Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Geändert von Heiko Grund: persönliche Daten inkl. Passwort entfernt ;) - weiter anonymisiert
user_online.gif


Danke HEIKO fürs schnelle editieren, habs zu spät gesehen !
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also man merkt richtig, dass das alles nur [edit] sind und das die schreiben einfach nur von einem computer automatisch abgeschickt werden. ich hab denen eine frage gestellt und habe als antwort eine mail erhalten, die ich shcon 5 mal erhalten habe und die nicht mal im ansatz auf meine frage geantwortet hat^^ich finds nur noch lustig^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

so, ich bin da auch drauf reingefallen, hab aber von Anfang an nicht reagiert (hatte nach der ersten Rechnung mal gegooglet und bin zum glück prompt hier gelandet);)

Und ich glaub, da hat sich heute mal wieder bestätigt, dass da alles einfach nur automatisch rausgeschickt wird: die 2.Mahnung, die Pakratius heute erhalten hat, kam mir doch sehr bekannt vor: ich hab heute exakt das gleiche erhalten- bis auf den Namen natürlich stimmt alles 1 zu 1 überein- inklusive sämtlicher Daten, wann was die bisherigen Rechnungen/Mahnungen raus sind und bis wann ich zahlen soll:scherzkeks:

Mal sehen, wie lange es bis zur nächsten Mahnung dauert:roll:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Genauso ist es sweetlilbilly..ich schreibe denen seit ein paar Wochen verschiedene unschöne Mails zurück..es kommt immer nur dasselbe..diese Mahnung eben wieder..das 2. Mal für heute !
Man kann sich einen Spass draus machen, denen zu schreiben und es kommt immer dasselbe..also nicht ernstnehmen die ganze Sache, vor Gericht ( wenn es mal soweit kommen sollte,eher unwahrscheinlich) hat diese Sache einfach keine Beweisgrundlage !
Ips dürfen vom Provider nur dann rausgegeben werden, wenn eine Strafsache vorliegt..Mord oder so Ähnliche Sachen !
Also kein Bange, alles nur warme Luft..geniesse es was die Schreiben !

Mfg
Pakratius
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Die "warme Luft" ist bei mir inzwischen schon gefroren :) Halbes Jahr ist es her, dass ich die vierte Mahnung und letzte Zahlungsaufforderung bekommen habe... Einfach alles ignorieren, nicht einfach gewesen für mich, aber das Forum hier hat mir den Mut zum durchhalten gegeben.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

...dann müssten die endlich mal arbeiten ^^

Warum und vor allen wer? Ich denke mal eher, die Poster hier sollten es endlich mal merken, dass sie da mit einem Computer eine Brieffreundschaft haben.
Sie sollen den Mahndrohmüll endlich mal dort entsorgen wo er hingehört, nehmlich im Papierkorb.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich meinte eigentlich das dann diese Typen die dahinterstecken ihr Geld endlich mit richtiger Arbeit verdienen müssten. Is mir schon klar das da nur automatisierte Antworten gibt ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen
war Anfang des Jahres 2008 schon mal hier, als Betroffener oder Opfer. War sehr gut was ich hier an Infos bekommen habe.
Habe alle Post von der Firma wieder zum Postamt getragen mit bitte " zurück an Absender, Absender zahlt Rückporto "
nach 4 Anschreiben ist nichts mehr gekommen.
könnte auf Dauer wohl zu teuer für die Typen sein.
Es ist jedenfalls Ruhe bei mir.
Gruß an alle, nicht zahlen, alles wird gut
Gruß Camer 1
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Jeder bekommt 4 Schreiben von dieser "Firma".:sun:
Egal ob er den Brief verweigert oder nicht.
Aber die Portokosten gehen ja zu lasten von Margarinenklo .
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

... aber sparsam sind die doch auch noch. meine erste erinnerung kam frankiert als infopost und offen. das ist wohl der billige tarif der post für die nicht persönliche massenbriefverteilung. und damit ... zurück in den gelben briefkasten "adressat unbekannt - zurück an absender"
:-D
viel spass noch allerseits

lukki
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich hab wohl das glück, dss die meine adresse nicht haben- krieg bisher nur das generve per email:-D
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Habe eben das hier gefunden in nem anderen Forum, schon geil... die müssten in den Knast wegen Ihren Geschäftsmethoden !

