cyber design, klingelplatten 24.de

hochharzer

Frisch registriert
Schönen guten Tag,

ich möchte über einen Vorfall mit o.g. Firma in Hasbergen berichten: Anfang Februar bestellte ich dort eine Klingelplatte, die nach gut einer Woche eintraf. Ich hatte die Summe von gut 50 Euro zuvor überwiesen. So weit so gut, allerdings entsprach die Ware nicht der Bestellung.

Wir haben die Ware dann zurückgeschickt und die Rücküberweisung angemahnt. Auch nach über vier Wochen, zahlreichen mails und noch häufigeren Versuchen, die Firma telefonisch zu erreichen, ist die Summe bis heute nicht eingetroffen. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen, beide angegebenen Nummern "laufen ins Leere". Auf die mails wurde nicht geantwortet.
Ich werde jetzt Anzeige erstatten.

Ich hoffe, die Warnung wird von vielen gelesen.

Beste Grüße
dirk
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

An der angebenen Adresse des unvollständigen/fehlerhaften Impressums gibt laut Google Maps nur eine Rasenfläche

Wie bist du zu der Seite gekommen?
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Wohin hattest du die Ware geschickt, nach Osnabrück? Lies mal in den AGB unter 3.

Du hast doch aber die Daten des Verkäufers. Wozu soll in dieser zivilen Sache eine Anzeige dienen? Womöglich ist der Pleite oder nicht rückzahlungsfähig oder deine Rücksendung wurde einfach nur verschlampt bzw. kam nicht an der gewünschten Adresse an. Dies Klärung wäre zuerst einemal nicht die Aufgabe von Polizei und StA und darüber hinaus bringen die dir dein Geld aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht wieder zurück. Für solche Fälle gibt es Anwälte!
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo,

habe ähnliches Problem. Am 01.03. bezahlt per Paypal, Lieferzeit 7-9 Werktage. Klingel ist bis heute nicht bei mir angekommen. Keine Antworten auf Emails, telefonisch ist keine Person persönlich zu erreichen.

Paypal ist eingeschaltet. Käuferschutz werde ich beantragen ggf. Widerruf der Lastschrift von Paypal veranlassen.

Es handelt sich offenbar um ein unseriöses Angebot.

Obwohl ein Freund von mir seine Klingel (allerdings auch nach 4-6 Wochen Verzögerung) erhalten hat und zufrieden ist.
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

An der angebenen Adresse des unvollständigen/fehlerhaften Impressums gibt laut Google Maps nur eine Rasenfläche
Rasenfläche - aber seltsamerweise mit eingezeichneten Straßen und ein paar Farbtupfern! Ein Baugebiet - zum Zeitpunkt der Aufnahme. Und der Zeitpunkt liegt sicherlich länger zurück. In meiner Nähe zeigt Google Maps immer noch eine riesige Birke, die Kyrill aber damals in 2007 schon flachgelegt hat...
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Möchte ebenfalls vor einer Bestellung bei dieser Firma (Cyber design, Hasbergen) warnen. Eine professionell gestaltete Website mit 'sicherer Paypal Zahlungsmöglichkeit' täuschen darüber hinweg, dass die am 03.04.2011 bestellte Ware nicht versendet wurde. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf E-Mails. Eingetretener Schaden: € 100,- Geld ist weg ! Paypal wurde von mir eingeschaltet. Leider vermiesen solche schwarzen Schafe das Vetrauen in den Onlinehandel und müssen daher aus dem Verkehr gezogen werden !
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

selbiges hier, Ware am 05.04. bestellt, Zahlung per PayPal, bisher noch nichts eingetroffen. Antwortet nicht auf Mails.
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

beim Suchen im Netz hab ich eine Telefonnummer herausgefunden:

http://www.va-klingeln.de/page5/index.html
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Ich habe gestern am Nachmittag eine Frau M. unter der Osnabrücker Telefonnummer
0541-7607**** erreicht.
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Habe dasselbe Problem: Anfang April bestellt, nach 4 Wochen angemahnt, vertröstet worden, 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware.
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Habe dasselbe Problem: Anfang April bestellt, nach 4 Wochen angemahnt, vertröstet worden, 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware.

Edit: Ware nach 8 Wochen gut verpackt und wie bestellt eingetroffen. Nach tel. Rücksprache gab es wohl Probleme mit dem Geschäftspartner, der die Bestellungen nicht abgearbeitet hatte.
 
AW: cyber design, klingelplatten 24.de

Wir haben im April durch Umstellung unsere Systeme ,ein Software Problem was zu diesen Problemen Gehfürd hat es tut uns sehr Leid und Entschuldigen uns dafür , aber Leute meldet euch doch bei uns wir lösen diese Probleme es Wahr doch Keine Absicht und durch unglückliche Umstände zu solche Problemen gekommen .
Wir Vertreiben Hochwertige Produkte seit über 5 Jahre und hatten noch nie solche Probleme nur zufriedene Kunden , Wir können nur Probleme lösen wenn wir das Problem Kennen ,es ist doch besser mit uns zu Sprechen als solches zeug hier zu schreiben es ist doch eindeutig das das nur ein Problem wahr was uns sehr Leid Tut ,und wir es mit wenig Umstände Gerne und so schnell wie möglich beheben ,,,,,,,,, aber sprecht doch mit uns ,,,,,,,wie müssen doch
so was sofort von euch erfahren das wir es so schnell wie möglich beheben können.



