AW: Einschüchterungsfalle Downloadkoenig auf Besucherfang
Hallo,
ich wurde auch getäuscht und diese mail von downloadkönig gestern auch bekommen und seitdem bekomm ich keine ruhige minute mehr und mein herz rast und ich habe tierische angst, eventuell verklagt zu werden. allein der gedanke daran macht mich schon ziemlich fertig.
zunächstmal bin ich jedoch sehr dankbar, diese seite gefunden zu haben, das konnte meine aufregung zumindest etwas lindern...
jetzt sieht es ja so aus, dass duese betreiber bei standhaften opfern selten erfolg haben, auch wenn sie manchmal sogar jemand verklagen.
bei mir ist das ganze aber scheinbar noch etwas heikler, da ich eigentlich um genau so eine situation zu vermeidenm einen frei erfundenen namen + adresse in die textfelder auf der seite eingegeben hatte.
davon, dass ich damit angeblich einen kaufvertrag eingegangen bin habe ich überhaupt nichts gewusst, ich wollte einfach nicht mit werbung zugespammt werden.
meine email-adresse war allerdings echt, ich habe sie mittlerweile allerdings auch gelöscht, einfach aus angst.
dennoch hab ich damit irgendiwe wiederum die sorge, ungewollt zum betrüger zu werden, so absurd es klingt. aber das bin ich überhaupt nicht sondern ich bin einer der liebsten und ehrlichsten menschen die es gibt.
was ist denn, wenn die mir jetzt wieder eine email schicken wollen und sehen, dass die nicht ankommt? schalten die dann die polizei ein? über meine ip und die daten von meinem email-anbieter können die dann ja doch noch rausfinden wer ich bin, die speichern die daten ja noch 6 monate oder so...
bin leider auch über 18, also bin ich dann im schlimmsten fall vorbestraft? leute ich hab so eine schweineangst, dass ich schon total verzweifelt und am weinen bin und in den zustand auch nicht zur uni konnte, weil mir das alles zu viel wird...
bitte, bitte helft mir