das-quiz.tv

AW: das-quiz.tv

Hallo an alle Gestressten

bei uns hatte das Ganze ja am 23.09.2009 begonnen.
Wir haben auf sämtliche Schreiben, wie Ihr es geraten habt, nicht geantwortet (dabei jedoch schon geschwitzt :unzufrieden::turn:
Von der Mediafinanz Osnabrück haben wir zuletzt im August gehört, natürlich mit der Drohung, umgehend das gerichtliche Mahnbescheidverfahren mit anschließender Vollstreckung einzuleiten.
Bis heute 27.11.2009 haben wir nichts mehr gehört und bekommen.
Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt :-D
Vielen Dank nochmals für die seelische und moralische Unterstützung gegen Wegelagerer und für die Gerechtigkeit.
Danke! :bussi:

Hallo Leidensgenossen,

bin heute auch ein opfer:wall: dieser Masche geworden, obwohl ich eigentlich was sowas angeht recht vorsichtig bin. (Habe sofort mit Freund google gesucht und dieses klasse Forum gefunden.)

Auf den Ersten Blick konnte ich auch keine Kosten sehen und habe es für eine kostenfreie Angelegenheit angesehen.
Mein Bertag beläuft sich so um die 113 Euro.
Habe sofort per mail um löschung meiner Daten gebeten und eine sofortige Kündigung geschrieben (reicht das oder muss dieser Musterbrief geschrieben werden?)

Habe nun alle Seiten auf diesem Forum bezüglich dieser Bertüger durchgelesen.

Aber um nochmals auf nummer sicher zu gehen.

1. Also nicht auf Post jeglicher Art reagieren?
2. Einfach aussitzen bis nix mehr kommt ?

Gruß
Troublemaker

Konkrete Handlungsanweisungen wie "tu dies/tu jenes" dürfen wir nicht geben. Aber im Grunde hast Du Dir die Fragen schon selbst beantwortet.

Hallo Troublemaker,
ohne dieses tolle Forum und die guten Ratgeber hier hätte ich die "Zeit nach der Rechnungsstellung" bestimmt nicht so gut überstanden.
Wir haben gar nix gemacht, nicht geschrieben, keinen Musterbrief ...
Mein Kind hatte es auf über 1.000 Euro gebracht.
Ich wünsche Dir gute Nerven.

Grüße Frank008

Mein Kind hatte es auf über 1.000 Euro gebracht.
Bei meiner (damals minderjährigen) Tochter waren es immerhin 100 Euro - im Juni 2005 :wink:
Ich wünsche Dir gute Nerven.
Naja, sind nicht unbedingt erforderlich. Nach 2 Rechnungen, 2 Mahnungen, 3 Inkassoschreiben und Vermeidung sämtlicher Schreibseleien meinerseits war ab September 2005 dann Funkstille.....:wink:

Wollte mich auch mal kurz bedanken, heute kam der 2. Inkasso Brief und so langsam werden einem ja da schon die Knie weich .. ich werde dann mal verfahren wie hier nicht empfohlen wird ;-)

Zurück
Oben