Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

okay :)
meine angst ist jetzt ein bisschen genommen :)
werde einfach nicht reagieren.

ich wäre wahrscheinlich einer von den sechs fällen geworden, bei meinem glück. aber sie haben ja aufgegeben :)

Danke :)

Gruß Nadosh
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

:-pIch möchte hier ein Lob an der Herr Rechtsanwalt Thomas Meier sprechen in Berlin .Weil ich unsicher war und Angst hatte,Habe ich nach einem Rat von einem Rechtsanwalt im Internet gesucht.Der benannte Anwalt hat mir viel geholfen.Er hat schnell und ausführlich beschrieben geantwortet .Wer will kann sich bei ihm melden und ihm die Frage stellen die schlaflose Nächte machen..
Und hier ist er [email protected]

Er kennt die Bande zu gut ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Auch wenn der Anwalt uns gut bekannt ist und unsere Wertschätzung besitzt:
es geht auch ohne Anwalt durch schlichtes Aussitzen.

Weitere Werbung dafür wird hier nicht geduldet.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Sorry das war nicht mein Absicht:roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Tja, ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute auch eine Mail bekommen habe und 96 € zahlen soll. Es ist wohl bei diesem DIVX Programm von Kino.to passiert.

Zahlen möchte ich natürlich nicht aber ich frage mich, ob die wirklich von meinem Provider meine richtige Anschrift und meinen Namen bekommen??? Angemeldet hatte ich mich mit einem Phantasienamen, meiner alten Wohnanschrift aber mit meinem richtigen Geburtsdatum.

Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich blöd vor - auch wenn es anderen ja auch passiert aber, mit mitte 40 sollte man ja nicht in jede Falle tappen :wall:. Ist nun passiert...

Wie geht das Prozedere denn jetzt weiter? Wie gesagt, noch haben sie nicht meine richtige Anschrift und den Namen aber eben die IP.

Vielen Dank und viele Grüße
Alster_Bär(in)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wie geht das Prozedere denn jetzt weiter? Wie gesagt, noch haben sie nicht meine richtige Anschrift und den Namen aber eben die IP.
Das Ammenmärchen mit der IP:
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
und so geht es weiter :
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.

Hör auf dir Gedanken zu machen, trink lieber eine schöne Tasse Kaffee oder Tee und vergiss das Ganze
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Möchte nicht versäumen, den Moderatoren zu danken,
dass ich durch diese vielen Antworten einfach wieder ruhig schlafen kann. :tröst:Jetzt läßt mich das alles kalt.:thumb:
Liebe Grüße Jukel
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

was mich wundert,wieso machen es sich die "windigen " nicht noch einfacher und geben den internetseiten namen wie freeload o.ä.

stellt dass dann schonwieder einen eindeutigen fall von betrug dar?

oder warum bringen die nicht eine seite heraus in der mehr leistungen vorhanden ist?

also praktisch von songtexten über sexvideos usw.??
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

was mich wundert,wieso machen es sich die "windigen " nicht noch einfacher und geben den internetseiten namen wie freeload o.ä.

Können sich doch nennen, wie sie wollen, spielt keine Rolle. Es gab mal die Firma open-download, die hatte mit den Abzockern nichts zu tun. Dann hat sich eine Firma opendownload genannt, eben die Abzockerfirma. Die beiden Firmen bestanden nebeneinander. Open-download hat dann klein bei gegeben und hat sich umgenannt, um mit der Abzockerfirma nicht verwechselt zu werden. Beziehungsweise leitet auf eine andere Seite um. Wenn du [noparse]www.open-download.de[/noparse] eingibst, wirst Du automatisch zu der Seite mit dem neuen Namen umgeleitet. Und zusätzlich etwas Anderes anbieten, warum? Gibt so viele Anbieter von Songtexten oder Ähnlichem und, wo, welche Firmen sowieso mit drinnen stecken - keine Ahnung.

Aber mal ein Hinweis. Du läufst Gefahr, mit solchen Beiträgen in der Plauederecke des Forums zu landen. Diese Beiträge haben eigentlich mit dem Sinn und Zweck diesen Themas nichts zu tun
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Erst einmal vielen Dank, dass ich mich wieder entspannt zurücklehnen kann. Also, heißt es für mich das ganze aussitzen? Ich könnte ja die Mailadresse bei web.de löschen lassen, dann würden die Mails ins Leere gehen. Und, wie ist es mit diesem Divx Programm? Das ist ja noch installiert. Ich nehme an, es sollte schnellstens deinstalliert werden oder? Na, so ganz beruhigt scheine ich noch nicht zu sein. Ach ja, sollte ich meine Surfspuren, Cookies usw. löschen?


Nochmals Danke :-D
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ach ja, sollte ich meine Surfspuren, Cookies usw. löschen?


Also, wenn ich mir mit so vieler Mühe den DivX.Player beschafft hätte:wall::wall:, dann würde ich ihn drauf lassen und, außerdem ist er ja nicht von den Abzockern. Ansonsten würde ich das machen, was Captain Picard geschrieben hat.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ich könnte ja die Mailadresse bei web.de löschen lassen, dann würden die Mails ins Leere gehen.

Genauso gut hilft ein Spamfilter. Die lästige Mahn-Mail als Spam markieren, dann landet sie das nächste mal automatisch im Müllordner.

Und, wie ist es mit diesem Divx Programm?

Die Klabautermänner haben kein Urheberrecht am DivX. Und das DivX hast Du nicht bei den Klabautermännern geladen. Sondern die Klabautermänner haben Dir nur einen Link verkauft, eine "betreute Weiterleitung". Einen Link zu der externen Seite, wo DivX angeboten wird, und die Du bei der google-Suche auch kostenlos gefunden hättest. Die Klabautermänner sind also nur Trittbrettfahrer. Die Lizenz zu DivX hat mit denen nix zu tun. Das Programm kannst Du also problemlos weiterbetreiben.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Klingt gut und nun bin ich beruhigt und entspannt. Mal schauen, wie "höflich" diese Schreiben werden. Ich mach nix weiter - nur noch lesen, lachen, lustig sein.

P.S. Super Forum und superschnelle Antworten/Hilfe. Vielen Dank.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

ich hätte noch eine frage,die allerdings genau hier reinpasst,weil es die firma die auch mich abgezockt hat,betrifft


warum um alles in der welt haben die eine ltd mit niederlassung in deutschland?

das hat doch eigentlich überhaupt keine vorteile,da der gerichtsstand somit auch hier in deutschland ist

und selbst wenn nicht,würde durch sogeannnten fliegenden gerichtsstand auch hier zivilklagen ohne ende gemacht werden können

warum also,gründen die keine herkömmliche gmbh o.ä.,das würde den betroffenen wir mir doch nochmehr seriösität vermitteln
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Z.Z aktuelle Vorschaltseite mit hauchdünn erkennbarem Kostenhinweis
Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

[noparse]http://www.software-suche.net/openoffice/ [/noparse]
anonym registriert

Die Links führen natürlich auf top-of-software.de
 

Anhänge

  • top-of-software.png
    top-of-software.png
    189,9 KB · Aufrufe: 324
  • top-of-software1.png
    top-of-software1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben