Ich habe auch schon per einschreiben widerufen(was natürlich nicht akzeptiert wurde) und wollte denen auch die original verpackte DVD zurückschicken. nur der bursche meinte er würde die sowieso nicht gebrauchen und die würde dann weggeschmissen.
das die ganze geschichte nicht rechtmäßig ist, war ja von anfang an klar. nur mir stellt sich jetzt die frage was mit der DVDs passiert sie schon verschickt wurden.. der typ hat ja bestimmt auchn nix zu verschenken.. [.......]
in diesem fall haben wir ja ne leistung(dvd) gekriegt..
das ist für mich der einzige kasus knaktus an der geschichte.. hätten wir keine dvd gekriegt, würd mir die ganze geschichte am a**ch vornbeilaufen...
was meint ihr? dürften wir die dvd dann auch behalten? im februar stand das ja sogar in den agb´s, dass man die gratis dvd auf jeden fall behalten darf. nur berufeb wir uns ja die ganze zeit darauf, dass die agbs ungültig sind(zumindest die widerufsbelehrung), dann müsste der passus mit dem behalten der dvd ja auch ungültig sein..
sorry für den roman...
Satz wegen rechtlicher Bedenken (unbewiesene Tatsachenbehauptung) entfernt. MOD/BR