"cleverbridge / Avira GmbH." <[email protected]> Ist das ein Fake?

U

Unregistriert

AW: "cleverbridge / Avira GmbH." <[email protected]> Ist das ein Fake?

ich habe bestelt ihre avira für 20 euro und ist fon der bank abgebuchtm aber ich habe keine weitere informationen erhalten wie ich das downladen kan bite um hilfe per i mail
 
T

Theodor

Sind die Rechnungen richtig oder ein Face?
Referenznummer 29457052 vom 31.01.12 über 29,95 € und
Rechnungsnummer192117006 vom 31.01.12 über 29,69 €.
Theodor
 

theater

Frisch registriert
Ich habe gesehen, der PC Laden hat mir Win draufgemacht und Antivir. Und dann ist im IE oben eine kleine Kiste wo Antivir steht. Denke die machen Werbung. Und wenn ich diese Kiste wegmache, gibt es Ärger. Die ist links oben und soll zum Suchen genommen werden. Evt verdient Antivir daran.
 

Reducal

Forenveteran
Avira verdient nur dann, wenn du deren Produkt kaufst. Da du die kostenlose Version von Antivir haben dürftest, ist freilich auch Werbung auf deinem PC platziert. Und wenn du meinst, dass die Werbung deinen IE frisst, dann scheint mir das schon sehr bedenklich - aber nicht hinsichtlich Antivir.

Ich glaube, du bist mit deinen Fragen am besten hier aufgehoben: http://forum.avira.com/wbb/
 
P

pepsi

Hallo Liebe User,

ruft doch bitte erst bei Avira in der Kundenhotline an (übrigens normale Festnetznummr)
Cleverbridge ist kein Fake sondern deren Zahlungspartner.
Also alles legal und in Ordnung.
Die Jungs von Avira leisten eine super Arbeit und machen unserer Rechner sichr dafür sollte man auch Zahlen.
 
V

Vernika82

hallo zusammen, ich habe komischerweise keine email bekommen, habe auch nichts bestellt... bei mir wurde gleich geld abgebucht. zum glück habe ich es am nächsten tag gleich gesehen und rückbuchen lassen.. irgendwoher haben die meine bankdaten bekommen... also vorsicht leute schaut auf eure kontoauszüge!!!!
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
Wer hat da abgebucht?
Hast Du mit Avira Kontakt aufgenommen?
Cleverbridge ist normalerweise ein seriöser Partner im Internet - deswegen kommt mir das grad ein wenig seltsam vor
 
Oben