Cyberservices B.V.

Guten tag,

habe auch diesen Fehler gemacht und habe mich auf dieser Seite angemeldet und ein Abo genommen für 29,99 Euro.. allerdings habe ich auch vor 7 Tagen schon eine kündigung an support(at)affaire.com geschrieben und ergibt sich nichts....werde nu einen Brief morgen dann abschicken mit Rückantwort. Wenn da auch nichts kommt sollte ich dann einen Anwalt einschalten und mich beraten lassen?
AGB'S:
Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The Netherlands Email: [email protected]
Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Bitte um Ratschläge, Danke.
 
ja schon aber sollte mich ja erstmal darm kümmern das die mir nicht jeden monat was abziehen oder sollte ich es zurückbuchen lassen und die lassen mich dann irgendwann in ruhe bzw löschen von denen aus meinen account?
 
// offtopic //
Das Affentheater mit diesen Läden läuft jetzt schon seit über 7 Jahren
Ich würde mal sagen, dass das Affentheater mit denen schon viel länger läuft...
Bereits 2003 wurde der Köln-Hamburger Schmuddelmessenbe- und Schmuddelkramver-treiber lobend beim AVN erwähnt
http://business.avn.com/articles/vi...rvices-Multicultural-Success-Story-38992.html
B. and his close friends G., R., and M. founded Cytainment (www.cytainment.de), the precursor of Cyberservices, in Germany in 1996.
(die aktuellen Hintergründe um AVN gehören zu den spannendsten Geschichten in der Schmuddelszene, wenn alte Bekannte aus der russischen Garde der "Their-phonebill-it's your money"-Gruppen, die einst mit Crosskirkdialern im Umfeld von Browserhijackern agierten, plötzlich ihre Nähe zu den Big Players der US-Szene (wieder?)entdecken)

PS: uii, ein historisches Fundstück!
Speed Dialers повышает тарифы
Дайлер-спонсор Speed Dialers повышет тариф для пользователей биллинга EBS-AG. Теперь оплата составляет:
- Германия - 0.83 Евро
- Швейцария - 0.90 Евро
- Австрия - 1.050 Евро
Данные тарифы действуют с 1-го ноября 2002 года.
22.11.02 [Speed Dialers] Прислал: SD

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ach! Gute Freunde kann niemand trennen
(eine der Firmen, in die Herr M.R. mit seiner sauberen iventurecapital investiert)
 
Überlege doch mal da4tw.
du hast doch selbst schon geschrieben, wie man vorgehen muss.
Kurzfassung: Kündigung mit Nachweis des absendens und Zeugen für den Inhalt des Schreibens.
Danach könnten die mich mal....
 
Hallo erstmal,
Müsst mal die Bilder der Frauen googeln von den sogenannten Erotikseiten wie affaire.com oder Sexpartnerclub oder Treffpunkt18.de oder FuckDateArea ha da sieht man ja wo die alle registriert sind würde mich gern mal interessieren ob diese Frauen das auch wissen wo Ihre Bilder im WWW als sogenannte Profilbilder sind.
Am besten finde ich ja diese AGB´s lach: Artikel 10 Kommunikation zwischen Mitgliedern

Dem Kunden ist bekannt, dass Jadorra S.à.r.l. zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Das zudem Thema reale Treffen.

MFG
 
Hallo Leute !
Im Bezug auf diese [***], habe Nachforschungen angestellt. Das ist ein Programm zum Kaufen damit man Geld verdient. Mir erging es nicht anders, so aus Neugierde mal versucht. Ich werde mich mal beim Konsumentenschutz in Österreich erkundigen, was passiert, wenn ich nach ein paar tagen das abgebuchte Geld zurück hole, Kündigung schon abgeschickt und bestätigt erhalten. Mal sehen was ich tun kann.


[Modedit by Hippo: Wer wird denn gleich in die Luft gehen ...]
 
Ehm, ich hab mal hier ne frage......
und zwar, hab ich mich auch auf der seite f*** angemeldet, aber noch kein abo genommen oder bestellt und soviel, sagen wir mal eingeschrenkte privilegien genossen, wie ich nur konnte und auch emails bekommen und hab mir uberlegt dieses silber abo zu nehmen und dann gleich zu kundigen und naja in dem monat so lang das abo leuft, die "kontakte" zu uberreden auf anderen kostenlosen platformen mit mir weiter zu sprechen, damit ich nicht jeden monat zahlen muss.....jedoch habe ich festgestellt, das die mails die ich bekommen habe von verschiedenen mitgliedern, wenn nicht genau gleich, dann nur mit einem wort, maximal 2 wortern sich unterscheiden, oder bilder die im hintergrund eine andere umgebung zeigen, als in deutschland anzufinden sind.........jedoch nach dem was ich hier gelesen habe, denke ich das ich auch weis warum....... aber ich weis nicht, ich bin mir immernoch nicht 100% sicher das ALLE fake sind, ich mein selbst wenn 70% davon fake sind, wurde es sich fur mich lohnen ein abo zu machen wegen den anderen 30%.... gibt es wirklich keine seite, wo man sagen kann, " Ja die is in ordnung"?
Ich wurdem ich uber antworten, anregungen und tipps freun.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry - unsere Fachabteilung ist grade auf Fortbildung ...

Wahrsagerin.jpg


Aber ich kann Dir auch ohne Glaskugel sagen - lies Dir die AGB genau durch. Praktisch alle Schweinchenseiten arbeiten mit Fakes.
Und warum man(n) diese Seiten überhaupt braucht wird mir immer ein Rätsel bleiben ...
 
