Cyberservices B.V.

mikki180

Frisch registriert
Guten Tag.


Ich habe mich heute (dummerweise) auf der Seite [noparse]affaire.com Seitensprung[/noparse] angemeldet, und deren "Premium-Mitgliedschaft" zugestimmt!
Monatl. Betrag 39,90€
**um halt in deren Forum mitschreiben zu können**
Ist ein Erotikdienst!!

Jetzt habe ich erfahren, dass man da wohl eher abgezockt wird, d.h. wenn sich Frauen melden, dann meist nur per SMS für "nur" 1.99€/min. usw.

Auf E-Mails reagieren sie nicht wirklich!

So habe ich, wie in den AGB's steht, auch schon gekündigt, also per Mail.

Jetzt werde ich wahrscheinlich noch einen Brief per Einschreiben mit Rückschein fertigmachen und den an die niederländische Adresse schicken müssen.

Nun noch eine wichtige Frage: Da ich den Dienst in Anspruch genommen habe, dürfen die mir den Betrag abbuchen?
Da es sich augenscheinlich um eine [...]firma handelt sicher NICHT!!!!
Einfach zur Bank gehen und zurückbuchen lassen....


PS: Ist mir ziemlich wichtig, da ich jetzt handeln will/muss.
:wall::wall::wall:




Sorry falls schon besprochen. Habe aber im Forum noch nichts dazu gefunden!


[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Cyberservices B.V.

Klick mal die Links oben auf dieser Seite an und lies Dir alles in Ruhe durch
 
AW: Cyberservices B.V.

Ich habe mich heute (dummerweise) auf der Seite [noparse]affaire.com Seitensprung[/noparse] angemeldet, und deren "Premium-Mitgliedschaft" zugestimmt!
Monatl. Betrag 39,90€
**um halt in deren Forum mitschreiben zu können**
Du hast dich also in Kenntnis der Kostenpflichtigkeit angemeldet? Dann treffen die obigen
Infos nicht auf dich zu, da es dort um Scheinkostenlosangebote geht.
Ob dein Rücktritt auf Grund der nach deiner Meinung unrichtigen Versprechungen möglich ist
kann und darf nur ein Anwalt oder Verbraucherzentrale beantworten, da es eine persönliche
Rechtsberatung wäre
 
AW: Cyberservices B.V.

Krankenakte hin oder her...
Da es sich augenscheinlich um eine [...]firma handelt...
...das würde ich so nicht behaupten. Auch was die Angebote betrifft, so geht mikki180 nur vom Hörensagen aus. Das mit den SMS ist vielleicht nur ein kleiner Teil von dem was die Holländer zu bieten haben, man muss den aber nicht nutzen und kann bei den Internetangeboten bleiben, denn nur für die soll mikki180 nun ja auch bezahlen.
 
AW: Cyberservices B.V.

Also, du meinst das die Webseite legal ist!!?

Das heisst ich brauche bzw. muss jetzt per Einschreiben an die Holländische Adresse kündigen, und das wars?!!
 
AW: Cyberservices B.V.

Dann werde ich mir die 39,90€ aber wohl eher nicht zurückbuchen lassen können?
Da ich ja mit denen einen Vertrag geschlossen habe!!??
(wenn das alles rechtens ist)
Ist zum Glück nur für einen Monat!!!!

Na gut, hauptsache ich komme da wieder raus;)



Ich habe auf der Webseite allerdings keine Kundennummer oder so etwas gefunden.

Da diese Fa. mir heute aber schon das Geld abgebucht hat, habe ich, höchstwahrscheinlich meine Kundennr. damit bekommen.
IKDNR dann eine lange Nummer und am Ende davon steht EBEITR.

Wofür steht denn das I in der Kundennr. kenne ich so nicht!!


PS. Die schreiben auf Ihrer Seite, wenn man innerhalb von 6 Wochen niemanden kennengelernt hat, würde man das Geld zurückbekommen. Wie soll das denn gehen?
oder einfach bezahlen, kündigen und gut iss??



Vielen Dank schonmal



Sorry für die doofen Fragen, aber ich will jetzt meine Kündigung fertigmachen!!
 
Hallo Leute ich habe ein Probleme mit der Kündigung,denn ich habe die Adresse nicht von der Firma CYBERSERVICES B.V.,wer kann mir bitte helfen, Hofer1
 
AW: Cyberservices b.v.

Schau mal auf die Website, wo du den Vertrag eingegangen warst. Als Beispiel kannst du aber auch die AGB aus affaire.com nutzen:

Kündigung

Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The Netherlands
support[at]affaire.com

Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.
 
AW: Cyberservices b.v.

