Captain Picard
Commander
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang
Selbst wenn die richtigen hätten, wäre es wurschtegal >> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.demich macht nur stutzig, das sie meine kompletten daten sogar meine IP in den Brief reingeschrieben haben. allerdings stimmen nur die ersten zahlen, also nehm ich an die haben sie erfunden.
Richtig: Bloß nicht diskutieren | law blog. ganz wohl ist mir nie beim erhalt deren briefe, aber ich hör ja immerwieder das nix passieren kann wenn man nicht reagiert.
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
Die Mailrobots sind auf die entsprechenden "Nachernten" programmiert.komisch ist ja eigentlich auch, das die briefe immer in jahresabständen kommen und nur 5 euro mehr drauf sind.