cicojaka
Mitglied
Gibt es jetzt diese Nummer oder nicht? Mieter sind offenbar die Moldawier, aber einen dialer gibt's nicht... ???
Image des Rechners machen, bitte --> RegTP! informieren! Mit Deinem (evtl.) gesicherten Beweis über knapp 3 Euro könntest Du die (evtl.) Abzocke bei vielen Betroffenen verhindern! Hol dir doch eine Heft-CD mit einem Image-Programm... Zur Not würde ich Dir eine stiften
Anonymous schrieb:Habe zum leidwesen aber eine koponente entfernt die verwendet wurde (soundkarte) und nun läuft 98 nur noch im abgesicherten Modus. Was ich bis jetzt weiß ist daß der Dialer im html script augelöst wurde und sich in der Systemsteuerung ein eigenes weiteres Modem installierte, über welches dann die einwahl erfolgte. (...) Dachte mir den lösch mal nicht sondern sieh ihn dir an. ein klick drauf und : weg ist er.Danach habe ich den html Befehlssatz noch isolieren können. Ein klick darauf öffnet sofort das Modem. Naja und seit dem liegt "98" ungenutzt brach.
>>>> also we will meldet sich drauf>>> BITSTREAM !!! (unregistriert)
lese noch bis ende nächste Woche aus, danach mach ich die Partition platt.
:evil:
Image des Rechners machen, bitte --> RegTP! informieren! Mit Deinem (evtl.) gesicherten Beweis über knapp 3 Euro könntest Du die (evtl.) Abzocke bei vielen Betroffenen verhindern! Hol dir doch eine Heft-CD mit einem Image-Programm... Zur Not würde ich Dir eine stiften