Hallo Leute !
Im Bezug auf diese [***], habe Nachforschungen angestellt. Das ist ein Programm zum Kaufen damit man Geld verdient. Mir erging es nicht anders, so aus Neugierde mal versucht. Ich werde mich mal beim Konsumentenschutz in Österreich erkundigen, was passiert, wenn ich nach ein paar tagen das abgebuchte Geld zurück hole, Kündigung schon abgeschickt und bestätigt erhalten. Mal sehen was ich tun kann.

[Modedit by Hippo: Wer wird denn gleich in die Luft gehen ...]
Danke Hippo, bleibe eh ruhig, habe mich soo schlim angehört ? LG
 
Ehm, ich hab mal hier ne frage......
und zwar, hab ich mich auch auf der seite f*** angemeldet, aber noch kein abo genommen oder bestellt und soviel, sagen wir mal eingeschrenkte privilegien genossen, wie ich nur konnte und auch emails bekommen und hab mir uberlegt dieses silber abo zu nehmen und dann gleich zu kundigen und naja in dem monat so lang das abo leuft, die "kontakte" zu uberreden auf anderen kostenlosen platformen mit mir weiter zu sprechen, damit ich nicht jeden monat zahlen muss.....jedoch habe ich festgestellt, das die mails die ich bekommen habe von verschiedenen mitgliedern, wenn nicht genau gleich, dann nur mit einem wort, maximal 2 wortern sich unterscheiden, oder bilder die im hintergrund eine andere umgebung zeigen, als in deutschland anzufinden sind.........jedoch nach dem was ich hier gelesen habe, denke ich das ich auch weis warum....... aber ich weis nicht, ich bin mir immernoch nicht 100% sicher das ALLE fake sind, ich mein selbst wenn 70% davon fake sind, wurde es sich fur mich lohnen ein abo zu machen wegen den anderen 30%.... gibt es wirklich keine seite, wo man sagen kann, " Ja die is in ordnung"?
Ich wurdem ich uber antworten, anregungen und tipps freun.....


Ich habe es mir aus Neugierde angesehen, das dies alles ein Fake ist, das dämmerte mir dann durch Zufall. Diese Seiten können nur dadurch immer wieder Leben, weil mache die intimsten Träume kennen. Lehrreich war es trotzdem. Wie schnell es gehen kann. Dachte mir passiert das nicht..... In der Realität ist es viel schöner, meine ich, jeder darf natürlich wie er will.

Das Geld kann man sich sparen, weil manche wissen........ wie es geht....... Gruß Panther
 
Ehm, ich hab mal hier ne frage......
und zwar, hab ich mich auch auf der seite f*** angemeldet, aber noch kein abo genommen oder bestellt und soviel, sagen wir mal eingeschrenkte privilegien genossen, wie ich nur konnte und auch emails bekommen und hab mir uberlegt dieses silber abo zu nehmen und dann gleich zu kundigen und naja in dem monat so lang das abo leuft, die "kontakte" zu uberreden auf anderen kostenlosen platformen mit mir weiter zu sprechen, damit ich nicht jeden monat zahlen muss.....jedoch habe ich festgestellt, das die mails die ich bekommen habe von verschiedenen mitgliedern, wenn nicht genau gleich, dann nur mit einem wort, maximal 2 wortern sich unterscheiden, oder bilder die im hintergrund eine andere umgebung zeigen, als in deutschland anzufinden sind.........jedoch nach dem was ich hier gelesen habe, denke ich das ich auch weis warum....... aber ich weis nicht, ich bin mir immernoch nicht 100% sicher das ALLE fake sind, ich mein selbst wenn 70% davon fake sind, wurde es sich fur mich lohnen ein abo zu machen wegen den anderen 30%.... gibt es wirklich keine seite, wo man sagen kann, " Ja die is in ordnung"?
Ich wurdem ich uber antworten, anregungen und tipps freun.....

Von den 30 % die du meinst es sind keine Fakes lach es sind alle Fakes. Spar dir das Geld.
Es wird von irgeneinem Moderator gesteuert die Bilder sind warscheinlich irgendwo aus dem Netz. Lass einfach die Finger davon Master.
 
mich würde etz mal interesieren ob und wie man etz da effektiv wieder kündigen kann und wo mann seine kundennummer bei der seite erfährt.

hab mir so blöd ich bin auch so n abo aufschwätzen lassen. -_-
 
... AGB´s lach: Artikel 10 Kommunikation zwischen Mitgliedern

Dem Kunden ist bekannt, dass Jadorra S.à.r.l. zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Hey, ich überfliege fast immer die AGBs, daher finde ich es super, wenn hier und da Themen wie dieses auftauchen, wo man mit CnP direkt und schnell zum Ziel kommt!
Bei "fuckdatearea.com" ist es mitlerweie Artikel 14 Kommunikation zwischen Mitgliedern.

Würde mich freuen, wenn weiterhin Hints zum einfacherem Überfliegen gepostet werden, denn häufig übersieht man dergleichen Absätze und ärgert sich dann doch die 5min für die Anmeldung investiert zu haben. Wer allerdings gleich ein Abbo ein geht, der tut mir wirklich leid. *selbst schuld*!
 
hay ihr....
mein freund war auch auf fuckdatearea und auf datingarea.eu habe mit glück seine passwörter geknackt bekommen ..
fuckdate und dating area schicken mit fake weibern nachrichten... vorallem is mir aufgefallen das die zurselben zeit und dem selben datum geschickt wurden... ich koennte mich echt aufregen deswegen
 

Anhänge

  • Collage 2013-11-07 06_56_34.png
    Collage 2013-11-07 06_56_34.png
    138 KB · Aufrufe: 746
Und was willst Du uns jetzt sagen?
Daß Du Deinem Freund nachspionierst und seine Paßwörter knackst?
Und Du Dich jetzt aufregst daß er auf sowas reingefallen ist?
 
Zurück
Oben