Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man falsche oder fremde Daten hinterlegt, ist das nicht wirklich ein Problem. Glaubst du wirklich, die Betrüger hantieren mich echten Datensätzen?ob sich das für die Betrüger überhaupt lohnt, da ja eine Gebühr von 40€ monatlich bezahlt werden muss....
jetzt haben sie eine neue Mail aber wohl die beschissenste Fake Amazon Seite die ich je gesehen habe
Denn was sich derzeit auf dem Marketplace von Amazon abspielt, sieht aus wie ein strategisch geplanter Dauerangriff von Trickbetrügern. Dort wo auch Firmen und Privatleute ihre Neu- und Gebrauchtwaren anbieten, tauchen wellenartig "Neue Verkäufer" auf mit top-aktuellen Geräten zu Spottpreisen. Von Apple bis Zeiss, von der Digitalkamera bis zum LED-TV reicht das Lock-Angebot.
...sollte besser schrieben entdeckt - von Aufdecken kann hier keine Rede sein. Übrigens, hast du die anderen 134 Gebote von diesem einen Betrüger auch schon gefunden?....habe gerade eine dieser Betrugsattacken aufgedeckt....
...sollte besser schrieben entdeckt - von Aufdecken kann hier keine Rede sein. Übrigens, hast du die anderen 134 Gebote von diesem einen Betrüger auch schon gefunden?
...sollte besser schrieben entdeckt - von Aufdecken kann hier keine Rede sein. Übrigens, hast du die anderen 134 Gebote von diesem einen Betrüger auch schon gefunden?
...da haste wohl dieses Mal wirklich Recht! Das ist mein Job hier.klugsch**
Gut, wenn das genügend Leute oft genug machen wirds zumindest lästig, zum einen dem Gauner und zum andern der entsprechenden Abteilung von Amazon. Und nachdem Amazon grad eh schon unter Beschuß steht könnte ich mir mal naiverweise vorstellen daß die liebend gern auf eine weitere öffentlich diskutierte Baustelle verzichten können und sich lieber als verbraucherorientiertes Unternehmen darstellen möchten ...Glaubt Du wirklich dass den das irgendwie juckt ?
schön auf den Punkt gebracht.Gut, wenn das genügend Leute oft genug machen wirds zumindest lästig, zum einen dem Gauner und zum andern der entsprechenden Abteilung von Amazon. Und nachdem Amazon grad eh schon unter Beschuß steht könnte ich mir mal naiverweise vorstellen daß die liebend gern auf eine weitere öffentlich diskutierte Baustelle verzichten können und sich lieber als verbraucherorientiertes Unternehmen darstellen möchten ...