DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Guten Tag (aufs Wetter bezogen)

ich habe auch am 17.04.2007 einen "Infobrief"(Mahnung) aus Frankfurt am Main bekommen.
In dem Stand das selbe drin wie bei euch. 118€ auf das Konto der SEB Bank.
Auf der Seite war ich am 20.03.2006. Also vor über einem Jahr und dann kommt er wieder mit ner Mahnung.

Das witzige ist eigentlich das ich letztes Jahr einen Brief seines Anwaltes bekommen habe, mit einer Forderung von 163,XX@€, und daraufhin mein Anwalt einen saftigen Brief zurückgeschickt hat. Darauf kam auch nichts mehr von Seiten seines Anwaltes.

War eigentlich schon am Überlegen ob ich darauf mal eingehe und ihn dann anzeige. Aber mein Anwalt hat mir davon abgeraten.

Hat jmd eigentlich eine Adresse, an die man den Musterbrief mit Rückschein schicken kann??

Der Typ hat sogar schon von der Sendung BIZZ das Fass ohne Boden bekommen.

Schönen Tag noch


Florian
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Da seine "Firma" eine Ltd ist muss er ja eine Firmenadresse hier zulande bzw Österreich oder Schweiz haben.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Da seine "Firma" eine Ltd ist muss er ja eine Firmenadresse hier zulande bzw Österreich oder Schweiz haben.

Die Adresse von DVDen ist:

Share Media Ltd.
c/o DVDen.de
Mitterhoferweg 12
4050 Traun
Österreich

----------------------------------

Die Adresse von Share Media ist:

Share Media Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
United Kingdom
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo Zusammen,

also ich hab ein ähnliches Problem wir ihr.

Ich hab am 17.04.2007 eine Rechnung (die erste Rechnung) von “Share Media” über €108,- bekommen. Das ich auf dieser Website mich registriert hab verwundert mich eigentlich sehr, da ich mich an diese Seite überhaupt nicht erinnern kann. Meine Anmeldung liegt laut dieser Rechnung auch schon eine Weile zurück (Bestellung vom 13.09.2006) - d.h. schon über ein halbes Jahr vergangen.
Zahlen soll ich bis 27.04.2007 - hab ich natürlich noch nicht.
Ich hab übrigends noch keine einzige DVD bekommen!

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Soll ich etwas zurück schreiben, soll ich einfach das ganze ignorieren, oder weiß der Kukuk was….

ach ja ich wohn übrigends ganz in der nähe von dem angeblichen österreicher - traun ist nur 5 Minuten von mir entfernt! Soll ich den Typen mal aufsuchen *g*

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut!

Danke Gruß
Peter
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Soll ich etwas zurück schreiben, soll ich einfach das ganze ignorieren, oder weiß der Kukuk was….

Ich würde entweder den Kukuk vorschlagen - oder Lesen. Zum Beispiel hier. Ansonsten wirst du hier keine individuelle Rechtsberatung erhalten (und anderswo im internet vermutlich auch nicht).

Sascha
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Ich würde entweder den Kukuk vorschlagen - oder Lesen. Zum Beispiel hier. Ansonsten wirst du hier keine individuelle Rechtsberatung erhalten (und anderswo im internet vermutlich auch nicht).

Sascha

also wenn ich mir das in deinem hilfreichen link so durchlese fall ich ja unter diesem punkt rein:
* Eine außerordentliche Kündigung bzw. ein Rücktritt ist dann möglich, wenn der Anbieter seine Leistung trotz Abmahnung wiederholt schlecht oder gar nicht erbringt (§ 314 BGB, § 323 BGB). Auf die vielfältigen Fragen der Gewährleistung und der denkbaren Pflichtverletzungen kann an dieser Stelle nicht weiter eingegangen werden.

ich hab ja bisher keine dvd erhalten... und das nach ca. 8 monaten angeblichen vertrag.

lieg ich da richtig?

danke peter
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

@FF82

He lustig hatte auch wieder mal nach ca. 6-7 Monaten von denen Post bekommen!

Die sind ja echt geil!

1. Brief von Share Media 118 € und nen batsch bitte zahlen.
2. Brief vom Anwalt 163 € und Batsch, sonst Inkasso ect.

Dann ich per Einschreiben den Kontrakt offizell zwischen mir und der Share blabla wegen Vertragsbruch und anderen Formfehlern vom kaufmännischen her widerrufen.

3. Brief letzte Woche erhalten! War doch etwas überrascht, da die Summe UR PLÖLTZLICH wieder 118 € beträgt. Jetzt mal abwarten was Sie jetzt wieder vorhaben.

Kurze Fragen an die USER hier!
Hat eigentlich jemand mal diese Anwaltskanzlei erreicht?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo an alle!

Hat eigentlich seit der letzten Mahnung von Share Media mal wieder einer was von denen gehört?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Nein, ich habe nichts mehr von Herrn D. gehört seit der letzten Mahnung. Vielleicht haben etliche Leute Angst bekommen und bezahlt, so daß sein Konto wieder gedeckt ist. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde jedenfalls nicht bezahlen!
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Vielleicht haben etliche Leute Angst bekommen und bezahlt, so daß sein Konto wieder gedeckt ist.

Ich glaube kaum, dass jetzt noch jemand so dumm ist und bezahlt. Es sein denn, der Rabattpreis von 118€ ist ihm billig genug. :scherzkeks:
Ich zumindest werde niemals zahlen! :dafuer:
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo,

übrigens in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "pcgo" wird vor der Firma "DVDen" gewarnt.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo

Ich bin auch einer der die sich angemeldet hatte.

Ich habe den sogenannnten Anwalt erreicht, der zwar in München eingetragen ist, ich ihn aber unter einer Nummer in Ulm ausfindig gemacht habe.

Hab anscheinend am 06.05.2006 den Vertrag geschlossen.Habe nichts bezahlt und bis jetzt auch keine DVD erhalten. am 17.04.2007 habe ich dann erneut eine Rechnung bekommen, auf die ich nicht reagiert habe.
Heute ist mir der Brief wieder in die Hände gefallen, und ich dachte mir ich versuch es mit der Firma share-media telefonisch ins Gespräch zu kommen, aber man kann niergends eine Telefonnummer finden, und bei google ist der Link nicht verlinkt.
Wie würdet ihr jetzt darauf reagieren, einfach die Sache ruhen lassen?

Gruß Jochen
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

liebe leute,
macht euch mal keine sorgen.

ich habe mich vor ewigen zeiten mal angemeldet und alles hier geschriebene anfangs fleißig gelesen. heute schaue ich nach wochen mal wieder vorbei und die diskussionen und ängste sind dieselben wir vor einem jahr...

ich werde gar nix machen! und ich rate euch: macht auch nix. das sind [...]. die können euch nicht wirklich was anhaben.

bleibt locker und genießt das leben!
:sun:

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

DVDen ist vom Server genommen worden.
Anscheinend sind sie in die Erotikbranche eingestiegen. Da kann man wahrscheinlich mehr Geld machen....
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Die vorstehenden Mutmaßungen sind sachlich unkorrekt und rein spekulativ. Der genannte Server gibt eine HTML-Seite aus, die skriptgesteuert auf einen anderen Server weiterleitet. Über Besitzverhältnisse usw. sagen Weiterleitungen nichts aus.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Ich habe das über "Whois" kontrolliert und muss dvill Recht geben. Dort erscheint ein völlig anderer Name, zwar auch aus Österreich, aber es gibt ja noch mehr Osterreicher als Herrn D.;) Mal abwarten, ob man noch was von dvden. hört.
 
Zurück
Oben