dvill
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http://de.reclabox.com/beschwerde/1...ung-fuer-drittanbieter-abofalle-nicht-gebucht
Allerdings wurden mir mit meiner Telefonrechnung für November, zusätzlich 27,96 € abgebucht.
Laut Rechnung für einen Dienstleister namens „Dimoco Germany GmbH, Düsseldorf“ – einen sog. Drittanbieter!
Diesen Dienst habe ich weder gebucht, noch genutzt! Ich habe diverse Male telefonisch versucht, Hilfe zu bekommen, bei mobilcom debitel - nichts hat geholfen.
Genau so läuft das: Als Erfüllungsgehilfe den eigenen Kunden in die Geldbörse greifen, den mindestens 30%-Anteil einsacken und dann blöd stellen ...Es konnte mir auch nicht erklärt werden, wie und was dieser Dienst bedeutet.
Ich habe auf Nachfrage bei mobil.com nur den Hinweis erhalten, dass ich den Dienst wohl auch nur durch z. B. „Werbung wegklicken“ aktivieren könne.
Ich könne den Dienst kündigen, allerdings nur bei dem sogenannten Drittanbieter! mobilcom debitel kann mir also nicht helfen.