Hat ja auch kassiert genug, nehme ich an...
kuck mal hier,
verdamp lang her, verdamp lang und - etwas konkreter - in diesem
posting , das übrigens auf den Tag ein Jahr vor meinem ersten posting hier erschienen ist.
Nachdem TS also offenbar schon im Quartal 4/02 für Internet Clearing stand, stellt sich umso mehr die Frage, wer da wirklich dahinter steht.
Ich erinnere: Eurowebtainment Mallorca 2003
INET-CASH, D-Hamm, KAD**** O***
INET-CASH, D-Hamm, KAD**** R*****
INET-CASH, D-Hamm SAR*** T***
INET-CASH, D-Hamm SHEL*** Y***
(Quelle:EWT-Seite der Firma "Global Investment Holding Corp., Las Vegas", besser bekannt als "goodthinxx")
bzw. andersrum, wie viel Verantwortung trug/trägt die Inet-Cash als offizieller Partner der Cybercash an der Sache mit den 0193-Nummern???
welche Rolle spielen die Anwälte der Startseite?
www.whois.to/start*****.de ??? -->
www.eul***.de ???
welche Rolle spielt die Züricher Firma in T's
Handelsregistereintrag von Juli 2003 ?
welche Rolle spielt die Firma hinter der inet-cash, die mallorcinische "Firstnet"?
Wie eng stehen/standen sich der tscash und aconti? z.B.: tscash-Links auf einer Global-Investment-Seite, auf der sonst nur aconti-Zugänge sind?
Dass das alles leicht veraltet ist, sieht man schon hieran:
extrem gute Dingens-XXX-Seite schrieb:
Für nur 0,06 DM/ sek. Servicetelefongebühren, fallen keine weiteren Kosten an
aber so etwas soll ja nichts heissen... "Aconti.exe" ist immer noch "aconti.-exe"
Die deutsche Repräsentanz der "motiv" aus der Schweiz hat ja auch diese 4,5Pf-Zugangs-xlx-Seite:
motiv action schrieb:
der Einwahldienst von xlx.** als InternetZugang für 4,5 Pf./Min. wurde aus organisatorischen Gründen eingestellt bzw. möchten wir dieses Produkt nicht weiterhin für Neukunden bewerben
(...)
A Lifestyle GmbH 1997-2001
aber existierende links zu dieser Seite, uralt und auffindbar über google, führen zu einem aconti-Download. Ich zweifle nicht daran, dass die downgeloadete datei funktionieren würde...
Es gibt noch viele Fragen um Toni und seine Freunde, glaub mir...