Dialer 090090001613 DAY Networks Marketing GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops:
Ok, dann noch frohe Ostern rundherum, nicht wahr, Harry? (Ich werde mich eher um ein Feuerwerk für Findus als um eines für harry kümmern)

Aka-Aka schrieb:
Ich habe gerade gemerkt, dass der sedo-thread, in dem ich erstmals Bekanntschaft mit "day" machen durfte, noch existiert (meine gespeicherten links darauf klappten nicht).

Also: Teile der Debatte hätte man sich sparen können, aber es ist nicht zu spät ;)

happy reading

Hier ein Leckerbissen daraus (ein wenig Harry geht noch)

Harry A. schrieb:
Und wie Du ja sehen kannst, verwendet ma****en.de den derzeit niedrigsten Dialertarif von 1,86 EUR/Minute und nicht den Flattarif von 29,95 EUR/30 Minuten. Wenn man sich bei mir für 1 Sekunden einwählt, dann zahlt man 1,86 EUR, wenn man sich bei mal*****n.de, ref****e.de, haus*******n.de etc. einwählt, dann werden 29,95 EUR verrechnet!!

Was ist nun eine Abzocke und wer sind die schwarzen Schafe ?

Irgendwie kommt das einem bekannt vor. Er ist ja nie ganz so böse wie die ganz Bösen. 0:-) Und Flattarif - wie unmoralisch.

So, jetzt hat es sich ausgedayt. Interessant ist aber eine andere Person, die sich in jenem Thread zu Wort meldet: Ein gewisser Claude H.

Wenn man bedenkt, in welchen Kreisen er einmal verkehrte und mit welchen Personen er einige Zeit später in einem Atemzug genannt wurde......

Auch hier hat der Thread einen Punkt erreicht, bei dem er nichts mehr mit dem Titel und Thema zu tun hat.

Interessenten steht es frei, einen neuen Thread mit adäquatem Titel zu öffnen

tf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben