DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf vielen Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Nur soviel:
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Ansonsten:
Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo alle miteinander,

ich scheine nicht allein den dubiosen Macher auf den Leim gegangen zu sein.

Ich habe heute einen Brief von der Inkasso Firma , Sitz in Hanau, bekommen.

Ich soll mich am 25.5.2009 um 13.34 Uhr bei schiksal.de angemeldet haben.

IP Nummer stand auch da, nur zu dumm das dies nicht meine Nummer ist.

Ich kann mich erinnern eine Mail bekommen zu haben, darin stand " Der Tot naht ", da es mir zu dumm war hatte ich diese gelöscht. Mails mit einer Rechnung bekam ich nicht und angemeldet habe ich mich dort auch niemals.

Und heute nun dieser Brief mit einer Forderung von 175,71 Euro. Ich war so erschrocken, das ich fast in die Hosen gemacht hätte.:unzufrieden:

Ich schaue sehr gern die Akte Sendung auf Sat 1, mehrfach wurde über diese Abzocker berichtet.

Ich bin sofort zur Polizei, und habe Anzeige erstattet auch gegen diese Inkasso Firma. Ein Inkasso was mit diese [ edit] Geschäfte macht, sind ebenfalls [ edit] , denn die wissen doch von den Machenschaften von Internet Media.

[ edit]

Liebe Grüße susi65
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo ich habe auch gestern einen Brief von der Proinkasso bekommen und die wollen von mir 175,71 Euro aber da können die lange warten denn die bekommen nicht einen cent von mir denn ich habe diese Seite noch nicht einmal angeklickt.Es hat mit 92,00 Euro angefangen.Ich werde einen Geier tun und für etwas bezahlen was ich nicht in anspruch genommen habe.
M.f.G.Anjali
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

In dem Brief steht auch unter anderem ich zitiere:
Für den Fall der nichtzahlung stehen unserer Mandantschaft folgende Möglichkeiten zur Verfügung
Mahnbescheid,Vollstreckungsbescheid,Zwangvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher,Pfändung Ihrer Bezüge,auch Arbeitslosengeld,Rente,Bankguthaben,Versicherungen usw.,ggf.nach Erlass eines Vollstreckungsbescheides und erfolgloser Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung,Eintragung in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse.
Da sind die bei mir genau an die richtige gekommen denn ich lasse mich von denen nicht Einschüchtern.
M.f.G.Anjali
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Wenn das alle sagen würden ...

... wäre die Masche mit den Einschüchterungsfallen heute zu Ende, für alle Drahtzieher, für alle "Angebote", für alle Betroffenen.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

am 08.Mai habe ich von dem Anbieter "Proben-Verzeichnis" eine Mail bekommen dort soll ich mich am 21.April eingeloggt haben,was ich nicht getan habe,die wollen 89,95 Euro von mir haben.Diese Dubiose Firma hat ihren Sitz natürlich auch in England,die erste Mahnung bekam ich dann am 17.Mai aber auch wie in dem Fall von Schicksalstest werden die nicht einen cent von mir bekommen.Ich bin ja mal gespannt wie viele Engländer sich noch bei mir melden werden und Geld von mir haben wollen.Die sollen mal versuchen Arbeiten zu gehen und nicht anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen nur wer an diese Leute etwas zahlt hat wahrscheinlich zu viel Geld übrig das sie es Sinnlos aus dem Fenster schmeissen können.
M.f.G.Anjali
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe meine Frau entlich zur Ruhe bekommen, wegen diese Drohgebärde vom Inkassoschreiben.

Ich werde mich wieder melden ,wenn mir wieder ein neues Schreiben zu Gesicht bekomme.

Also, bis bald und habt keine Angst vor diesen [,,,].

