Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kLAWtext: Gibt es GmbHs auf den Seychellen?ESTESA GmbH ist falsch, auf den Seychellen gibt es keine GmbHs nur LtD
Gibt es GmbHs auf den Seychellen?
Im Briefkopf steht "Web-Downloads.net", als Firmensitz wird die ESTESA GmbH angegeben, die offensichtlich auf den Seychellen residiert. Aha, also eine GmbH auf den Seychellen. Soso. Und sogar mit einem Stammkapital von 100.000,- US-Dollar, wie ein Blick ins Impressum verrät. Wow!
...
!Werde ich auf keinen Fall bezahlen!
Das gibts doch nicht - es wird tatsächlich Weihnachten.
Innerhalb zweier Tage zwei Poster die tatsächlich
a) erst lesen
b) das Gelesene begreifen
c) eigenständig handeln
d) dem Forum danken
:-D
!Im übrigen habe ich seit 4 Wochen nix mehr von der netten Firma gehört. Haben die jetzt ihren letzten Kringel schon gexxxissen? Oder kommt da noch was:gruebel:

wird einem total schlecht von dem GestankDie wenn alle Sinnlosmahnpupse die noch kommen
Habe ich ht*p://www.umsonstdownload.c*m" schon wieder so eine Abzockseite gefunden? Kein Impressum, keine Kontaktdaten.
keiner der typischen deutschen Abofallenbetreiber. Das dicke Ende könnte hinterher kommen.Registrierung schrieb:Registrant: T. De G.
Doornebilkstraat 36
Bredene, 8450
Belgium

!
Ein Inkassounternehmen ist ein ganz normales Privatunternehmen oder jegliche Vollmachten oder Sonderrechte. Mehr wie Mahnmüll verschicken können die auch nicht
Mal hier lesen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de