Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloHallo, bin auch auf my-downloads.de reingefallen. Sauber mit meinen Daten angemeldet, Email erhalten, eingeloggt und das Programm was ich suchte gedownloadet. Dannach hat es dann klick gemacht und mir das AGB mal etwas genauer angeschaut. 8Euro im Monat für 2 Jahre. Was jetzt? Sofortiger Widerruf? Aber im ABG steht auch, das das Widerrufsrecht erlischt sowie man Dienstleistungen (Download) in Anspruch nihmt. Also was nun. Trotzdem sofort widerrufen mit Hinweis auf die versteckten Kosten, welche erst im AGB und sonst nirgens sichbar werden, oder gar die erste Rechnung abwarten?
Wer kann weiterhelfen?
Gruß.
An der Anzahl der Postings ( weit über 300) und der Aufrufe ( knapp 70000) inKann mir mal irgendjemand weiterhelfen?
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bedeutend geringer als vom Blitz getroffen zu werden.und einem eventuellen gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen.
Hilfe!
habe von mydownloads.de eine Mail bekommen, das sich angeblich dort angemeldet bin und das schon seit 13.5...und jetzt soll ich 96 euro über 2 jahre zahlen...?
was soll ich machen????
Nichts, dafür gibt es SpamfilterWas soll mensch davon halten?
Eigentlich wurde sowohl in diesem Thread als auch in den anderen Threads über die vielen Download-"Betreiber" bereits genug geschrieben. Warum muss man jedem einzelnen Poster immer wieder dieselben Dinge schreiben?Habe heute auch eine Mahnung bekommen(92 Euro) und als Anhang die Rechnung. Soll ich reagieren oder einfach ignorieren?
Läuft jetzt ca. ein halbes Jahr.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Wie ist die Rechtslage?
Sie sind nicht verpflichtet, etwas zu bezahlen, weil es keinen wirksamen Vertrag gibt.
Eigentlich wurde sowohl in diesem Thread als auch in den anderen Threads über die vielen Download-"Betreiber" bereits genug geschrieben. Warum muss man jedem einzelnen Poster immer wieder dieselben Dinge schreiben?
Dabei ist lt. Verbraucherzentrale alles "klar wie Kloßbrühe":