jupp11
Sehr aktiv
halte ich für frei erfunden.gestern kam ein inkassotyp zu mir nach hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halte ich für frei erfunden.gestern kam ein inkassotyp zu mir nach hause
Kann gut sein. In letzter Zeit kristallisieren sich aber genau solche Dienstleistungen als neues Geschäftsmodell heraus. Da gabs auch noch kreativere Modelle. Ich erinnere mich dunkel an den Verfolger-Pinguin...halte ich für frei erfunden.
... Wie sollte sich das also rechnen, wenn man es nicht publik macht um Angsthasen einzuschüchtern? ...
... Ich bleibe dabei, dass das hier ein ziemlich dümmlicher Verunsicherungsversuch ist.
marS wurde zuletzt gesehen: Freitag um 12:16
Auch andere haben den Eindruck, es sei ein zweifelhaftes Urteil zugunsten der Webtains GmbH.Mich beschleicht zwar das unterschwellige Gefühl, dass das Amtsgericht Eisenach verladen worden sein könnte,
Ganz konkret gesagt:World Wide Nepp
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Ich habe die letzte Mahnung im Januar bekommen und seitdem nichts mehr von denen gehört. Dann gestern -7 Monate später- liegt ein Inkassoschreiben im Briefkasten. Der Witz ist: 1. Von außen war kein Ansender erkennbar. Erst nach dem Öffnen des Briefes las ich, dass das von der DZI ist.