Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden noch mehr kommen Stories zum Schmunzeln antispam e.V.ja habe heute auch eine mahnung bekommen.
weise Entscheidung :thumb:ich höre mal auf euch und tue nix.
Der alte Roßtäuschertrick >> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlEines interessiert mich doch brennend: Bei der Anmeldung ist der Preis gut ersichtlich in rot eingerahmtem Feld angegeben, wobei ich heute nicht mehr weiß, ob das bei meiner Anmeldung so war.
Danke Tinchen 02, so antwortet mensch einem Verunsicherten :-p
Und so geht es weiter >> Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.heute erreicht mich durch E- Mail die letzte Mahnung.
So klar ist das in der Nutzlosbranche nie:da wie bei PREMIUM CONTENT der Hinweis auf das Entgeld klar und deutlich neben der Anmeldemaske befindet.
Nachdem die 2. Mahnung per E - Mail kam, kommt heute nun die 2. Mahnung mit Überweisungsträger per Post.
Neben dieser Mahnung ist noch eine " Information " im Brief.
Nach dem Durchlesen dieser Information soll mir klargemacht werden, dass Verträge, die per Internet geschlossen werden grundsätzlich wirksam sind, da wie bei PREMIUM CONTENT der Hinweis auf das Entgeld klar und deutlich neben der Anmeldemaske befindet.
Nun bin ich natürlich leicht irritiert.
Was nun ??
So deutlich wie die 79,-Euro im Führerscheinprojekt meiner Tochter?da wie bei PREMIUM CONTENT der Hinweis auf das Entgeld klar und deutlich neben der Anmeldemaske befindet.
DANKE nochmals.
Mein Puls hat sich wieder stabilisiert.
Man sollte diesen Nutzlosanbietern endlich das Handwerk legen, sowas gehört bestraft!!