Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.
Wer sich auf so einer Seite unter falschen Daten anmeldet, macht sich nicht strafbar, weil er nicht davon ausgehen musste, sich auf einer kostenpflichtigen Seite anzumelden. Daher liegt kein Vorsatz vor, mithin auch kein Betrug.
Daher gibt es auch solche immer wieder angedrohten "Anzeigen wegen Betrugs" nie. Uns ist nicht ein einziger solcher Fall bekanntgeworden.
Abzocker können auch mit IP-Adressen nichts anfangen, die Logdaten von den Providern gibts nur auf richterlichen Beschluß in schweren Strafsachen. Und "nichtzahlen bei Downloadkasper" ist keine Straftat, das interessiert weder Richter noch Staatsanwalt. Da lachen höchstens die Hühner.
Selbst, wenn Mahnpost kommt: dafür gibts die grüne Tonne.
Mailrobots lesen keine MailsSicher? Auch wenn ich ihnen 10 böse Mails geschickt habe
.
na und? gaben sie von hunderttausenden Usern und nichts passiert außer Mahndrohmüllund sie meine Daten haben?
Sicher?
Mailrobots lesen keine Mails
na und? gaben sie von hunderttausenden Usern und nichts passiert außer Mahndrohmüll
aber ich kann sagen, dass jemand hat meine E-Mail gelesen.
Was kommen kann, sind weitere Drohmüllmahnungen nach diesem Schema:woher seit ihr euch denn so sicher (frage an alle) das da nix mehr kommt?
es gibt doch keine genaue sicherheit oder??
Was soll der berichten? Dass er nicht bezahlen mußte? Das tun ca 90% von einigen hunderttausenden, die restlichen 10% lassen sich einschüchtern und bezahlen aus Angst oderwär super lieb wenn der oder die jenige das denn hier rein stellen kann bzw berichten kann.
Eselsgeduld? denke eher Engelsgeduldein dickes Lob für die Eselsgeduld die Ihr hier aufbringt.
Habe Dir private Nachricht geschrieben und auf einen speziellen Fall aufmerksam gemacht. Würde hier im Forum zu weit führen.hi,
wär super lieb wenn der oder die jenige das denn hier rein stellen kann bzw berichten kann.
lg katjes