Brief an Renate Kuenast

Hi ,

gesicherte Erkentnis interpretiere ich anders: heißt für mich, es muß ein Urteil vorliegen.

Man könnte sogar folgern, man darf die Seite nicht vom Netz nehmen, sofern nicht rechtskräftig ein Betrug o.ä. "diagnostiziert" wurde, wenn man keine Schadensersatzforderung am Hals haben will.

Alles in allem, das alte Lied: Die Regierung protegiert und fördert wieder einmal die dialer-Mafia.

Das Gesetz würde ich mal eher so als Förderprogramm für "arme" Mafiosis sehen.

Wäre zum brüllen, wenn es nicht so traurig wäre.

Oder mit Bettina Wegner:
Grade klare Menschen wären ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrat gibt es schon zu viel.
Schade, dass die sich dann halt alle in der Politik sammeln. Ist aber auch irgendwie logisch. Haben sie dort doch dioe besten Entwicklungsmöglichkeiten.

Langsam wird mir auch immer klarer, wieso ich noch kein Millionär bin, sondern eher am aller untersten Ende der Einkommensskala rangiere.
Meine Tätigkeit ist einfach zu sinnvoll.

mfg
:p Rahmat :p
 
gesicherte erkenntnis: genau das ist der springende punkt. der netzbetreiber muss jetzt überhaupt nichts mehr und hat keinerlei verpflichtungen, die anbieter, an die er seine 0190-nummern vergibt in irgendeiner weise zu überprüfen. damit können mainpean und co. erst einmal die komplette netzbetreiber-landschaft von a bis z abgrasen und zig mal strafrechtlich in erscheinung getreten sein (mit urteil, versteht sich...), bevor sie sich ins ausland absetzen müssen...


da fallen mir die diskussionen um den kampfhunde-führerschein und das waffenbesitzrecht nach dem amoklauf in erfurt ein. aber wer existenzen ruiniert beißt ja keine kinder tot und erschießt auch keine schüler...



:3d:
 
Zurück
Oben