cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo,

das mit dem Umbau hat man mir auch geschrieben. hatte klingel bestellt und erhalten, da aber eine leuchtdiode defekt war, habe ich sie nach absprache mit frau martin zurückgeschickt, nach mehreren kontaktierungen - unter anderem soll meine retour nicht aufgefunden worden sein - habe ich dann nichts mehr gehört. warte immer noch auf die reparierte klingel und ist schon einige wochen nun her...
 
Und schon bist du einer, der mit der Angabe, Ware erhalten zu haben, anderen, die von Betrug phrasen, den Wind aus den Segeln nimmt. Dass die Ware dann bei der Rücksendung nicht auffindbar ist, zeugt allenfalls von einem Sauhaufen. Wenn du einen Sendungsnachweis hast, könntest du leise über Schadenersatz nachdenken.
 
nun ja, man sollte es doch objektiv darstellen. es scheint, als ob die wirklich unstrukturiert sind und bei denen schon was faul ist. ich würd da jetzt auch nicht noch einmal bestellen. mehrere seiten zum gleichen thema zu betreiben zeugt auch nicht von seriösität, zumal ich glaube, dass ich meinen türdrücker nicht mehr wieder sehe. hätte ich wohl besser mal mit dem mangel gelebt oder mich hier vorher informiert...

ich schreibe aber dennoch eine gegendarstellung, wenn sich was ändern sollte... fair und objektiv sollte man dann doch schon sein.
 
Hat schon mal einer bei Edelstahl-Deluxe24.de bestellt und weiß, ob die seriös sind? Diese 24 im Namen lässt mich schon wieder aufhorschen. Vorteil wäre zwar die Paypal Zahlung, mit der ich das Geld zurückholen könnte, aber es muss ja nicht erst soweit kommen. Eine Beziehung kann ich allerdings auch nicht zu Pxxx Dxxx sehen...

[Modedit by Hippo: Bitte keine Klarnamen nennen]
 
sorry, danke für den hinweis. nun, nachdem ich nun hartnäckig im Kontakt mit denen stand und ernsthafte konsequenzen genannt hatte, wurde mir ein Ersatzdrücker ohne weiteres wenn und aber zugeschickt.

Die sind also nicht korrupt, sondern nur übermäßig überfordert. Ich kann euch also nur empfehlen druck zu machen und geduldig zu sein. immer mails schicken. anrufen bringt nichts...

vielleicht kommt ihr dann auch an eure Bestellung.
 
Hallo zusammen,

auch wir haben doch tatsächlich unsere Klingel erhalten.

Bislang konnten wir diese aber noch nicht installieren, da unser Haus noch nicht fertig ist.

Sie schaut soweit ganz schön aus. Nur, eine weitere Bestellung werde ich dort mit Sicherheit nie wieder tätigen. Vertrieb ist Dienstleistung. Davon hat diese Firma leider keinen blassen Schimmer.
Erschreckend, dass man mit solch einem Geschäftsgebahren immer noch aktiv sein darf!
 
Hallo zusammen,

bin jetzt auch betroffen, habe eine Klingelplatte bestellt und noch keine Lieferung, ist aktuell noch jemand betroffen?

Gruß
 
Vieleicht,

ich bräuchte eine Telefonnummer und eine Faxnummer, alle Nummern auf der Seite sind irgendwie Geister Nummern.


Danke und Gruß
 
Haben Anfang Februar bei denen bestellt. Klingel kam tatsächlich, aber die Gravur war einfach scheußlich. Haben dann reklamiert. Erst sollten wir Fotos schicken und dann die Klingel. Die Gravur sollte dann ausgebessert werden. Paket kam erst einmal zurück. Angeblich konnte die Zustellung wegen Umbauarbeiten nicht erfolgen. Frau M. bat mich dann, das Paket erneut zurück zu schicken. Die mir entstandenen Aufwendungen sollten umgehend erstattet werden. Weder die Klingel noch das Geld kam zurück. Habe dann einen bösen Brief geschrieben und Frist gesetzt, mir den Kaufpreis zurückzuerstatten. Einen Tag später kam die Klingel zurück. Allerdings sah die Gravur genauso schrecklich aus wie vorher. Einfach nur dreist. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und hat die Gravur so überarbeitet, dass die Klingel jetzt so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe.

