@Technofreak,
ja, coming nicht going. Ist ja eigentlich logisch.
Da kann sich der Google natürlich dumm und deppert suchen.
Und die weißen Kittel, jaja ich weiß noch, da muß man schnell sein, jaja.
Und die madness (auf Dein Posting will ich mich ja schließlich auch gerne noch beziehen, Heiko
), ja ich erinnere mich auch noch.
Die war immer sehr nett :lol: (lol), jaja.
Und die songs finde ich beide klasse. 1966 da bin ich ja grade in die Schule gekommen *träum*.
Bei Jethro Tull war ich leider noch nie auf einem Konzert :bigcry: (bigcry) :bigcry: .
Dafür bei Queen, in meiner Kinderheit bei Status Quo, Open Air in Augsburg mit Joan Bayez (hoffentlich richtig geschrieben ??), Bob Dylan. Crosby, Still & Naish (ohne Young?), Mike Oldfield,... und etwas aktueller Open Air Würzburg Paul Simon Graceland und auch aktueller! bei Deep Purple in Ulm, du weist schon, die immer so tief in der Nase boh.... (O.K. der Witz ist von Otto und hat schon nen Bart).
Meinst Du ob ich jemals wieder so was schönes erleben darf :bigcry: :bigcry: *tiefe Verzweiflung* :bigcry: :bigcry: ?
P.S. an Heiko: Könntest Du bitte auf diesen ganzen Thread ganz besonders gut aufpassen? Ich möchte ihn Dir sozusagen ganz besonders an Dein liebendes Herz legen. Er ist nämlich etwas ganz besonderes 0
. Nicht dass er bei einem Update Schaden erleidet oder sogar ganz *.del +++(dialerfucker läßt grüßen
). Vielleicht will ich ihn mir nämlich irgendwann ausdrucken, einrahmen und meinen Enkeln zeigen
.
Ja und es ist schön, zu wissen, dass man in dieser Welt nicht alleine ist. Danke Technofreak. Mir ist jetzt richtig warm ums Herz. Weiß nicht, ob dass durch die Leitung durch geht (T-DSL). Vielleicht ziehst Du Dir ja Handschuhe an, wenn die Tastatur zu heiß wird.
Zu den anderen Foren, du weißt schon, die lachend im Halse stecken.
Ich nehme an, da gings um Linux gegen Windoof, dass man keine Rechtschreibfehler machen darf, unbedingt eine korrekte email angeben muß und Namen wie z.B. dialerfucker sowieso jenseits von Gut und Böse sind, dass diejenigen, die antworten von den fragenden übelst beschimpft werden, da diese nicht das geantwortet haben was jene hören wollten (das erinnert mich an meinen Lateinunterricht: hic, haec, hoc, huius,huius,...., ille, illa, illud, illius, illius,... . Was man doch alles für einen Schmarrn lernt
), dass jene die fragten entweder eine Frage gestellt haben, die wortwörtlich 2 Sekunden vorher bereits jemand anderes gestellt hatte, oder von anderen zurechtgewiesen wurden, dass 3547 Seiten vorher die gleiche Frage bereits gestellt wurde und warum er diese denn nicht gelesen habe.
Das ganze artet dann in eine wüßte gegenseitige Beschimpferei aus und am Ende weiß keiner mehr, worum es am Anfang ging.
Weiß eigentlich noch jemand worum es bei diesem thread geht ?
Bei Kaffka muß ich leider passen, von dem weiß ich leider nicht so viel (da war doch auch irgendetwas mit einem Affen?). Sollte da meine Lücken vielleicht mal schließen.
Siehste Heiko: Da ist wieder das Problem: Kaffka lesen, Postings schreiben und die Arbeit bleibt liegen
.
Rahmat