U
Unregistriert
Hallo, habe heute ein schreiben der sirius Inkasso bekommen für eine Forderung der infoscore Forderungsmanagement GmbH (ist doch auch ein Inkassounternehmen, oder?) über 808,62 EUR aufgrund eines Vollsteckungsbescheides AZ B 028540/85Q.Natürlich mit den üblichen drohungen (Haftbefehl, Kontensperre, Pfändung usw.) Habe nie eine Rechnung oder sonstiges geschweige denn den besagten Vollstreckungsbescheid bekommen. Will das schreiben eigentlich ignorieren denn wenn man antwortet, denken die ja dass man das ernst nimmt. Denn machen können die doch nix, oder? Mich irritiert nur der angebliche Vollstreckungsbescheid. Kann man irgendwie rauskriegen ob es den wirklich gibt, ohne die selbst anzuschreiben? Wo müsste der denn beantragt worden sein, Amtsgericht in meinem Wohnort oder deren Firmensitz? Und welche Firma wenn das nur Inkassobüros sind. Hab auch schon überlegt zur Polizei zu gehen und die wegen Betrug anzuzeigen. Eine Verbraucherzentrale haben wir hier leider nicht.
Hat jemand auch so einen Brief gekriegt? Würd mich echt interessieren. Schreibt doch mal...
Hat jemand auch so einen Brief gekriegt? Würd mich echt interessieren. Schreibt doch mal...