DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Leute,

bin ich eigentlich der einzige, der gestern von proinkasso wieder müll im posteingang hatte ? ist zwar ziemlich genau die gleiche mail wie vor 8 tagen, aber anscheinend haben die bei proinkasso zu viel zeit ... ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Nein, ich habe keine bekommen - Extra nochmal nachgesehen. Vielleicht haben die gelesen, dass wir uns hier im Forum darüber lustig gemacht haben, dass die scheinbar persönlichen E-Mails immer gleichzeitig kommen.

Grüße,

tygar
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Wer das Spiel mit der Angst und dem hohlen Mahndroh-Gepupse durchschaut, schmeißt dem Müll weg und macht sich einen schönen Tag. Man schreibt dann auch nicht in Foren, dass wieder nichts passiert ist.

Bei Hunderttausenden passiert täglich nichts.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

habs mir noch einmal angesehen: möglicherweise habe ich es jetzt noch einmal bekommen, weil beim vorigen mail beim timestamp ##.##.#### steht und jetzt ein Datum samt Uhrzeit - vielleicht gibts ja bei proinkasso eine qualitätskontrolle, die da auf einen fehler draufgekommen ist und diesen behoben hat - dann hätte ich mir aber schon auch ein entschuldigungsschreiben erwartet ... :-p
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

:scherzkeks::wall:
Nein, ich habe keine bekommen - Extra nochmal nachgesehen. Vielleicht haben die gelesen, dass wir uns hier im Forum darüber lustig gemacht haben, dass die scheinbar persönlichen E-Mails immer gleichzeitig kommen.

Grüße,

tygar
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Guten Morgen allerseits,
auch ich war mal wieder im Verteiler.
Habe exakt die gleiche Nachricht, die ich auch letzte Woche bekommen habe erhalten.
Die geben nicht auf!

Gruß
herta-anna
 
DeinSchicksal.cc geschlossen ?

Warum wurde denn die sehr informative Plauderei über "DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung" geschlossen ? Ich finde es schade, war es doch sehr lesenswert ...

btw: habe gerade folgendes von ProInkasso erhalten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Proinkasso ® GmbH[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wir haben Sie mehrmals angemahnt u.a. per Post. Haben Sie das zur Kenntnis genommen? Es betrifft die offene Forderung unseres Auftraggebers IM Internet Media Ltd. Anmeldung beim Online-Dienst [noparse]]www.Deinschicksal.cc[/noparse] über EUR 170,21.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Um die Angelegenheit nicht unnötig zu verteuern, zahlen Sie die Gesamtforderung ein! Sie können auch eine Ratenvereinbarung abschließen. Möchten Sie eine Ratenzahlung, so tätigen Sie sofort eine Zahlung in Höhe von mindestens EUR 10,00.
In jedem Fall: Bezahlen Sie die Forderung und ersparen Sie sich weitere Unannehmlichkeiten.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Mandat - Nr.: xxxx
Ihre Anschrift: xxxx

Sollten sich Ihre Adressdaten geändert haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Anderenfalls müssten wir eine kostenpflichtige Adressrecherche in die Wege leiten.


Mit freundlichen Grüßen
Proinkasso GmbH
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PS: Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir werden uns danach so schnell als möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine weitere Kontaktaufnahme (per Brief, Fax oder Anruf) ist nicht mehr notwendig.

Zahlungen erfolgen bitte immer unter Angabe Ihrer Mandat - Nr[ edit] auf das folgende Konto: Rechtsanwaltskanzlei [ edit] Postbank, Konto-Nr.: [ edit] , BLZ 50010060 (Bei Auslandsüberweisungen: IBAN: [ edit] , Swift (BIC) PBNKDEFF).
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]_________________________________________________________________________[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Proinkasso ® GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
63457 Hanau
Tel.: 0180-50 90 516*
Fax 06181-90 60 10 28
Mo-Fr: 09:00??"12:00 und 14:00??"17:00 Uhr
(*14cent/min abweichende Preise für den Mobilfunk möglich)
Handelsregister Hanau HRB 7142
Ust-IdNr. DE217 317 845
Geschäftsführer [ edit]
Zum Inkasso zugelassen:
Zulassungs-/Aufsichtsbehörde i.S.d. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG ist der Präsident des Oberlandesgerichtes Frankfurt am Main, Zeil 42, 60313 Frankfurt am Main (zugleich Registrierungsbehörde gemäß Rechtsdienstleistungsgesetz).
Eingetragen im Rechtsdienstleistungsregister, Registernummer/ Aktenzeichen: OLG Frankfurt 3712/1 -I/3- 1995/08
[/FONT]

:roll:
 
AW: DeinSchicksal.cc geschlossen ?

Wurde sicherlich geschlossen, weil es wenig Sinn macht, jede blödsinnige Drohmüllmail zu zitieren und mitzuteilen, das man den auch bekommen hätte oder meldet, dass man nichts mehr bekommen hat.
Der Informationswert solcher Postings geht gegen Null.
 