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
Hallo Ihr lieben,

nun gehöre ich seit letzten Sa. auch zu EUCH.:tach:
Habe auch schon viel in den Foren gelesen und deshalb nicht wirklich Angst vor diesen Leuten.
Das kuriose (finde ich) an meinem Fall: Die angegebene IP-Adresse ist die von meinem Arbeitsplatz. Bin bei dienstlichen Recherchen auf dieser Seite gelandet (6.03.09). Habe bis Sa. weder per E-mail, noch per Post eine Zahlungsaufforderung bekommen, sondern gleich einen Brief von Proinkasso, direkt zu mir nach Hause. Nun das kuriose: ICH HABE ZU HAUSE GAR KEINEN INTERNETANSCHLUSS.
Was meint Ihr, soll ich schriftlich widersprechen mit dieser Begründung? Lassen die mich dann in Ruhe oder treten die dann an meinen Arbeitgeber heran mit den Forderungen?

LG die Jule
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Was meint Ihr, soll ich schriftlich widersprechen mit dieser Begründung?
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html


Lassen die mich dann in Ruhe
In der Regel nicht. Meist wird in unregelmäßigen Abstanden Mahndrohmüll losgelassen. Ernstzunehmen ist das nicht

oder treten die dann an meinen Arbeitgeber heran mit den Forderungen?
Das Märchen von der IP-Recherche

Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

DANKE für die schnelle Antwort.

Bin jetzt doch etwas ruhiger...

"Das Märchen von der IP-Recherche"... das ist gut :sun:

Bye Jule
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Jule,
ich habe gestern etwas im Internet gesurft und bin zufällig auf die Seite von der Verbraucherzentrale Hamburg gekommen. Dort war zu lesen man sollte sich in keinem Falle Angst einjagen lassen und vor allen Dingen in keinem Falle bezahlen, ob es diese dubiosen Anbieter sind oder wenn etwas von einer Inkassostelle oder Anwalt kommt. Ich selbst habe zwei von denen im Nacken, die Geld von mir wollen und von Proinkasso habe ich auch schon einen Brief bekommen. Aber die können mich alle mal gerne haben. Du mußt nur die Nerven behalten nicht hinschreiben oder anrufen, denn dann haben die alles, was sie brauchen, um dich zu attackieren.
M.f.G.Anjali
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

denn dann haben die alles was sie brauchen um dich zu Attakieren.
Außer virtuellem Mahnmüll ( Emails ) bzw Papiermahnmüll haben sie überhaupt nichts.

Ersteres wird per Spamfilter erledigt. Das zweite als recyclebarer Wertstoff in die grüne bzw blaue Tonne.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo, habe heute wieder Post bekommen.

ich werde es mal ins Forum stellen. Habt Ihr auch dieses Schreiben bekommen??

Ich bitte um Antwort und bedanke mich schon mal im Vorraus.

[Sattsam bekanntes Mahndroh-Schreiben wegen unerträglichem Unsinn entfernt. (bh)]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

@ habkeinGeld

Die Firma ist seit Jahren dafür bekannt, Schreiben dieser "Qualität" zu verbreiten. Der Quark steht hier hundertfach seit mehr als vier Jahren.

Die Ankündigungen von was auch immer waren immer hohles Gewäsch und unerträglich unsinnig. Wir wollen so etwas hier nicht noch weiterverbreiten müssen.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich bitte um Antwort und bedanke mich schon mal im Vorraus.

[Sattsam bekanntes Mahndroh-Schreiben wegen unerträglichem Unsinn entfernt. (bh)]
Was hat sich denn geändert? Mahndrohmüll wird nicht dadurch enstzunehmender,
dass er zigmal wiederholt und gesteigert wird

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
...
...Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Danke nochmal, aber meine Frau hat ein bischen bammel.

Aber Danke noch ein mal für Eure Hilfe und schnelle Antwort.

Bitte Entschuldigt Bitte, daß ich dieses Schreiben im Forum veröffentlicht habe, daß wusste ich nicht.

Also einen schönen Abend noch und Danke nochmal.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Also so siehts bei mir aus.
Am 5.3. hatte ich von einem gewissen Peter eine Email mit dem Betreff Warnung Tod naht im Emailfach.
Guten Tag Markus G,

es könnte sein, dass Sie bald ein Schicksalsschlag ereilt.

