[ edit] falle www.top-of-software.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
top of software.de antassia gmbh

Hey Leute!
Bin auch auf diese [ edit] reingefallen:wall:....
es macht mir etwas Mut was in den Foren geschrieben wird,habe aber trotzdem noch schiss vor denen....
Ich habe mich an "Akte 2010" (Sat1) gewendet,noch kam keine antwort von denen-ist aber auch noch nicht lange her!
Ich würde nur gern wissen wenn die sich bei mir melden und die den Bericht dann senden wer von euch dabei ist!??Denn man hat ja oft genug gesehen was passiert wenn man die Medien einschaltet....
Und ich denke man sollte solchen [ edit] das Handwerk legen....

Lg Lilo

AW: top of software.de antassia gmbh

Es werden unsinnige Tips gegeben wie man nicht vorhandene Verträge kündig,widerruft,und ähnliches dummes Geschwafel

:'(

Hallo allerseits!

Ich habe mich wie hundert andere auch auf dieser (top-of-software.de) seite angemeldet. Und die Rechnung und Mahnung per e-mail habe ich ignoriert. Doch die haben die mir in der Mahnung meinen internet-Anbieter und meine IP-Adresse gennant, und geschrieben, dass sie dann rechtliche Schritte vornehmen werden, und auch dass sie mir über meinen internet-Anbieter deise Sachen in Rechnung stellen werden.

:eek: :cry: :cry: :cry:

muss ich das jetzt zaheln? (€96 + Mahnspesen)

AW: :'(

Wer zahlt, tut es "freiwillig" entweder aus Angst oder Unwissenheit
Gezwungen werden konnte noch nie jemand dazu.

aber was wenn die sich an meinen internet-anbieter wenden? Die haben den Anbieter u. meine IP Adresse in ihrer e-mail geschrieben. Darum habe ich ja so große Angst.....

und vielennnnnn Dank für die schnelle Antwort!

Sowas muss öffentlich gemacht werden!!!Es gibt genug die das zahlen und das geht gar nicht!!!Das ist Betrug und man wird um sein hart verdientes Geld gebracht!!!
Ich hab echt Angst vor solchen Leuten!
Und diese zermürbungstaktiken sind doch illegal und machen Angst....
Ich bin verzweifelt...und bin der Meinunug das man dagegen angehen muss!Und da find ich sind die Medien der richtige weg!

werden die meinen Internet-Anbieter (so wie sie es gedroht haben) kontaktieren?
Völliger Blödsinn
Lies dir bitte das mal durch:
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Merke: Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten. :cool:
Den Nutzlos-Schreibkram bitte der Wertstofftonne zuführen.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/02/03/blos-nicht-diskutieren/
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).

Technofreak es ist toll das Du Dich da so auskennst,aber ich seh das so wie Apfelbaum,ich hab auch Angst!!!
Außerdem hab ich denen schon geantwortet....man fühlt sich total Hilflos,und meine Wohnadresse haben die auch.....

Außerdem hab ich denen schon geantwortet....
Die Mailrobots ignorieren jede Post oder glaubst du, die lesen 100000 Antwortschreiben selber?
...man fühlt sich total Hilflos,
das ist verständlich, aber dafür versuchen wir ja euch den Usern zu helfen
,und meine Wohnadresse haben die auch.....
das macht nichts.
Mahndrohmüll als Email wird im Spamfilter entsorgt, Briefe in der grünen/blauen Wertstofftonne

Technofreak es ist toll das Du Dich da so auskennst,aber ich seh das so wie Apfelbaum,ich hab auch Angst!!!
Außerdem hab ich denen schon geantwortet....man fühlt sich total Hilflos,und meine Wohnadresse haben die auch.....
Jetzt beruhige dich doch, vor was solltest du denn Angst haben? Auch wenn sie deine Adresse haben - na und?
Die Nutzlosschreiberlinge werden nur immer weiter dieselben Textbausteinbriefchen schicken.
Wenn du demnächst den Müll raus bringst, dann nimm doch den Drohmüllkram von denen auch gleich mit. :smile:

danke, dass ihr uns beruhigt, aber ich habe in diesem lawblog, den technofreak gennant hat, die user-kommentare gelsen, und da wurde einem sogar von einem Rechtsanwalt "gedroht"