Kann trotzdem nur jedem abraten, bei denen zu bestellen.
 
Irgendwie scheint es sich rauszukristallisieren daß das eher ein fürchterlicher Chaotenhaufen ist in dem die Linke nicht weiß was die Rechte tut und jeder gegen jeden arbeitet ...
 
Hallo,

Ich hatte auch bei klingelplatte24.de eine hochwertige Klingel bestellt. Die Lieferzeit betrug bei uns ca. 5 Wochen. Das ist natürlich nicht akzeptabel wenn 7 Werktage versprochen wurden. Jedoch ist die Qualität der Hammer. Ich bin sehr anspruchsvoll wurde aber von der Qualität überzeugt. Wir werden die Hausnummer ebenfalls bestellen und wieder 5 Wochen warten. Egal. Ich kann nur jedem empfehlen per Rechnung zu bestellen 1-2 Mails nach 4 Wochen zu schreiben eine konkrete Frist zu setzen und dann notgedrungen zu warten. Der Vorteil bei der Bezahlart Rechnung ist ja, dass man erst bei Erhalt der Ware den Rechnungsbetrag überweisen muss. Daher gibt es erst die Kohle wenn die Ware eingetroffen ist. Wer jedoch gleich überweist ist selber Schuld.
Da die Firma mit Abstand die schönsten Klingeln anbietet werden sich die Jungs vor Arbeit kaum retten können.
Also per Rechnung, warten, warten, Ware, Kohle.

Gruß
Appe
 
Die Qualität scheint aber auch einer ziemlichen Streuung zu unterliegen wenn man die Postings so liest ...
 
Ich habe auch bei Klingelplatten24 eine Luxus-Design Klingel bestellt. Die Lieferzeit von 7-9 Tagen konnten Sie leider nicht einhalten. Habe insgesamt 4x per Mail mit denen Kontakt aufgenommen, da die Ware schon bezahlt wurde (immerhin 130€). Die Mails wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Nun habe ich endlich die Luxus Klingel bekommen, nach 5 Wochen. Sieht Top aus. Sehr gut verarbeitet. Ich würde dort wieder bestellen, aber nur auf Rechnung oder Nachname.
 
Und schon bist du einer, der mit der Angabe, Ware erhalten zu haben, anderen, die von Betrug phrasen, den Wind aus den Segeln nimmt.
Der nächste bitte! Wenn die Poster echte Kunden sind (was durchaus auch erst einmal bezweifelt werden kann), dann hätte jegliche Form der Strafverfolgung hier bereits bei der Anzeigenerstattung keinen Sinn.

Die Lieferzeit von 7-9 Tagen konnten Sie leider nicht einhalten. Habe insgesamt 4x per Mail mit denen Kontakt aufgenommen ... habe ich endlich die Luxus Klingel bekommen, nach 5 Wochen. Ich würde dort wieder bestellen....
[ironie]...ja klar doch! Das scheint ja der einzige Lieferant der Welt von solchen prima Artikeln zu sein! [/ironie]
 
Der nächste bitte! Wenn die Poster echte Kunden sind (was durchaus auch erst einmal bezweifelt werden kann), dann hätte jegliche Form der Strafverfolgung hier bereits bei der Anzeigenerstattung keinen Sinn.

[ironie]...ja klar doch! Das scheint ja der einzige Lieferant der Welt von solchen prima Artikeln zu sein! [/ironie]


Das ich ein echter Kunde kannst du mir glauben. Ob es noch mehr Lieferanten solcher Klingeln gibt kann ich dir nicht sagen, wenn Du welche findest kannst ja gerne den Link posten. Wir können ja gerne Kontakt aufnehmen, damit ich dir dass beweisen darf.. :)
 
Zurück
Oben