Auserdem habe ich noch vergessen zu sagen,

nachdem ich Mago aufgeklärt habe, das nicht ich sonder mein tochter den klick gemacht hat, und ich nicht mit der vertrag einverstanden war, kamm die aufforderung ein geburtsurkunde zu schicken, dies habe ich dann auch gemacht, und der antwort von Mago :

Sehr geehrter Herr Cris.....,

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Email.

Sie senden uns die Geburtsurkunde von A.......

Der Name des Vertragspartners für o. g. Kundennummer lautet auf Cris......, welcher in der Urkunde als Vater genannt wird.

Beachten Sie bitte, dass wir keinen Auftrag aufgrund einer Bestellung einer 4-jährigen stornieren können!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Diese schwachsinnige Antwort von Magolino bestätigt wieder einmal unsere Empfehlung, keine Brieffreundschaft mit Nutzlosanbietern anzufangen. Wer auf schwachsinnige Drohschreiben antwortet (egal, wie berechtigt seine Argumente sind...), wird neue schwachsinnige Antworten bekommen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Habe eben das hier gefunden in nem anderen Forum, schon geil... die müssten in den Knast wegen Ihren Geschäftsmethoden !

Der Punkt ist doch der, daß die gar kein Recht haben, die Geburtsurkunde Deiner Tochter oder irgendetwas anderes anzufordern, das gehört alles zu deren Drohgebahren. Du mußt denen gar nix beweisen, die sind im Unrecht und du im Recht. Nicht du mußt beweisen, daß kein Vertrag zustande gekommen ist, sonder die müssen beweisen, daß ein Vertrag zustande gekommen ist., und das können sie nicht. Wenn du behauptest, du wärst im Urlaub gewesen, fordern die Dich auf, eine schriftliche Bestätigung des Reiseveranstalters einzureichen.:wall::wall: - absolut lächerlich
Laßt Euch doch nicht einschüchtern und reagiert nicht auf diesen Laden.
Die existieren nur deshalb, weil es immer noch genug Dumme gibt, die irgendwann zahlen. Ich selbst habe das durchlaufen, etliche Mails - etliche Rechnungen und Mahnungen - immer fleißig ignoriert, irgendwann ist Schluß und du hörst nix mer von denen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich wurde auch vor 3 Tagen "Opfer" dieses Vereins. Nachdem ich eine Mail mit meinen Zugangsdaten bekam, wurde mir erst bewusst, dass ich da in die Falle getappt war. Sofort schickte ich eine Mail und widerrief den Vertrag, der ja keiner war, mit sofortiger Wirkung. Und siehe da, heute bekam ich nachstehende Mail. Na also, geht doch. :-D

Widerrufsbestätigung

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Widerrufs für folgende Leistung:

Kunde: xxxxxxx
Kdnr.: xxxxxxx
Email: xxxxxxxxx
Magazin: Winnerking-Eintragsservice

Wir bedauern, dass Sie unser Magazin-Service nicht überzeugen konnte.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Widerruf nur für Ihr Winnerking-Eintragsservice mit der Kundennummer xxxxxxxx gilt. Sollten Sie unser Magazin mehrmals (z.B. unter einem anderen Namen) oder weitere Magazine aus unserem Angebot angefordert haben, muss jede Probebestellung unter Angabe der jeweiligen Kundennummer separat widerrufen werden um die Widerrufsfrist einzuhalten. Sollten Sie weitere Zahlungsaufforderung zur Kundennummer xxxxxxx erhalten, betrachten Sie diese selbstverständlich als gegenstandslos.

Ihr Kundenservice w*w.magolino.de

KONTAKT UND IMPRESSUM

Magolino.de ist ein Service der: Magolino GmbH - Strümpellstr. 8 - 91052 Erlangen

Telefon:
Fax: 01805 - 1234 - 130*
01805 - 1234 - 131*
* (14 cent/min. Dt.Telekom, Ihr Zugang: /ww.magolino.de
Kundennummer: 13616660
Mobilfunk abweichend) Steuernummer: 216/132/00727
Zeiten: Mo - Fr , 08:00 - 17:00 Uhr
UID: DE248732208
Registergericht: Fürth HRB 10631 Geschäftsführer: [ edit]
 
Zurück
Oben