1. willimichi meint: (1.6.2010 um 15:55) Antworten
    reply.png
    anbei eine neuerliche Antwortmail von RA Feist , soll ich mich immer noch weigern zu zahlen?
    Sehr geehrter Herr ….,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Sie haben sich am 02.03.2010 auf der Seite top-of-software.de angemeldet, ein Widerspruch ist innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist nicht erfolgt. Die Rechnung wurde am 19.03.2010 an folgende E-Mail-Adresse:………. versendet. Ebenso die Mahnung vom 28.03.2010.
    Des Weiteren hat eine Verifizierung der Anmeldung über die genannte E-Mail-Adresse stattgefunden.
    Auf der Internetseite sind der Preis und der Hinweis, dass es sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt deutlich zu erkennen.
    Da von Ihnen weder auf die Rechnung noch auf die Mahnung unserer Mandantschaft reagiert wurde, hat die Forderung weiterhin Bestand. Bitte überweisen Sie daher den Gesamtbetrag in Höhe von 138,00 EUR, unter Angabe des Aktenzeichens, bis zum
    11.06.2010 (hier eingehend)
    auf unser unten genanntes Konto.
    Sollte der Zahlungseingang nicht fristgerecht erfolgen, sehen wir uns gezwungen unserer Mandantschaft anzuraten ein gerichtliches Verfahren gegen Sie einzuleiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    i. A. B. Feist
    für Rechtsanwalt Olaf Tank
    Bitte beachten Sie die geänderte Bankverbindung!!
    Anwaltskanzlei Tank
    Postfach 6251
    49078 Osnabrück
    Tel: 0541-34 97 70-0
    Fax: 0541-34 97 70-77
    [email protected]
    Bankverbindung aus Deutschland: Sparkasse Osnabrück Kontonummer: 1551071309, BLZ 265 501 05
    Bankverbindung aus Österreich: Sparkasse Osnabrück IBAN: DE76 2655 0105 1551 0713 09 BIC: NOLADE22XXX
    Bankverbindung aus der Schweiz: Sparkasse Osnabrück IBAN: DE76 2655 0105 1551 0713 09 BIC: NOLADE22XXX
    Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt RA Olaf Tank an und Ihr Aktenzeichen als Verwendungszweck.

Jungs das ist nicht so einfach da so locker zu bleiben....
Wie lange ziehen die das durch?Bis jetzt hab ich auch nur E-Mails bekommen...Das ist echt unheimlich,die verstehen das einem echt Angst zu machen...
Und was ist mit der Drohung des Anwaltes? Die Mail hab ich nämlich auch schon bekommen....

Keine Angst vor Titeln!
Bloß weil jetzt da ein Rechtanwalt schreibt, heißt das noch lange nicht, dass eine Forderung "berechtigter" ist, es ist und bleibt immer das Gleiche: "Zahle, zahle, zahle, sonst... blablabla".
Was diesen Herr T. anbelangt: Google ist dein Freund.

Ok alles klar,den Typen hab ich schon mal gesehen...
Soll ich mir trotzdem einen Anwalt nehmen?
Und was ist mit einer Anzeige?

Gemäß geltender Rechtsprechung kommt bei Webseiten mit versteckter Preiskennzeichnung kein wirksamer kostenpflichtiger Vertrag zustande. Ein Zahlungsanspruch kann von den Abzockern nicht geltend gemacht werden. In einigen bekannten Fällen haben andere Abzocker vor Gericht daher verloren, die Antassia hat es bisher erst gar nie versucht - und das bei hunderttausenden von Betroffenen, wovon über 70 % nicht zahlen.

An dieser Tatsache ändert sich nichts, egal ob mit oder ohne Anwalt.

Bei einem unbegründeten Anspruch gibt es auch keine Rechtspflicht, sich überhaupt an die Gegenpartei außergerichtlich äußern zu müssen.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten. Das zeigt die Erfahrung aus der Beobachtung dieser Nutzlos-Abzockerszene seit bald 5 Jahren mit seitdem inzwischen weit über 1 Mio. Betroffenen in Deutschland.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert und nicht zahlt (auch ohne Anwalt), der kann sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.) wird nicht wahrgemacht. Die Abzocker leben nur von den 10-30 %, die sich einschüchtern lassen und zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben