AW: DVDen.de und andere DVD-Abos
Vielen Dank für alle Infos!! Also, ich habe einen Download von der Sendung angeschaut. Ich nehme jetzt an, dass ich einfach die Mahnungen von Vanillapay ignorieren sollte? Oder soll ich auch einen Brief an einen Anwalt schreiben? Mfg
Reducal schrieb:Nichts, was du hier nicht schon gelesen hast. Es wurde lediglich etwas reißerisch aufgemacht und auf den DVDen Initiator im österreichischen Traun rumgepocht - verbal natürlich, da er nicht vor die Kamera zu bringen war. Dort waren nur gleichaltrige Freunde von ihm (um die 20), die versuchten, dessen Geschäfte schön zu reden. Dann war noch ein kurzes Interview mit dem GF der Vanilla dabei, dass aber auch nichts erhellendes brachte, außer dass man sich nun visuell den seriösen Geschäftsmann vorstellen kann. Alles in allem war der Beitrag lustig aufgezogen und dazu geeignet, dem geneigten Zuschauer eine Entscheidungshilfe bei einem Problem in dieser Sache zu sein.ktank schrieb:Möchte aber gern wissen, was die Sendung gesagt hat!
Übrigens - wende dich doch an die Redaktion von Kabel1 und frage doch mal nach einem Download oder einer Kopie der Sendung.
Vielen Dank für alle Infos!! Also, ich habe einen Download von der Sendung angeschaut. Ich nehme jetzt an, dass ich einfach die Mahnungen von Vanillapay ignorieren sollte? Oder soll ich auch einen Brief an einen Anwalt schreiben? Mfg