Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hehe

Ja wenn so weitergeht wird die Mail unwiderruflich retour geschickt. [........]

Ciao
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Moin
ich habe mich auch am 27.05 dort angemeldet
und bin mir sicher das dort nichts von einer Zahlung stand.
habe nun auch meine erste Mahnung bekommen...
Bin sehr Geschockt da ich ca 1 Monat nicht in meinem Postfach war und so auch gar nicht auf die Rechung reagrieren konnte..

Was soll ich tun?? Nichts??

Wie ist das mit diesem Wiederspruchsrecht? Zählt das nur die ersten 2 Wochen?
Muss ich jetzt zahlen?


Wie ist es bei euch? Bekommt ihr noch E-mails?

mfg
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf vielen Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:


Nur soviel:
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. :cry:
Habe auch eine Rechnung von ABCLOAD erhalten und sie leider :wall: überwiesen.
Nun hab ich eine Mahnung erhalten mit Androhung von Mahnkosten und Anwalt mit dem Vermerk das sich die Kontonummer geändert hat.
Dann stellte ich noch fest, dass die Firma nicht mehr "Professional Internet Service Limited" nennt sondern "Premium Software GmbH".
Was soll ich jetzt tun?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Was hat ein mit Mahndroh-Briefen Belästigter damit zu tun, ob die Bank weiter das Geld abholt?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo zusammen!!

Jaaaa...mich hat es dummerweise auch erwischt! :-p
Wollte antivir aus Internet ziehen, bin dann leider auf dieser Seite gelandet...hab mir auch nichts gedacht. Bin erst stutzig geworden, nachdem ich mich angemeldet habe.. und natürlich eingelockt habe. Das ich auf mein Widerrufsrecht "verzichte". Naja, mit Opera wurde kein Preis angezeigt. Hab das erstmal mit screenshot festgehalten. Danach hab ich natürlich widerrufen...allerdings hab ich diese Mail nicht(Kann mir da was passieren?). Hab dann...ungefähr vier(!) Stunden später meine erste Mahnung bekommen...worauf ich hingewiesen habe das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht habe(Würde das reichen?). Seit dem hab ich eigentlich Ruhe gehabt, allerdings drohen sie mir jeden Monat mal.. war schon am überlegen ob ich die nicht auf die Spam-Liste haue.. oder mal in Bremerhaven besuche :roll:
Gibt es irgendwas was ich nicht beachtet habe und wichtig ist??

Gruß
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Wenn hinter dem Busch ein Köter kläfft, kann man wenig machen.

Den Müll im Mailfilter zu erden, spart weitere Belästigung.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich dachte eigentlich mehr an Steine schmeissen, als an Leberwurstbrot...:-D
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich dachte eigentlich mehr an Steine schmeissen, als an Leberwurstbrot...:-D

Ich würde mal davon ausgehen, das niemand deine mails gelesen hat.
Selbst wenn man einem Abofallenbetreiber eine Juxmail schickt, kommt
immer nur die Standartantwort: Forderungen Berechtigt.. bla bla..
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich habe gestern die vorgerichtlich letzte Mahnung erhalten. Es gibt wieder eine neue Bank :" Bremische Volksbank eG"
Die beiden Banken vorher ( Bankhaus Neelmeyer und
Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln) hatte ich angeschrieben mit dem Musterbrief Verdacht über illegale Geschäfte und kurze Zeit später waren die Konten weg. Vom Bankhaus Neelmeyer habe ich sogar einen Antwortbrief per Post erhalten - sie haben sich bedankt für die Info.
Gestern habe ich sofort die neue Bank informiert ( per Mail [email protected] ).
Die neue Geschäftsführerin ist jetzt Frau [...]. Ich hoffe die Bank handelt schnell !! Wenn kein Konto - dann ist es ja schwer mit der Kohle der Leute die leider bezahlen ! Ich mache weiter nichts .
LG

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Bekomme nachwievor Mahnungen ... wie lange nerven die noch einen :scherzkeks:
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich habe im Sommer immer Mücken im Haus, die mich stechen wollen. Nervt auch, kann ich aber nicht ändern.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Mit Google Adwords kann wohl jeder Einschüchterungsfalle aufstellen.

das scheint wohl zu stimmen, genau so kraß finde ich es aber das ich diesen
" BESCHEISSERLE " durch ... computerbild ... aufgesessen bin.
ich habe COMPUTERBILD darüber per mail informiert, dass interessiert dort scheinbar keinen, bis heute gab es KEINE reaktion durch COMPUTERBILD.
also auch DORT, bei downloads, achtung!!, da wird auf unseren schutz NICHT geachtet.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

ich habe COMPUTERBILD darüber per mail informiert, dass interessiert dort scheinbar keinen, bis heute gab es KEINE reaktion durch COMPUTERBILD.
also auch DORT, bei downloads, achtung!!, da wird auf unseren schutz NICHT geachtet.
Computerbild ist ein kommerzielles Unternehmen, keine Verbraucherschutzorganisation,
obwohl man sich dort immer wieder diesen Anstrich zu geben weiß.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich habe heute eine Mail vom Verein für Existenzgründung erhalten . Diese bitten die Geschädigten von abcload selbst Strafanzeige an die Kripo Bremerhaven zu stellen ( damit der Schwindel endlich aufhört ) und die habe ich eben geschrieben. Mit allen Mails und Kopien sende ich sie Montag an die Kripo ab.
LG
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hey,leute!!!!

Ich war ganze2 Monate nicht mehr auf meiner e-mail.
Da check ich meine Mails und da kommt so en ganzer Mahnung krams hervor :eek:

Erst dachte ich für den Adobe Reader(hab ich mir geladen)muss man ja eh sowieso nix zahlen.

Meine letzte Mail von abcload.de wahr eine "vorgerichtliche Mahnung",das ich nicht lache xDD:sun:

Ich hab mr wortwörtlich den (po) aufgerissen,nur um raus zufinden ob ich zahlen muss.^^

Also ist der Klartext den ich mir von euch zusammen gereimt habe,dass man bei denen erst garnicht reagiren sollte.Einfach so lange ignorieren bis die deine IP. nicht mehr haben!!


P.S.:Was du heute kannst besorgen,verschiebe ruhig auf morgen!:rolleyes:
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Achja,und jetzt noch zwei fragen:

1.ich habe echt keinen bock mehr betrogen zu werden!
Wie kann man denn verhindern das man auf eine Falle wie abcload.de reinfällt??

2.wie zitiert man??

DANKE IM VORRAUS!!!
 
Zurück
Oben