WIR ENTSCHULDIGEN UNS und hoffen das ihr euch meldet so das wir auch euch zu Frieden stellen können


Danke


[modedit:
Der Einsteller des Beitrags hat sich bisher den Betreibern des Forums gegenüber nicht identifiziert.
Es KANN, aber MUSS nicht der Betreiber von Cyber Design sein]
 
leider bin jetzt erst hier gelandet !
Ich habe mich durch die gute Homepage und schöne Produkt Bilder teuchen lassen, anscheinend hat der Betreiber nicht dazu gelernt. Anfang Juni Produkt bestellt Lieferzeit abgewartet, erstes Mail geschrieben keine Antwort, zweites Mail keine Antwort, und so weiter ! Jetzt werde ich den Fall wohl an weitere Stellen weiterleiten.

:(
 
Ende Mai Klingelplatte bestellt - zum Glück auf Rechnung .Nach 3 Wochen versucht mehrmals per e-mail und telefonisch zu kontaktieren -ohne Erfolg . Ware bis Heute nicht da - schade die Klingelplatte hat uns gefahlen .Zum Glück haben wir das Geld noch da um woanders zu Bestellen.
 
Hallo Zusammen,

ich kann ebenfalls nur warnen. Keinesfalls dort bestellen, die liefern nur Schrott.
Metallbearbeitung und Gravur einfach nur schrecklich.
Habe die Klingelplatte nicht montiert, da es es zum fürchten aussieht.
Finger weg, und noch was:
Herr (...),
sie sollten sich was schämen!

Hier werden keine Namen genannt, wir sind kein Online-Pranger! - hr
 
Habe meine Klingelplatte auch bei klingelplatten24.de bestellt.
Leider zieht sich das unnötig in die Länge.
Anfangs war von 10 Werkstagen die Rede, mittlerweile wurde es auf 25 Werkstage angehoben, angeblich wegen Urlaub!
Kommunikation ist mehr als schwierig, auf Mails bekommt man nur kleine Ein-bis Zweizeiler als Antwort. Seit 4 Tagen kommt gar nichts mehr, dagegen soll meine Klingelplatte bereits seit 10 Tagen auf dem Postweg sein^^

Komischer Verein.
 
Habe meine Klingelplatte auch bei klingelplatten24.de bestellt.
Leider zieht sich das unnötig in die Länge.
Anfangs war von 10 Werkstagen die Rede, mittlerweile wurde es auf 25 Werkstage angehoben, angeblich wegen Urlaub!
Kommunikation ist mehr als schwierig, auf Mails bekommt man nur kleine Ein-bis Zweizeiler als Antwort. Seit 4 Tagen kommt gar nichts mehr, dagegen soll meine Klingelplatte bereits seit 10 Tagen auf dem Postweg sein^^

Komischer Verein.

Moin!

Dann merkert man mal kurz im Netz und schon trifft die Klingel ein :)
Hat zwar lange gedauert und die Kommunikation hätte besser sein können!

Die Klingel sieht gut aus und alles ist hübsch verarbeitet, kann meinem Vorredner also nicht zustimmen.

Gruß,
Ehrengast
 
Hallo!
auch ich habe vor 1 Monat bei klingelplatte24 bestellt und auch brav im Voraus bezahlt. Bekommen habe ich leider nichts, auf email keine Antwort, telefonisch niemand erreichbar. Auf die gut 150€ für die Klingelplatte werd ich wohl verzichten müssen.
Schade, die Ware sah ja auf der Homepage sehr gut aus.
Ganz offensichtlich scheint das ja bei dieser Firma System zu haben, wie man hier leider lesen kann.
 
Hallo,

selbes Problem!

Ware Anfang Juli bestellt und bis jetzt nichts erhalten.

Wurde am Telefon immer wieder hingehalten.

Hat jemand sein Geld wiederbekommen?
 
Vielleicht macht ja auch einer der Betroffenen mal Meldung an das zuständige Finanzamt.

Die USt.-IdNr.: DE 6510912698 welche im Impressum von klingelplatten24.de angegeben ist, existiert nicht!

Möglicherweise führt der Shopbetreiber ja auch keine Umsatzsteuer an da FA ab.

Hier die Kontaktdaten des FA.



Anschrift Kontakt Öffnungszeiten
Finanzamt
Osnabrück-Land
Hannoversche Str. 12
49084 Osnabrück Tel.: 0541 5842-0
Fax: 0541 5842-450
[email protected]
www.ofd.niedersachsen.de Mo., Mi., Do. u. Fr. 8:00 - 12:00 Uhr, Di. 12:00 - 17:00 Uhr

Die angegebene SteuerNr.: 20200 erscheint auch ziemlich suspekt und entspricht nicht dem in Niedersachsen üblichen Format
 
Zurück
Oben