Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

Mit unberechtigten Rechnungen, Mahnungen und Forderungen belästigt zu werden, ist laut deutschen Gerichten allgemeines Lebensrisiko...
 
Es ist juristisch unkorrekt ...
... aber Du kannst Dich beruhigt kreuz-, wahl- oder leihweise .............
Alternativ auch spiralförmig ...
Soll heißen - wenn Du Dich nicht einem juristischen Kostenrisiko aussetzen willst dann wähle die Variante des Aussitzens ...
 
schöne gerechtigkeit ist das, naja wundert mich nicht gibt ja genügend punkten in denen das deutsche gesetz/ gericht versagt, vielen dank nochmal habt mir echt geholfen hier! :)
 
Hallo zusammen. Ich wurde opfer der seite Top of soft ware.de und ich brauch dringend hilfe. die haben mir schon zwei mahnungen per Email geschickt und zwei per Post. In der Jetztigen berufen sie sich auf anwälte und gerichte. Bitte was soll ich tun. Die wollen 145 euro von mir und ich soll da was kosten pflichtig runter geladen haben. Muss ich Zahlen oder Gerichts verfahren fürchten oder einfach /ignor machen? bitte um schnelle antwort.
 
Muss ich Zahlen oder Gerichts verfahren fürchten
nein
oder einfach /ignor machen?
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/02/03/blos-nicht-diskutieren/
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
Sollte so eine Abzockerfirma tatsächlich mal einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen, kann man dagegen mit dem dann beiliegenden Formular einfach Widerspruch einlegen. Es wäre dann Sache der Abzocker, den Prozess in Gang zu bringen. Dazu müssten sie ihren Anspruch begründen und das Gericht von der Forderung überzeugen. Was wenig wahrscheinlich ist.
 
danke schön. mir wird auch vorgeworfen das ich was gezahlt hätte und damit den vertrag akzeptiert hätte aber ich hab nix gezahlt also es bleibt dabei einfahc /ignor zu amchen oder?
 
ok super danke schön. ich werds mal weiter verfolgen und schreib dan was passiert ist und meine erfahrung wünsche allen hier schönes wochenende^^
 
Zurück
Oben