Ich nehme das mal zum Anlass, um entsprechende Belege zu bitten.Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme das mal zum Anlass, um entsprechende Belege zu bitten.Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
haudraufundschluss schrieb:Durch ständiges Wiederholen erhöht sich der Wahrheitsgehalt aber auch nicht...
Ich bin zwar nicht derjenige, der den Thread verschoben hatte, aber:Also Heike ... du weißt doch, dass so langsam der Link verschwindet und ihn keiner mehr sieht.
Und ich hab´ sogar noch mehr Ahnung vom Thema als Tobi!Tobi schrieb:Lieber Technofreak ...
welche Aussagen ich wo treffe, bleibt mir überlassen. Sei dir sicher, dass ich alle belegen kann. Ich hab' (wie man allein an meinem Registrierungsdatum sehen kann) ein bissel mehr Ahnung vom Thema als du.
Beweis durch Behauptung. Alles schon mal dagewesen.Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
Jo.Fidul schrieb:Beweis durch Behauptung. Alles schon mal dagewesen.Telecoin.de schrieb:Fakte ist: 90% der angeblichen Dialeropfer sind Lügner!
Es ist doch überhaupt nicht notwendig, dieses Schriftstück hier zu posten. Einfach einscannen und per PN als Attachment an Heiko schicken.Jedoch werde ich es hier sicher nicht posten,... *hüstel*
Dafür kennt ihr mich gut genug und wisst, dass ich nicht lüge und immer meine Meinung sage
Ich komme mit Deinen Zahlen irgendwie nicht klar. Kannst Du nicht weiterziehen und anderen die Taschen volllügen? Inzwischen sind wir bei über 80 Anzeigen pro Tag angelangt. Da hast Du Dich in den letzten Tagen ganz schön hochgearbeitet. Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass die Polizei in Mainz extra nur für Dich eine Sonderkommission eingerichtet hat. Vielleicht schaust Du auch nochmal hier rein:Tobi schrieb:Ich weiß wirklich nicht, was an ca. 30.000 Anzeigen/Jahr so ungewöhnlich sein soll. Bei ca. 290.000 Buchungen/Jahr ist das durchaus normal.
PS: Ja ... ich gehe davon aus, dass die Kripo Mainz bald auch für uns einen festen Beamten hat.