Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst Du im ernst, dass ein seriöser Vertragspartner so lange Kasperletheater spielen würde, ich währe längst vor Gericht. Aber da diese ehrenwerten Herrn wissen, dass sie sich dort eine blutige Nase hohlen würden, wird nur weiter gedroht. Die wollen doch nur spielen!:-D
Was für ein Unsinn seriöse Anbieter mit Nutzlosbetreibern in einen Topf zu werfen.und zum Schluß kommt der Gerichtsvollziehen!
Bevor du mit Schreibseln anfängst, lies dir das erstmal durchKann mir jemand den Link von dem Musterbrief geben, der hier erwähnt wird?
Also ich habe alle Rechnungen und Mahnungen behalten. Man kann so cool damit angeben, wenn man besuch hat. :sun:
Leider hier nicht, da das verbotene Rechtsberatung wäre. Aber, erfahrungsgemäß erhalten alle, die das Projekt nutzten, zuerst die Rechnung, dann einfache Mahnungen und letztlich Zahlungsaufforderungen von einem Inkassounternehmen. Es hat bislang niemand geschadet, sich in der Sache nicht einschüchtern zu lassen, keinen Schriftverkehr zu führen und die Sache so ruhig auszzusitzen. Bislang hat sich bei allen das Problem von allein gelöst und wer nicht bezahlt hatte, konnte am Ende sein Geld behalten.Kann mir da einer ein rat geben.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem (inzwischen insolventen) Vorgänger desselben Betreibers: Drei Monate intensives Bombardement mit Rechnungen, Mahnungen und Inkassoschreiben (übrigens desselben Butzens). Und dann kehrt Ruhe ein, die nunmehr seit 3 Jahren und 9 Monaten anhält.....Möglicherweise entscheidest Du Dich es so zu machen wie ich. Wenn man hier die wichtigsten Sachen gelesen und geschaut hat, bekommt man die nötige Ruhe um den weiteren Verlauf zu genießen.
Ich habe letzt malig dann geantwortet:Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
>
> Entsprechend § 1 Abs. 1.1 unserer AGB´s haben Sie durch die Eingabe Ihrer
> Daten und das Klicken auf >Registrieren< ein wirksames Angebot auf einen
> Vertragsabschluß abgegeben, der durch die Bestätigungs-E-Mail seitens des
> Betreibers angenommen wurde, sodass ein rechtswirksamer und verbindlicher
> Vertrag geschlossen wurde.
>
> Bei dieser Registrierung mussten die AGB´s explizit als gelesen
> gekennzeichnet werden.
>
> Dieser Vertrag verpflichtet Sie zur Zahlung des Nutzungsentgeltes in Höhe
> von 10,00 ? pro getätigtem Spiel. Dafür standen Ihnen der Zugang über den
> Login-Bereich und die Spielmöglichkeit zur Verfügung,
>
> Wir dürfen Sie daher bitten, die Zahlung fristgerecht vorzunehmen.
>
> Ihr Quiz.TV Serviceteam