Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nicht zuviel Illusionen. Deutsche Strafgerichte sehen keine strafbare Handlung beiIch werde Strafanzeige gegen Firma/ Geschäftsführer stellen. Sollten vielleicht mehr machen.
Glaubst du immer das, was man dir erzählt?habe die bei magolino angerufen. die haben gesagt ich muss zahlen.
Wenn du dich nicht sehr beeilst geht das nicht mehr. Sobald die Buchung das eigene Geldinstitutwill die buchung von magolino bei der bank jetzt zurück holen.
die bank hat gesagt inerhalb von einen monat können sie es zurück holendie haben es erst heute abgebucht. habe schon mit der bank gesrpochen
Welche Bank ist das? Das wäre die einzige Bank soweit mir bekannt ist, die das könnte.die bank hat gesagt inerhalb von einen monat können sie es zurück holen
2 Mahnungen habe ich still abgesessen , nun aber kam heute ein INKASSOSCHREIBEN .
...
Wie soll ich mich verhalten ? Ich wäre für einen guten Rat sehr dankbar.
. 2 Mahnungen habe ich still abgesessen
....
Wie soll ich mich verhalten ? Ich wäre für einen guten Rat sehr dankbar.
Zum Beispiel, dass der türkische Magolino Macher aus Erlangen ein Schwesterprojekt mit genau dem selben Geschäftszweck im nur wenig entfernten Fürth eröffnet hatte. Dort schlägt jetzt dieWas hat sich denn geändert?
mit genau der selben Masche zu, nur dass die jetzt unter dem Namen Gewinnstar.com läuft.Interweb Services GmbH
Blumenstraße 3
90762 Fürth