gegen Oxxx Txxx, Axxx Wxxx Sxxx, Axxx Vxxx und Jxxx Mxxx Sxxx

Im Verfahren 720 Js 31889/09 gegen

O. T.
A. W. Sch.
A. V.
J. M. Sch.

wegen gewerbsmäßigen Betruges (sog. Abofallen) hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt am 7.6.2011 Anklage zum Landgericht Darmstadt erhoben. Die Anklage betrifft die Internetseiten opendownload.de und softwaresammler.de für den Tatzeitraum 02.09.2008 – 28.02.2010.

Alle Ermittlungsverfahren, die diesen Tatzeitraum und die vorgenannten Internetseiten betreffen, sind Gegenstand des obigen Verfahrens.

Alle anderen Verfahren – auch die weitere Internetseite top-of-software.de betreffend - wurden vorläufig im Hinblick auf die o. g. Anklage eingestellt, da dem Strafverfolgungsinteresse durch die Anklage auch insoweit Rechnung getragen wird.
http://www.sta-darmstadt.justiz.hes...rnet?uid=afb025b5-fe79-b11f-3efe-f97ccf4e69f2

[modedit by Hippo: Klarnamen editiert. Bitte Forenregeln zur Namensnennung beachten]
 
bin zwar nicht der erste ^^ aber ...........( ich brauch das aber damit ich beruhigt bin sry) :
also ich habe mich da mal vor zwei jahren angemeldet ( keine Ahnung mehr warum wollte glaube ich irgendwo nette filmchen schauen ) hab dann nach nem jahr eine bekommen und jetzt vor einpaar tagen nochmal das doofe ist ich weis nichtmehr ob da stand das das was kostet jetzt meine frage : kann man pauschal sagen das die seite alle verarscht , oder steht da auch manchmal wirklich das das was kostet ????
wollte ich nur mal so wissen danke schon mal im voraus ;) bitte um schnelle antwort
hab jetzt nicht auf groß- und kleinschreibung gerechnet ich hoffe stört nicht allzu sehr
 
... nehme an, du warst auf Kino.to und bist dort aufgefordert (umworben) worden, irgend einen aktuellen Palyer zu laden. War zwar unnötig aber die Falle hat bei dir funktioniert. Nun wollen die Fallensteller Geld von dir, weil du ihren geringfügigen Kostenhinweis damals nicht wahrgenommen hattest, mit dem du ja auch gar nicht rechnen musstest.
... bitte um schnelle antwort....
Lies´mal ein paar Seiten zurück und bilde dir deine Meinung. Es ist mühsig jedem immer wieder das gleiche vorkauen zu müssen!

Einen Tip auf die Schnelle habe ich aber dennoch für dich:
http://www.vzhh.de/telekommunikation/30115/abofalle-stur-bleiben.aspx

Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
 
Zurück
Oben