Testen Sie es jetzt - gut oder böse, Himmel oder Hölle? Der Online-Test zeigt es Ihnen:

[noparse]DeinSchicksal.cc[/noparse]

Ideal auch für die Mittagspause. Der Test ist in 5 Minuten gemacht!



Viele Grüße,
Peter F

aus neugierde klickte ich den Link an und machte den Test, da stand anfangs nichts das dieser unseriöse Test etwas kostet,
doch die 2te Email bekam ich dann gleich am 5.3.2009
Betreff: Willkommen bei dein Schicksal.cc

da stand soviel



irgendwo in der langen email auch das man einen Vertrag eingeht

dann kam eine rechnung mit sehr geehrte Frau G,.... Teilnahmegebühr 92 Euro
Ich ignorierte die Mail. Dann kam aber eine 3. mit der Mahnung 1 und die 4. Email war dann die Mahnung 2 und der Betrag belief sich dann schon auf 101,50 Euro.
dann kam mal ein Brief von einem Inkassobüro wo die schon 175,71 Euro innerhalb von 7 Tagen wollten. Ich nahm es zur Kenntnis, und freu mich schon auf den Gerichtsvollzieher usw. was die halt da androhen.
Ich gab aber nicht auf und schickte dem Inkassobüro eine Mail, das der Mandant ein Betrüger ist, und wenn die mich weiter belästigen ich Ihnen den Rechtschutz an den Hals hänge! Die haben eh nix in der Hand, aus einen Herr Markus wurde eine Frau Markus:-D
Und eine falsche IP Adresse haben die auch. Ich sag nur ignoriert am besten gleich die erste Mail von denen und einfach hart durchgreifen, ihnen mit dem gleichen drohen wie sie drohnen, denn es heißt ja so schön Immer mit den gleichen Mitteln kämpfen. Irgendwann mal werd ichs sicher lustig finden ;)

:wall: Ihnen sollte man vielleicht die Wand einrennen in Hanau wo die das Inkassobüro haben, doch das ist mir zu weit da ich aus Wien bin. Na der Gerichtsvollzieher wird aber eine weite Reise antreten müssen! Lol! nix für ungut, die können mich kreuzweise!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe am 05.07. 2009 ein Schreiben von Proinkasso erhalten (vertreten Internet Media, Wakefield, England). In diesem Schreiben fordern sie die Zahlung der Gesamtkosten in Höhe von 175,71 EUR innerhalb der nächsten 3 Tage ober als Alternativvorschlag Ratenzahlung für 6 Monate ohne Mehrkosten. Falls keine Zahlung erfolgt, habe ich die Konsequenzen zu tragen. Proinkasso droht mit einem gerichtlichen Mahnverfahren, außerdem drohen sie damit, meine Kreditwürdigkeit bei meiner Bank in Zweifel ziehen zu lassen, einen Schufaeintrag zu veranlassen etc.
Außerdem liegt ein Passus bei, den ich unterschrieben zurücksenden soll, mit dem ich ein Schuldanerkenntnis tätige. Die Zahlung der Forderung ist auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei K. S. zu überweisen.
Ich bin nicht bereit, irgendwelche dubiösen Zahlungen für unberechtigte Forderungen zu zahlen, zumal ich mich weder bei Internet Media redistriert habe und auch nicht den Test gemacht habe, der angeblich kostenlos ist.
Wie verhalte ich mich am besten? Abwarten, ob ein gerichtlicher Mahnbescheid erfgolgt oder den Rechtsweg (Gericht, Rechtsanwalt etc. einschalten ? Ich selbst bin für das Abwarten, was weiter geschieht.
Ich habe außerdem Proinkasso heute nochmals angeschrieben und erklärt, dass ich auf keine Forderung eingehe und auch kein Kompromiß oder Vergleich eingehe.
Thaitirak
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Irgendwann werden die es sicher aufgeben, ich zeig die einfach an wenn die weitermachen, wir haben in wien eh einen volksanwalt. :roll: die warten ja nur das einer so dumm ist und schies bekommt. ich hab den nicht. ich empfele das ganze einfach zu ignorieren, was die in der hand haben ist bullshit!:eek:
 
Zurück
Oben