Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kLAWtext: Gibt es GmbHs auf den Seychellen?ESTESA GmbH ist falsch, auf den Seychellen gibt es keine GmbHs nur LtD
Gibt es GmbHs auf den Seychellen?
Im Briefkopf steht "Web-Downloads.net", als Firmensitz wird die ESTESA GmbH angegeben, die offensichtlich auf den Seychellen residiert. Aha, also eine GmbH auf den Seychellen. Soso. Und sogar mit einem Stammkapital von 100.000,- US-Dollar, wie ein Blick ins Impressum verrät. Wow!
...
Werde ich auf keinen Fall bezahlen!
Das gibts doch nicht - es wird tatsächlich Weihnachten.
Innerhalb zweier Tage zwei Poster die tatsächlich
a) erst lesen
b) das Gelesene begreifen
c) eigenständig handeln
d) dem Forum danken
:-D
Im übrigen habe ich seit 4 Wochen nix mehr von der netten Firma gehört. Haben die jetzt ihren letzten Kringel schon gexxxissen? Oder kommt da noch was:gruebel:
wird einem total schlecht von dem GestankDie wenn alle Sinnlosmahnpupse die noch kommen
Habe ich ht*p://www.umsonstdownload.c*m" schon wieder so eine Abzockseite gefunden? Kein Impressum, keine Kontaktdaten.
keiner der typischen deutschen Abofallenbetreiber. Das dicke Ende könnte hinterher kommen.Registrierung schrieb:Registrant: T. De G.
Doornebilkstraat 36
Bredene, 8450
Belgium
Ein Inkassounternehmen ist ein ganz normales Privatunternehmen oder jegliche Vollmachten oder Sonderrechte. Mehr wie Mahnmüll verschicken können die auch nicht
Mal hier lesen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de