das-quiz.tv

U

Unregistriert

Habe mich ja schon vor ein paar Tagen bedankt, aber jetzt habe ich gefunden was ich schon da gesucht hatte. Denn eigentlich wollte ich mich öffentlich bedanken; und das erfolgt jetzt nachträglich hier.

Hallo liebes Computerteam,
hiermit möchte ich mich bedanken, dass es Euch gibt. Hatte mich bei das-quiz.TV angemeldet und ein paar Tage später eine Mail bekommen mit der Ankündigung das meine Rechnung in wenigen Tagen per Post zugestellt wird. Danach habe ich noch mal nachgesehen und tatsächlich stand weit hinten in den AGB das je Spiel 10 € fällig werden.
Mist habe ich gedacht, dass mir so was passiert hätte ich nicht vermutet. Als ich die 10 € online überweisen wollte war das (jedenfalls online) nicht möglich, da es außereuropäisches Ausland war. Erst da wurde ich stutzig und forschte nach, dabei habe ich Eure sehr informative Seite gefunden und kann wieder ruhig schlafen. Dafür, noch mal, besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Nitsch

P.S. Habe sofort Ihren Musterbrief abgeschickt und ruhe ist.

PS:
http://www.abzocknews.de/2007/12/14/warnung-vor-kostenpflichtigen-internetangeboten/
http://www.forum.angeklickt.net/viewtopic__t21967.php
 
AW: das-quiz.tv

Bin leider auch auf diese blöde Sache reingefallen :wall:
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe mittlerweile Rechtsanwalt und Inkassoschreiben erhalten.

Hatte direkt, wie ich rausgefunden habe das man da garnicht gewinnen kann und mir quiz.tv eine Mail schickte ich sollte nun 160 € zahlen, eine Mail zurückgeschrieben , daß ich Sache der Polizei und Staatsanwaltschaft
geben werde.

Das schreckte die Leute aber nicht ab.

Brauche mal einen Rat. Bitte Bitte
 
AW: das-quiz.tv

Hallo,

auch für de Anbieter gelten die Hinweise, welche oben auf dieser Seite stehen. Bitte dort die Links anklicken, sorgfältig durchlesen und verstehen.

Dann sollte klar sein, dass es nix weiter als Kasperltheater ist. Angst davor ist unnötig.

LG
wahlhesse
 
AW: das-quiz.tv

Vielen Dank "wahlhesse" habe mir bereits einiges durchgelesen und bin ein wenig ruhiger geworden.
LG 7himmel
 
AW: das-quiz.tv

Aus gegebenen Anlass, habe Heute wieder Post von meinem Freund Colli der Inkassomann bekommen, mal eine kleine Chronik der Ereignisse:

1. Am 28.07.08 auf eine Spam-Mail reagiert und am Millionenquiz teilgenommen. Am gleichen Abend hat man sich bei mir dafür bedankt und eine Rechnung von 10 € angekündigt.

2. Die Rechnung kam per Post, ja ich war naiv und habe alle Anmeldedaten ordentlich ausgefüllt, am 30.07.08. Die konnte ich online aber nicht überweisen, Begründung, außereuropäisches Ausland. Erst jetzt, bin ja naiv, wurde ich stutzig. Nach kurzem suchen im Netz landete ich hier und von da an war klar, aussitzen und nicht zahlen.:-D

3. Am 05.08.08 per Einschreiben Musterschreiben zum Widerruf. (Heute weis ich das dass rausgeschmissen Geld war:wall:).

4. 11.08.08, Zahlungserinnerung vom Millionenquiz. Ich reagiere gelassen.

5. 27.08.08, zweite und letzte Mahnung mit beigelegtem Überweisungsformular, jetzt 17,61 €. Es wird interessant.

6. Bis zum 06.10.08 war ruhe, dann meldet sich zum ersten Mal mein Freund Colli mit beigelegtem Überweisungsformular. Etwas holperig in seine Formulierungen:

Wenn Sie nicht zahlen, gehen wir davon aus, dass die Forderung unbestritten ist.

Falsch, ich bestreite diese Forderung ganz energisch. Er möchte gerne 64,07 €

7. Beim nächsten Brief 07.11.08 teilten sie mir erstmal ihre neue Bankverbindung mit (warum haben die wohl die Bank gewechselt:sun:) um mir dann noch eine angemessene Ratenzahlung anzubieten. Wieder mit Überweisungsformular für 66,16 €. Jetzt fang ich an zu staunen, welch ein Aufwand für 10 €.

8. Am 25.11.08 kommen sie zu der Einsicht dass ich „kein Interesse an eine gütlichen Einigung habe“. Man sieht, da sind Lernerfolge zu verzeichnen. Man fordert mich „nochmals eindringlich auf“ jetzt 70,21 € mit beiliegendem Überweisungsvordruck zu überweisen.

9. Heute teilt man mir mit, dass ich letztmalig die Möglichkeit habe 74,26 € zu überweisen. Wie kommen die an diese krummen Zahlen, würfeln die? Denen scheint es schlechter zu gehen, man spart schon am üblichen Überweisungsformular:scherzkeks:. Ach ja, jetzt erst kommen Drohungen mit Gericht und Zwangsvollstreckung. Eigentlich ein ganz humanes Völkchen, mit viel Ausdauer.

Ich freue mich schon auf 10.
 
