dvill
Aktiv
1001 Nächte reichen nicht aus, diesen Anbieterzauber zu beschreiben. Verbraucher haben ein gesetzlich verbrieftes Recht, eine zustellfähige Anschrift ihres angeblichen Vertragspartners zu erfahren. Die hier vorhandenen Anbieterangaben sind Schall und Rauch.
Die Kontakt-Mailadresse taucht z.B. hier auf:
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Vodafone-Services/Abo-mymobilevids-löschen/td-p/782699
https://forum.vodafone.de/t5/Andere...-Teil-4-Diskussionsthread/td-p/439972/page/48
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilf...erlangt-nach-Kontodaten-per-Email/td-p/776621
Die Kontakt-Mailadresse taucht z.B. hier auf:
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Vodafone-Services/Abo-mymobilevids-löschen/td-p/782699
und auch z.B. hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Andere...-Teil-4-Diskussionsthread/td-p/439972/page/48
HDFlatrate: [email protected]
Ganz kurios ist das hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilf...erlangt-nach-Kontodaten-per-Email/td-p/776621
Vor einiger Zeit (August) bin ich in eine Abofalle geraten, habe jedoch schnell reagiert und mit der Anleitung hier im Forum alle Schritte eingeleitet (Email an den Abieter "Wister_WAP" [email protected] / [email protected], Drittanbietersperre etc.).
Warum klappt das hier so unkompliziert, den entstandenen Schaden auszugleichen?Nun kommt aus dem heiteren Himmel eine Email vom Anbieter, ich solle meine Kontodaten zusenden, damit der den entstandenen Schaden ausgleicht (es waren 9,99€).