Hallo.. Haben auch gerade dubiose Mails bekommen von: Klaudia Holzman [[email protected]]
Nachrichtenverlauf:
Hallo,
Das Produkt steht zum Verkauf, ist alles was Sie brauchen, schicken Sie mir Ihren vollständigen Angaben (Name und vollständige Anschrift) nach, dass ich alle Ihre Daten an amazon und amazon leitet die Bestellung aufgeben wird, amazon werden Sie mit allen Informationen zu kontaktieren.
Nachdem ich kontaktiert wird die Bestellung von Amazon starten Sie die Zahlung und Versand Details.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu fragen.
MFG
2013/1/12 DJ
Hallo..
Leider zeigt es mir die 1100d nicht mehr bei amazon an. Ich würde die kamera gerne kaufen. Mfg
Von: Klaudia Holzman [mailto:[email protected]]
Gesendet: Samstag, 12. Januar 2013 20:20
An: DJ
Betreff: Re: canon eos 1100d bei amazon
Hallo,
Das Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II ist Neuzustand (es musste nur aufgeführt als "Gebraucht - Wie neu" werden, wie der Kasten geöffnet wurde).
Komplett mit allen Hersteller mitgelieferte Zubehör, Deutschland-Modell, 1 Jahr Vollgarantie.
Es wurde nicht verwendet. Der Preis ist EURO 180 + EURO 8,99 für die Lieferung (1 - 3 Tage).
Rückgaberecht ist voll Geld zurück in 30 Tagen. Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse, um Ihre Bestellung mit Amazon platziert werden soll.
MFG
2013/1/12 DJ
Hallo.
Haben sie die canon eos 1100d , die sie bei amazon eingestellt haben?
Mfg
VORSICHT!!!! Betrugsversuch.. Wir sind nicht darauf reingefallen!!!
Dann ist eine Email gekommen mit den Zahlungsdaten... Täuschend echt wie von Amazon.