Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traveler schrieb:ich hätte mich gefreut wenn Reducal etwas Konstruktives beigetragen hätte, leider war dies aber nicht der Fall.
Schreibst du gerade deine Examensarbeit und recherchierst?Traveler schrieb:Insofern sollten seine Ansprüche doch gemindert sein, oder ?
Katzenhai,KatzenHai schrieb:Es soll auch regelmäßige Poster dieses Forums geben, die nicht andauernd und durchgehend online sind - ein bissle Geduld ist vielleicht ratsam, oder?
DNA,DNA2 schrieb:Schreibst du gerade deine Examensarbeit und recherchierst?
Welche "alle anderen", soviele Geschädigte die sich vertippt haben gibt es hier nicht. Für Mehrwertdienste ist die Frage ausserdem schon mal gerichtlich entschieden worden, Urteil findest Du in der Rubrik Recht und Gesetz war soweit ich mich erinnere aus Krefeld.Traveler schrieb:Ich bin auch durchaus bereit die Angelegenheit vor Gericht auszufechten, davon würden auch alle anderen hier profitieren
Vorher hätte es heißen sollen:Wegfall der Verpflichtung zur Preisansage bei Call by Call Diensten.
Jetzt soll es daher nur noch heißen:(1) Für sprachgestützte Premium-Dienste und im Falle der Betreiberauswahl im Einzelverfahren durch Wählen einer Kennzahl hat derjenige, der den vom Endnutzer zu zahlenden Preis für die Inanspruchnahme dieses Dienstes festlegt, vor Beginn der Entgeltpflichtigkeit dem Endnutzer den für die Inanspruchnahme dieses Dienstes zu zahlenden Preis zeitabhängig je Minute oder zeitunab...
(1) Für sprachgestützte Premium-Dienste hat derjenige, der den vom Endnutzer zu zahlenden Preis für die Inanspruchnahme dieses Dienstes festlegt, vor Beginn der Entgeltpflichtigkeit dem Endnutzer den für die Inanspruchnahme dieses Dienstes zu zahlenden Preis zeitabhängig je Minute oder zeitunabhängig je...
Dein Schreibstil ist für dich "andere Meinung" einholen? Well ...Traveler schrieb:... möchte aber vorher noch andere Meinungen zu dem Thema einholen. Ich hatte erhofft an dieser Stelle vielleicht von kompetenter Seite unter Angabe von Quellen eine dedizierte Aussage zu der Thematik zu erhalten.
Nun ja, Traveler, ich empfehle einfach mal bei dem Ärger über diese beiden teuren Ferngespräche trotzdem locker zu bleiben, und nicht den dadurch entstandenen Frust jetzt hier im Forum auszuleben. Is menschlich, aber kontraproduktivTraveler schrieb:... Entweder ist dieses Forum dazu gedacht einander zu helfen, oder nicht.
...
Ist das Hinterfragen von Antworten etwa nicht gestattet ? ...
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ich telefoniere fast ausschließlich über CbC und Tarifansagen sind in der MinderheitTraveler schrieb:Die meisten günstigen Anbieter, die nur wenige Cent/Min berechnen, haben diese Ansage