H
heddo
[email protected] alias michaele346 ist wieder da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch gerade das Vergnügen, sowohl mit Juliane Fenstermacher als auch mit einem Musi oder Musa zu korrespondieren, die mir ein Sony Objektiv für 800 Euro statt 1600 andrehen wollten - mit derselben Masche wie oben beschrieben. Ich bin TV Redakteurin und habe vor das Thema aufzugreien. Allerdings bräuchte ich dafür ein echtes Opfer, sprich jemanden, der tatsächlich Geld verloren hat. Denn auch ich habe glücklicherweise in letzter Minute das Geld NICHT überwiesen, war aber drauf und dran. Kennt Ihr jemanden, der sich hat reinlegen lassen?
...sollte auch schon stutzig machen. Ein bei 1&1 (vorübergehend) gemieteter Serverplatz, der sicher nicht bezahlt und desahlb auch zeitnah wieder abgeschaltet wird. Ob SIMS-Immobilien in Bonn Bad Godesberg etwas vom Missbrauch seiner Daten weiß?amazon-unterstutzung.de
Bei Amazon verpetzen, sonst geht da nichts! Erst wenn ein Dämel gekauft und ins Nirwana überwiesen hat, könnte man den Geldfluss verfolgen, doch der versiegt bekanntlich auch irgendwann. Es ist dzt. sehr unwahrscheinlich, dass solche Betrüger entlarvt werden.Was kann man da machen????
Hallo,
Das Canon MP-E 65mm 1:2,8, 1-5fach Lupenobjektiv Objektiv ist Neuzustand (es musste nur aufgeführt als "Gebraucht - Wie neu" werden, wie der Kasten geöffnet wurde).
Komplett mit allen Hersteller mitgelieferte Zubehör, Deutschland-Modell, 2 Jahr Vollgarantie.
Es wurde nicht verwendet. Der Preis ist EURO 450 + EURO 8,99 für die Lieferung (1 - 3 Tage).
Rückgaberecht ist voll Geld zurück in 30 Tagen. Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse, um Ihre Bestellung mit Amazon platziert werden soll.
MFG
Das mußt Du schon Amazon fragen ...... warum tun Amazon nichts dagegen ...
Betreff: Re: LG Fernseher
Datum: Sat, 09 Mar 2013 06:27:43 +0100
Hallo,
Das LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz ist Neuzustand (es musste nur aufgeführt als "Gebraucht - Wie neu" werden, wie der Kasten geöffnet wurde).
Komplett mit allen Hersteller mitgelieferte Zubehör, Deutschland-Modell, 2 Jahr Vollgarantie.
Es wurde nicht verwendet. Der Preis ist EURO 430 + EURO 20 für die Lieferung (1 - 3 Tage).
Rückgaberecht ist voll Geld zurück in 30 Tagen. Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse, um Ihre Bestellung mit Amazon platziert werden soll.
MFG
LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwar