Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Bei Google, wo die Fa. bereits mit negativen Beiträgen zu finden ist, kam ich dann letztendlich hierher.
...Könnten sie mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll?
...Gibt es vielleicht irgendwelche Gerichtsurteile auf die ich mich berufen kann?
Den Widerruf habe ich leider nicht per Einschreiben gemachtund daher keinen Nachweis über den Vorgang.:wall::wall:
Meine Anschrift:
XXXXXXX
Nope >> Abofallen auch im zweiten Jahr bezahlen? Nein!: computerbetrug.de und dialerschutz.de. Muss ich jetzt den zweiten Betrag auch bezahlen?
Warum öffnest Du Briefe die nicht an Dich adressiert sind ??Die Post ging an jemanden, der bei mir gar nicht im Hause wohnt und 2009 verstorben ist
Z.b Datenklau. Gibt viele MöglichkeitenWie kommen die an Anschriften, durch Eingabe in die Anmeldemaske
Inkassobüros sind Schreibknechte, die gegen Bezahlung User einschüchtern sollen.Ich habe per Mail eine Mahnung des Inkassobüros "Collectus Inkasso" mit
>> Bloß nicht diskutieren | law blogMuss ich da in irgendeiner Form Widerspruch einlegen oder kann ich das weiter ignorieren?
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
http://ra-melchior.blog.de/2014/03/18/klaeger-umgezogen-18001121/c/o JVA Hünfeld