Reducal
Forenveteran
Genau, irgendwo hin mal eine Online-Anzeige hingerotzt! Aber diverse Behörden wollen das ja nicht anders....habe mal eine Online-Anzeige plaziert, mal sehen, was passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, irgendwo hin mal eine Online-Anzeige hingerotzt! Aber diverse Behörden wollen das ja nicht anders....habe mal eine Online-Anzeige plaziert, mal sehen, was passiert?
Weil Du keine Lust hast Dich hier von uns in der Luft zerreißen zu lassen ...... Warum geh ich eigentlich jeden Tag malochen
Klaudia schrieb:Gebraucht - Wie neu
Das mit dem Konto in Ungarn habe ich schon gelesen. Einige hier aber haben gar nicht bezahlt sondern wurden zuvor u.a. durch dieses Forum hier gewarnt. Ich würds mir halt gern dann auch mal bei Amazon angucken.
Was zu schön ist um wahr zu sein ist auch selten wahr!
Wenn ich den Link mit meinem Account benutze und kaufe, dann erfolgt die Zahlung im Lastschriftverfahren durch Amazon. Kommt keine Ware, dann geht der Betrag entweder über Amazon zurück oder direkt über mein Konto.Meint ihr es gibt noch eine Möglichkeit das Geld auf irgendeine Weise wiederzukriegen?
Du bestellst einen Artikel, der bei Amazon gelistet ist dann außerhalb von Amazon per eMail? Dafür ist Amazon nun wirklich nicht da.Nachdem man den Verkäufer per Mail kontaktiert hat und, wie bei mir, das Geld für das Handy überwiesen hat versucht er einem noch 4 WEITERE Handys anzudrehen!