Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einfach mal eine Seite zurückgeblättert hättest:@antiscammer
Danke für die Infos. Genau auf sowas hab ich gehofft. :-D
Sehr geehrtes Support-Team
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter
Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.
Ich fordere Sie daher auf, gemäß § 34 BDSG Auskunft darüber zu erteilen:
1. Welche Daten über mich bei Ihnen gespeichert sind und aus welcher Quelle Sie diese Daten gewonnen haben.
2. Welcher Zweck mit der Speicherung dieser Daten verfolgt wird.
3. An welche Personen oder Stellen diese Daten übermittelt wurden.
mfg Jiklas
Dein Fall unterscheidet sich in nichts von hundertausenden, wenn nicht Millionen anderer Betroffener.man ist auf jeden Fall beruhigter, wenn man es direkt zu seinem persönlichen Fall hört...
Hallo allerseits,
mich haben die lieben Top of Software-Leute erwischt. Wollte mir ein Gratis Virenprogramm runterladen, hab mich da dann anscheinend bei dieser Seite ...
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.mal sehen was noch so kommt
In der Regel nerven sie noch eine Weile weiter.hoffe echt die geben bald ruhe
Bei der mail habe ich geschrieben das ich die "log in" daten nicht benutzt habe und auch nicht benutzen werde! die antwort darauf war das ich schon mal eingelogt war und ich zahlen muss!!!!!
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.
Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Noch mal! Die mails werden nicht gelesen, es sind generierte Antwortmails, die nicht auf einen Einzelfall eingehen. Ob Software runter geladen wurde oder nicht, ob eingeloggt war oder nicht, spielt für "die" keine Rolle.Die Rechnung kommt. Ist doch vollkommen egal, wie viele Mahnungen kommen und wie lange. Irgendwann hört es auf. Darauf wieder zu antworten wäre verlorene Zeit. Die Sachlage wäre auch nicht anders, wenn Du an die Abzocker nicht geschrieben hättest. Warum Anwalt einschalten????Gruß