AW: das-quiz.tv

[Vollzitat entfernt. (bh)]
Hallo Bergmann,
ich habe heute auch wieder Post bekommen:

Collector Forderungsmanagement, Postfach 1404, 32004 Herford
LETZTE ZAHLUNGSAUFFODERUNG VOR KLAGE

Komischerweise ist jetzt das Bankkonto in Oelde bei der Volksbank.

Ich weiß jetzt nicht ob darauf was antworten soll oder ruhig bleiben soll :-(((
 
AW: das-quiz.tv

Hallo 7himmel,
mach es doch wie ich,

Ich freue mich schon auf 10.

Aber auch auf 11., 12., 13., 14. u.s.w..

Glaubst Du im ernst, dass ein seriöser Vertragspartner so lange Kasperletheater spielen würde, ich währe längst vor Gericht. Aber da diese ehrenwerten Herrn wissen, dass sie sich dort eine blutige Nase hohlen würden, wird nur weiter gedroht. Die wollen doch nur spielen!:-D
 
AW: das-quiz.tv

Ja, Bergmann...werde es so machen:-p
wir können ja unsere Post zusammenschmeißen und ein Lagerfeuer machen. :magic: Oder Silvester mit einer Rakete in den Himmel schießen.
LG 7himmel
 
AW: das-quiz.tv

Im Prinzip ja, aber eigentlich möchte ich meine Trophäen behalten. Man kann so cool damit angeben, wenn man besuch hat.:cool:
 
AW: das-quiz.tv

Habe Heute mal wieder in diesem sehr unterhaltsamen Forum etwas Zeit verbracht. Immer wieder gerne. Leide schein ich nicht mehr im Spiel zu sein :unzufrieden:. Fast 2 Monate keine post mehr :scherzkeks:. Aber man darf ja weiter hier mitlesen.

Glückauf vom Bergmann

P.S. Natürlich das wichtigste, sehr informativ und aufklärend ist das Forum natürlich zu erst!
 
AW: das-quiz.tv

Hallo,

auch für de Anbieter gelten die Hinweise, welche oben auf dieser Seite stehen. Bitte dort die Links anklicken, sorgfältig durchlesen und verstehen.

Dann sollte klar sein, dass es nix weiter als Kasperltheater ist. Angst davor ist unnötig.

LG
wahlhesse

Hallo Wahlhesse,
gilt das Kasperletheater auch dann, wenn beim Millionärsquiz bereits auf der Registrierungsseite der Betrag von Fünfzehn (15) Euro angegeben ist?
Auch in den AGBs wird nochmals darauf hingewiesen
Ich habe mich hier im Forum schon mehrmals durch alles durchgelesen, doch dazu nichts gefunden.
Meine Tochter (volljährig) hat sich registriert und darauf nicht geachtet. :roll:Jetzt haben wir eine Rechnung über 1125,-- Euro bekommen.
Gilt die Ignorierungsdevise dann ebenfalls?
Vielen Dank für eine Antwort hierzu!:smile:
 
AW: das-quiz.tv

Hallo Wahlhesse,
gilt das Kasperletheater auch dann, wenn beim Millionärsquiz bereits auf der Registrierungsseite der Betrag von Fünfzehn (15) Euro angegeben ist?

Bist du sicher diese Seite gesehen zu haben?
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Auch in den AGBs wird nochmals darauf hingewiesen
Preisangaben (tief versteckt) in den AGB sind nicht relevant

Es kan offensichtlich nicht oft genug wiederholt werden, dass der Nutzlosanbieter
beweisen muß, ob und wann Preisangaben zu sehen ware, nicht der User das Gegenteil.
 
AW: das-quiz.tv

Meine Tochter sagt sie kann sich nicht erinnern, ist nach dem Schock von 1125 Euro auch kein Wunder. Jedoch bin ich über einen anderen Anbieter (arcor) ins Internet, habe die 5 ersten Fragen gespielt, dann kam das Registrierungsfenster und dort stehen die fünfzehn (15) Euro im Text.
Links daneben ist das Kästchen zum Anklicken für die AGBs.
Sie hat nebenbei telefoniert (Multitasking also) und wohl nicht drauf geachtet,
obwohl sie es eigentlich wissen müsste (mehrmals Vorträge gehalten, was das betrifft).:unzufrieden::unzufrieden:
 
AW: das-quiz.tv

meiner Meinung nach haben die all das, was bei Computerbetrug.de moniert wird, ausgebessert. Feind liest mit.:rolleyes:
 
AW: das-quiz.tv

Danke! Du hast Recht!
Was ich nicht verstehe ist, ich bin mit meinem Laptop bei einer Freundin ins Netz gegangen und habe dort das Millionenquiz gespielt, 5 Fragen beantwortet, dann kam die Registrierung und der Hinweis auf die 15 Euro steht neben dem Kästchen für die AGBs. Die Ausrede Betrag war nicht zu sehen, gilt demnach nicht.
Das bedeutet, dass der Betrag zu sehen war.
Ist es so, dass auch wenn auf den Betrag hingewiesen wird, ich davon ausgehen kann dass wir nicht bezahlen müssen, da siehe z.B. Videos von Katzenjens alles Abzocke ist?

Wahrscheinlich drücke ich mich nicht so richtig aus. Danke für Deine Geduld!:roll::-D
 
Zurück
Oben