AW: DeinSchicksal.cc geschlossen ?

ok, danke ... sowas ähnliches habe ich schon vermutet. vielleicht kann auch jemand die überschrift von mir ein wenig entschärfen, das könnte man ja auch so lesen, daß die gesamte website deinschicksal geschlossen ist und nicht nur die diskussion - ich wollte ja damit keine falschen hoffnungen wecken ... ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Eine Bitte an die User:

posten sie bitte nur, wenn es etwas wirklich Neues und Relevantes zu berichten gibt.
Zum x-ten Mal stinkenden Emailmüll zu zitieren macht wenig Sinn
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo,

wie das Forum geschlossen? Habe ich da was nicht mit bekommen?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

@tygar:

Hallo,

nein, ich habe kein Schreiben an die Firma mit meiner Adresse geschickt. Ich habe einfach ohne Adresse gekündigt, per Antwort auf deren eMail.

Ich hab mich schon gewundert, woher die meine Adresse haben! Also, irgendwo im InterNetgewusel ist der Wurm drin....

Ich mach ja öfters bei Gewinnspielen mit, und kriege auch manchmal eMails und auch Anrufe (aber weniger geworden), aber das ein Inkassounternehmen mit "solchen" Leuten zusammenarbeitet, was auch noch irgendwie von einer Zulassungs- und Aufsichtsbehörde zugelassen, wirft sogar auf den Staat ein seltsames Licht bzw. einen seltsamen Schatten. Und dann hab ich noch gelesen, dass die aus der TV-Werbung bekannt sein sollen? :eek:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

seit ich per einschreiben und rückschein an proinkasso und ltd media geschrieben habe sind diese nur wieder dazu übergegangen an mich maildrohungen zu senden, anstatt post, wie ich sie nur einmal von proinkasso erhalten habe.
das spricht eindeutig dafür, dass die firmen sich selbst die postkosten sparen wollen, in dem fall, dass sie merken, dass sie auf juristisch begründeten widerspruch stoßen. und dies spricht eindeutig dafür, dass von deren seite auch nie ein für proinkasso kostenpflichtiges mahnschreiben kommen wird.

lg mabodha
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

dass von deren seite auch nie ein für proinkasso kostenpflichtiges mahnschreiben kommen wird.
Gerichtliche Mahnbescheide sind in der Nutzlosbranche extrem selten. Es wird zwar ständig
damit gedroht, aber man scheut wohl die 23€, die in den Sand setzt sind, wenn der User
widerspricht (Kreuzchen genügt). Danach müßte nämlich geklagt werden, um das wieder
reinzuholen und darauf lassen sich die Nutzlosen erst gar nicht ein.

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

nein Du bist nicht der einzigste, ich bekam gestern eine Mail und heute nochmal, von ProInkasso. Zwischendurch gab es auch schon einen Mahnbrief, von selbigen.

Inzwischen wohl 20 Mails und ein Brief per Post. Ich bin durch den Linktrick reingefallen. Eine Werbemail, mit einem Link, einmal drauf geklickt und schon war ich komplett angemeldet. Wiederruf nutzte nichts, per Mail unzustellbar.

ProINkasso erhöht den Druck von mal zu mal mehr. Doch ich reagiere nicht, und werde in Zukunft auch nicht reagieren.

Vielleicht bringt es was, wenn alle Geschädigten zusammen einen Brief an die Staatsanwaltschaft senden, da ProInkasso ja besonders darauf hinweist Bekannt durch Rundfunk und Fernsehen, sollte man diese mal bei Akte nochmals vorstellen, oder auch bei anderen Sendern.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

ProINkasso erhöht den Druck von mal zu mal mehr.
Das Gegenteil ist richtig.

Mit jedem Schreiben, in dem der bekannte Schwachsinn wiederholt wird, schwindet die Luft. Nach 20 dümmlichen Mahndrohschreiben ist die Luft ganz raus. Was soll kommen außer weiteren dümmlichen Schreiben?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Kein seriöses Unternehmen schickt bei Zahlungsausfall 20 Mahnschreiben.
Der normale Ablauf wäre: 2, max. 3 Mahnungen, dann Mahnbescheid bzw. Klage. Wie gesagt, bei einer seriösen, berechtigten Forderung wäre das so. Weil diese Forderung ja auch gerichtlich durchsetzbar wäre.

Ein "Unternehmen", was durch Inkassoschergen 20 Mahnungen und mehr schicken lässt, glaubt nur an die Leistungsfähigkeit der Drucker, nicht aber an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die Qualität der dümmlichen Mahnbedrohung wäre auch Teil einer theoretisch möglichen Verhandlung bei Gericht. Wer weiß, welche Maßstäbe Gerichte anlegen, ist bereits bei einem Mahndrohschreiben sicher, dass die Drahtzieher einen realen Gang vor Gericht selbst ausschließen.

Die endlose Zahl von Schreiben ist schließlich ein ganz sicheres Anzeichen, dass die Drahtzieher niemals eine ihrer Drohungen in die Realität umsetzen wollten.

Alles ist Kasperle-Theater. Wenn sich jemand erschrecken lässt, hat es funktioniert. Die anderen behalten ihr Geld und entsorgen den Mahnmüll problemfrei.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo,bin neu hier. Habe heute auch Post bekommen von der Proinkasso.

Was soll ich denen schreiben oder wie soll ich mich an besten verhalten??

Woher haben die meine neue Adresse rausbekommen?

Bitte um Hilfe.
 
Zurück
Oben