Guten Tag.
Ich habe mich heute (dummerweise) auf der Seite [noparse]affaire.com Seitensprung[/noparse] angemeldet, und deren "Premium-Mitgliedschaft" zugestimmt!
Monatl. Betrag 39,90€
**um halt in deren Forum mitschreiben zu können**
Ist ein Erotikdienst!!
Jetzt habe ich erfahren, dass man da wohl eher abgezockt wird, d.h. wenn sich Frauen melden, dann meist nur per SMS für "nur" 1.99€/min. usw.
Auf E-Mails reagieren sie nicht wirklich!
So habe ich, wie in den AGB's steht, auch schon gekündigt, also per Mail.
Jetzt werde ich wahrscheinlich noch einen Brief per Einschreiben mit Rückschein fertigmachen und den an die niederländische Adresse schicken müssen.
Nun noch eine wichtige Frage: Da ich den Dienst in Anspruch genommen habe, dürfen die mir den Betrag abbuchen?
Da es sich augenscheinlich um eine [...]firma handelt sicher NICHT!!!!
Einfach zur Bank gehen und zurückbuchen lassen....
PS: Ist mir ziemlich wichtig, da ich jetzt handeln will/muss.
:wall::wall::wall:
Sorry falls schon besprochen. Habe aber im Forum noch nichts dazu gefunden!
[Ausdruck entfernt. (bh)]
Ich habe mich heute (dummerweise) auf der Seite [noparse]affaire.com Seitensprung[/noparse] angemeldet, und deren "Premium-Mitgliedschaft" zugestimmt!
Monatl. Betrag 39,90€
**um halt in deren Forum mitschreiben zu können**
Ist ein Erotikdienst!!
Jetzt habe ich erfahren, dass man da wohl eher abgezockt wird, d.h. wenn sich Frauen melden, dann meist nur per SMS für "nur" 1.99€/min. usw.
Auf E-Mails reagieren sie nicht wirklich!
So habe ich, wie in den AGB's steht, auch schon gekündigt, also per Mail.
Jetzt werde ich wahrscheinlich noch einen Brief per Einschreiben mit Rückschein fertigmachen und den an die niederländische Adresse schicken müssen.
Nun noch eine wichtige Frage: Da ich den Dienst in Anspruch genommen habe, dürfen die mir den Betrag abbuchen?
Da es sich augenscheinlich um eine [...]firma handelt sicher NICHT!!!!
Einfach zur Bank gehen und zurückbuchen lassen....
PS: Ist mir ziemlich wichtig, da ich jetzt handeln will/muss.
:wall::wall::wall:
Sorry falls schon besprochen. Habe aber im Forum noch nichts dazu gefunden!
[Ausdruck entfernt. (bh)]