scrat007
Frisch registriert
Ich habe mich jetzt auch registriert, da es immer besser ist man ist ein regiestriertes Mitglied.
Nun zum Thema:
@ Telecoin.de
Du sagst 90% der Kunden würden versuchen zu betrügen indem sie behaupten der Dialer wäre nicht konform. Nun, eine Behauptung beweist gar nichts, ich behaupte jetzt das 99% der Dialeranbieter bei der betrügerischen Abzocke mitgemacht haben und zum Teil immer noch mitmachen.
Da du ja eine andere Sichtweise uns vermitteln möchtest, und ich mir gerne andere Sichweisen anhöre, könntest du doch mal ein bischen was erzählen von dir und deinen Motiven:
Beweise das du anders bist, indem du zeigst das das Thema anpacken willst, oder beweise zumindest mir das du hier nur versuchst nach Verständniss zu wimmern weil dir das Wasser bis zum Hals steht und du die Felle davonschwimmen siehst.
Ich erwarte deine Antworten.
Grüße
Christian R.
Nun zum Thema:
@ Telecoin.de
Du sagst 90% der Kunden würden versuchen zu betrügen indem sie behaupten der Dialer wäre nicht konform. Nun, eine Behauptung beweist gar nichts, ich behaupte jetzt das 99% der Dialeranbieter bei der betrügerischen Abzocke mitgemacht haben und zum Teil immer noch mitmachen.
Da du ja eine andere Sichtweise uns vermitteln möchtest, und ich mir gerne andere Sichweisen anhöre, könntest du doch mal ein bischen was erzählen von dir und deinen Motiven:
- Wie du in dieses Geschäft gekommen bist, deine Motive warum du Dialer verwendest als Abrechnungssystem.
- Ausserdem finde ich das du uns auch erzählen kannst was du gegen die Abzocke unternommen hast, hast du Anzeigen gegen Mitbewerber gemacht die sich nicht an die Regeln halten? Hast due Mitbewerber gemeldet die gegen die RegTB verstoßen? Wieviele von beiden?
- Falls du jemals Dialer eingesetzt hast die nicht konform waren , warum hast du das getan?
- Wie stehst du zu Angeboten wie Hausaufgaben, Malvorlagen, usw?
- Warum verwendest du Dialer und nicht ein anderes Abrechnungssystem?
Beweise das du anders bist, indem du zeigst das das Thema anpacken willst, oder beweise zumindest mir das du hier nur versuchst nach Verständniss zu wimmern weil dir das Wasser bis zum Hals steht und du die Felle davonschwimmen siehst.
Ich erwarte deine Antworten.
Grüße
Christian R.