Nette Adresse, die sich die Hamburg-Kölner dort zugelegt haben :)

Office Business Centers Association - The Netherlands - About us


  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]THE NETHERLANDS
    Alliantie van Nederlandse Business Centers, Office Business Centers Association The Netherlands
    J*M*, President
    Keizersgracht 62/64
    Amsterdam
    The Netherlands NL 1015 CS
    Email: [email protected]
    web: http://www.officebusinesscenters.nl/
    tel: +31 20 5207562
    fax: +31 20 5207510
    [/FONT]

es gibt da noch mehr Firmen

http://www.coolwhois.com/d/controllingteam.com

Manchmal taucht auch eine Adresse in Grubbenvorst auf, das muß mit der Verwandtschaft von Frau M.D. zusammen hängen (nämlich dem Herrn M.D.).
Die Frau M.D. heißt ausgeschrieben:
M. M. A. J. E. D*-van D* und sie wird am Donnerstag 42.

Tja, das Internet ist halt prima :)

(und der Herr M.D. hat, wie man dort sieht, mittlerweile auch Briefkästen in UK. Daher weiß ich auch, dass er erst 32 ist)

P.S.: Es gab/gibt übrigens eine deutsche Firma Telespass...

Telespass TV GmbH, Hamburg (Heidenkampsweg 101, 20097 Hamburg).

Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.500,00 EUR beschlossen. 52.000,00 EUR.
Ausgeschieden: Geschäftsführer: R*, M* H* J*, Köln, *xx.xx.1968; U*, G*, Hamburg, *xx.xx.1965; W* R*, D*F*,
Bestellt: Geschäftsführer: J* H* , Uetersen, *xx.xx.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: R*, M*H*J*, Köln, *xx.xx.1968.

also mal in Köln fragen?
Oder google mal die hier zu findenden deutschen Namen MR und IP, ersteren in Verbindung mit Köln. Oder noch besser in Verbindung mit folgender Adresse der Cyberservices-GFin M*D*
http://webbilling-pressemitteilung.blogspot.com/2009/09/upgrades-fur-ihre-webbillingcom.html

Adresse:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=18173&highlight=monique#post18173

"Robert-Bosch-Strasse 6 50354 Hürth"

Interessant, was der Herr sonst so macht in Hürth

"12:00 – 13:30 Panel discussion: “Mobile services used in the Eroticindustry“ with
moderator M... R..., Webbilling.com"
 
AW: Cyberservices B.V.

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es erfolgreich war mit der kündigung via einschreiben.
 
AW: Cyberservices B.V.

Habe auch ein Problem mit Cyberservices B.V
Zahle jeden Monat 29.90 Euro,wird immer Anfang des Monats abgebucht
Habe auch eine IKDNR dahinter stehen
Leider weiß ich überhaupt nicht,wie ich das kündigen soll und vor allen Dingen wo???????

Bitte helft mir
[ edit]
 
AW: Cyberservices B.V.

Einzugsermächtig.-lastschr.
CYBERSERVICES B.V. IKDNR......./....... Beitra
INTERNETBILLING CYBERSERVICES B.V. 29,90

Das steht auf dem Kontoauszug.
Es ist für eine Erotikseite. Leider habe ich keine Ahnung,wo ich das kündigen kann. weiß auch nicht,wo ich die Kundennr.eingeben soll.

Andree
 
AW: Cyberservices B.V.

Kündigung ist sehr einfach. Du musst auf Cybilling.com wählst dort Kündigen aus.

Gibt in das Feld User Nummer:* die IKDNR ohne IKDNR an.

Schon bekommst du eine Bestätigung.

Vg
 
AW: Cyberservices B.V.

Ich bin der Erste der bei eine Sammelklage dabei ist , und was ist mit euch ??? Ich habe eine Mitgliedschaft gehabt und bezahlt und Ich habe 100 Mails geschrieben und auch so viele wieder bekommen aber alle wollten angeblich kontakt mit mir aufnehmen und nicht eine einzige hat sich jemals gemeldet ausser natührlich bei affaire .com wo alle immer wieder gesagt haben daß sie mich sofort kennen wollen und nie eine das gatan hat. ICH SAGE NUR SAMMELKLAGE ----- SAMMELKLAGE ----- SAMMELKLAGE !!!
 
AW: Cyberservices B.V.

. ICH SAGE NUR Hammelplage Hammelplage Hammelplage Hammelplage Hammelplage

lesen und hoffentlich verstehen >
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/27882-sammelklage.html
Immer wieder taucht der Vorschlag auf, es sollen sich mehrere User zusammentun
und eine Sammelklage führen.

Gleichmal vorweg. Diesen Weg gibt es im deutschen Recht nicht.
Sammelklage ? Wikipedia
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
der nächste der mit dem Schwachsinn kommt wird mit heissem Käse erschossen :rolleyes:
 
AW: Cyberservices B.V.

hallo,
es steht das da kreditkartennummer angegeben werden muss aber ich habe keine!! Hilfe!!!

MFG Stefan
 
Zurück
Oben